Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Fragen zu Webkit

Discussion on Einige Fragen zu Webkit within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 62
Received Thanks: 2
Einige Fragen zu Webkit

Hi Leute,

ich bin grad mit WebKit beschäftigt und, da ich VB relativ kann. Habe ich mir gedacht, dass ich es dort versuche. Das Browsen und so klappt auch schon relativ gut.

Meine Fragen:

Wie kann ich das in C++ machen, da es schneller ist. Habe da nichts dazu gefunden.

Wie kann ich Cookies speichern, also, dass man sich nicht immer neu einloggen muss.

Kann man andere JS Frameworks oder so nutzen, da es sehr veraltet aussieht oder wie kann man das machen, dass es so wie bei den neuen Browsern aussieht?

Kann ich eine Fehlermeldung bei falscher Eingabe einer Seite anzeigen lassen?


Grüße
Michi
skillermichi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen
11/14/2012 - Main - 3 Replies
Hallo, ich hab ein gewaltiges Problem, das liegt aber eigentlich nur an mir, hoffe ich - aber ich brauche eure Hilfe dafür. Ich komme in diesem Forum nicht zurecht, wo ich Quickguide-Infos finde, folgende Faktoren stören mich und ich komme auf keine Antwort: - Wie kann ich Bilder posten? - Wie kann ich einen Shop eröffnen/wie ist es möglich/woran ist sich zu halten? - Wie werde ich e*gold Trader und was heißt es? - Wie errege ich Werbung für meinen Shop/was gibt es für Wege (die...
Einige Fragen
10/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, habe einige Fragen und zwar : Mein Yang ist weiß, wo und wie kann ich das beheben ? Kann mir einer ein Item-Zerstörer questen? Und mir sagen wie ich den dann einfüge? Will das der Betrunkene Bürger überflüssige Items zerstören kann. Hat jemand die typische Metin-Map ab lvl 75 für mich ? ich denk mal das war's, danke im voraus !
Einige Fragen zu MW2 PS3
09/18/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Hi, ich wollte wissen ob es MW2 Hacks und Prestige Hack für die PS3 gibt. Weil ein Freund von mir Level 1 Prestige 0 war und am nächsten Tag Level 70 Prestige 10. Ich denke auch das er hackt da er jeden Schuss trifft und immer weiß wo ich komme. (Radar ist aus) Gibt es nun Prestige Hack und Aimbot etc.? MfG
Einige Fragen
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich bin nun schon seit geraumer Zeit am stöbern nach einem neuen Fun-Server, da eDg ja anscheinend seine Pforten geschlossen hat. Nun bin ich auf Metin2United gestoßen, welcher zwar updated und auch MYSQL on ist aber anscheinend lauf ePVP doch offline. Dies sind zumindest die Infos die man mit Hilfe der Sufu aus grauer Vorzeit finden kann. Ist der Server offline oder nur momentan nicht erreichbar und anbei, alle schreiben Metin2United Server 2 sei der Fun-Server. Ich kann aber auf...
Einige fragen
07/17/2007 - Cabal Online - 18 Replies
Also hab jetzt da cabal ja free to play geworden ist mal auch angefangen damit wollte die beta zocken hab sie aber verpennt^^ also hab eig. schon alles soweit geschnallt... nur kann mri einer sagen wie ich vom novice rank wegkomme?? brauche mal neue skills und ich hab keinen plan wie ich aufsteigen kann... die combo quest für lvl 10+ hab ich schon fertig bin jetzt lvl 12 oder 13^^ ach... und kann man gezogen werden? wenn ja kann mich nen high lvler ziehen? :P bin auf dem Mars server ;)



All times are GMT +1. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.