Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tools die, die ePVP Gemeinschaft interessieren könnten

Discussion on Tools die, die ePVP Gemeinschaft interessieren könnten within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 03/28/2013, 02:06   #16
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by mydoom View Post
Ich finde es ja immer wieder lustig mit anzusehen, wie Leute versuchen andere User für ihre "Marktanalyse" zu missbrauchen. Eigeninitiative scheint wohl uncool geworden zu sein.
Nicht nur Eigeninitiative, viel mehr auch Kreativität.
Czer0™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2013, 20:58   #17
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Ich glaube ein Programm wo man nur auf einen Button drücken muss, welches dann Geld für einen verdient würde gut kommen (ich meine es ernst). Es würde bestimmt jeder Kaufen...
GodHacker is offline  
Old 03/31/2013, 21:53   #18
 
K-Gee's Avatar
 
elite*gold: 291
Join Date: Jan 2011
Posts: 746
Received Thanks: 48
*Push*
K-Gee is offline  
Old 03/31/2013, 22:01   #19
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
In welcher Sprache schreibst du deine Programme denn?
Wie viel Erfahrung hast du? Was könntest du alles machen?
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 04/01/2013, 00:02   #20
 
K-Gee's Avatar
 
elite*gold: 291
Join Date: Jan 2011
Posts: 746
Received Thanks: 48
Habe ca. 2 Jahre Erfahrung in VB.Net und VB6.
Was ich machen könnte und was nicht, ist eine andere Frage dazu weiteres dann per PN bei Anfrage...

Grüße
K-Gee is offline  
Old 04/01/2013, 00:36   #21
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Wenn du Kohle abgreifen willst geh bitte in die Coders Trading Sektion. Hier sucht mehr ehr um Hilfe oder sonstiges.
Benjihz is offline  
Old 04/01/2013, 11:48   #22
 
lukasdermaster's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 226
Received Thanks: 234
Thumbs down

Is das dein ernst?
Dieser Thread ist total unnütz!! Sowas wie nen konfigurierbaren Eierkocher sollte man normaler weise nach 2 Jahren VB erfahrung locker hinbekommen...

Bitte nimm dir ans Herz, dass man normalerweise nach 2 jahren vb ein bisschen erfahrung gesammelt hätte und auch kein Geld verlangen sollte, es sei denn du hast die Professional oder Ultimate-Edition von vb... ansonsten kannst du dich mit der vb express version strafbar machen, die ist nämlich nur für NICHT KOMMERZIELLE Entwicklung gedacht.. Wenn ich dir was empfehlen kann mal wirklich was zu proggen kannst du dich ja mal bei den profis wie vb-paradise oder vbcloud melden..


Früh am Morgen und ich hab nen Kopp -.-
lukasdermaster is offline  
Old 04/01/2013, 11:59   #23


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Doch, auch mit den Express Editionen von Visual Studio darf man kommerziell programmieren (Quelle, steht aber auch sicherlich nochmal direkt bei Microsoft).
Aber ich bin der Meinung, dass du den Thread in die Coders-Trading Section moven lassen solltest, weil du ja praktisch Geld dafür willst und es damit eine Art Geschäft ist.
MfG
Jeoni
Jeoni is offline  
Old 04/01/2013, 12:07   #24
 
lukasdermaster's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 226
Received Thanks: 234
aber doch nicht express!
Nicht kommerzielle lizenzen sind wie gesagt dass man kein Geld verlangen darf und in dem wikipedia beitrag sind damit vb ultimate und professional gemeint und ich glaube net dass er dafür geld ausgibt

allg. der beitrag is unnötig!
lukasdermaster is offline  
Old 04/01/2013, 12:26   #25
 
.Punkt.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jan 2012
Posts: 675
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by lukasdermaster View Post
aber doch nicht express!
Nicht kommerzielle lizenzen sind wie gesagt dass man kein Geld verlangen darf und in dem wikipedia beitrag sind damit vb ultimate und professional gemeint und ich glaube net dass er dafür geld ausgibt

allg. der beitrag is unnötig!
Alle Visual Studio Express Produkte sind grundsätzlich kostenfrei, dauerhaft verwendbar und können auch für kommerzielle Projekte eingesetzt werden.



@Topic Wie wäre es denn mit einem Kundenverwaltungs Programm? Dort könnte man neue Einträge machen für einen neuen Kunden, seinen epvp Namen mit Profil Link eintragen, was er bei dir gekauft hat , seine Skype addy usw.

Grüße .Punkt.
.Punkt. is offline  
Old 04/01/2013, 12:30   #26
 
lukasdermaster's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 226
Received Thanks: 234
@Topic Wie wäre es denn mit einem Kundenverwaltungs Programm? Dort könnte man neue Einträge machen für einen neuen Kunden, seinen epvp Namen mit Profil Link eintragen, was er bei dir gekauft hat , seine Skype addy usw.

Grüße .Punkt.[/QUOTE]

ja dann nimmt man einfach eine Excel Tabelle xD
lukasdermaster is offline  
Old 04/01/2013, 12:31   #27


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
"Die Express Editions dürfen auch für kommerzielle Projekte verwendet werden, und damit erstellte Programme und Arbeiten, an denen man selbst die Urheberrechte hält, dürfen auch zu gewerblichen Zwecken genutzt, verkauft oder veröffentlicht werden."
- gleiche Quelle

Sieht für mich so aus, als dürfte man mit den Express Versionen auch kommerzielle Projekte machen, oder?
Dein Beitrag ist btw auch nicht ein Musterbeispiel für Nötigkeit.

@TE:
Hast du Referenzen? Wenn man als Kunde schon sein Geld für ein Projekt ausgibt, will man auch sicher sein, dass der Programmierer was drauf hat. Bei zwei Jahren Erfahrung kannste ja 1, 2 Programme von dir als Referenz reinstellen oder so, um mögliche Kunden von deinen Fähigkeiten zu überzeugen
Und ich bin immer noch der Meinung, dass der Thread in die Trading-Section gehört, aber so schnell geht das natürlich nicht

MfG
Jeoni

/Edit: 2 Beiträge zu spät. Egal
Jeoni is offline  
Old 04/01/2013, 12:40   #28
 
K-Gee's Avatar
 
elite*gold: 291
Join Date: Jan 2011
Posts: 746
Received Thanks: 48


Hier gibts grad ein aktuelles Projekt

@Lukasdermaster: Dein Name sagt ja schon alles, ist bei dir leider nicht Programm :-D.
Zu deinen inkompetenten Beiträgen sage ich mal nix.
K-Gee is offline  
Old 04/02/2013, 22:49   #29
 
K-Gee's Avatar
 
elite*gold: 291
Join Date: Jan 2011
Posts: 746
Received Thanks: 48
Gibt es noch weitere vorschläge?

Grüße
K-Gee is offline  
Old 04/02/2013, 23:02   #30
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Anscheinend nicht, sonst hätte ja jemand geantwortet.
Schlüsselbein is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was für Fragen könnten sie stellen?
11/28/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hi Com, Ich habe morgen die Abschlusspräsentation und habe das Thema "Diabetes Mellitus". Deswegen meine frage an euch! :o Was für Fragen die Lehrer stellen könnten über dieses Thema? Unnötige Post werden Reported#
ePVP Farm/Trade gemeinschaft
11/07/2012 - Diablo 3 - 50 Replies
Edit: 06.11.2012 Konzept Vorstellung Dieser Thread wird nur noch für Voranmeldungen benutzt. Ich bedanke mich vorerst schon einmal für die vielen Fedback's und Voranmeldungen. Weitere Anmeldemöglichkeit: https://gaming-for-good.piratenpad.de/4
Waffen die kommen könnten.
03/03/2011 - WarRock - 50 Replies
Tja, wie einer von den Admins gesagt hat, kommen bald neue Waffen... Ich zeig euch mal, welche das sein könnten ;) http://www.abload.de/thumb/weapon011rruc.jpg http://www.abload.de/thumb/weapon022vpi2.jpg http://www.abload.de/thumb/weapon033i7jx.jpg http://www.abload.de/thumb/weapon044q7l8.jpg http://www.abload.de/thumb/weapon06657ut.jpg http://www.abload.de/thumb/weapon0771sxb.jpg http://www.abload.de/thumb/weapon088f9lq.jpg http://www.abload.de/thumb/weapon099dli9.jpg...
könnten das die files sein?
03/16/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
so, hab grad ma google angestrengt, und bei den chinesen das gefunden: UseNeXT - Download Usenet Binaries securely with DSL Speed incl. Free Software könnte sich das wer angucken? hab kein usenext acc...



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.