Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flash Player Security / Injection / Hilfe gesucht

Discussion on Flash Player Security / Injection / Hilfe gesucht within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Wakan88's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2011
Posts: 260
Received Thanks: 10
Flash Player Security / Injection / Hilfe gesucht

Hallo,

bin auf der Suche nach jemandem, der sich mit Flash Player Injection für eine Web Applikation auskennt.
Momentan scheitert mein Programmierer an den Sicherheitsvorkehrungen des Flash Players.

Falls Interesse besteht, bitte per PM. Alle weiteren Details klären wir dann.

Wakan88
Wakan88 is offline  
Old 10/04/2012, 15:55   #2
 
Wakan88's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2011
Posts: 260
Received Thanks: 10
bin bereit gut dafür zu bezahlen, wenn da jemand helfen kann
Wakan88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe- Mein flash player stürzt ab!
06/30/2012 - Off Topic - 7 Replies
^ Ich habe schon alles versucht... Ich benutze Firefox und denk nicht einmal daran ein anderen Browser zu nutzen!!! Kann mir jemand helfen das Problem zu beheben?
Hilfe- Mein flash player stürzt ab!
06/22/2012 - Off Topic - 7 Replies
^ Und zwar immer wenn ich etwas auf Youtube,Own3d etc in Vollbild schalten will stürzt mein flash player ab! Könnt ihr mir weiterhelfen? Geupdatet etc habe ich bereits getan!
Flash Player für den 3DS
06/14/2012 - Consoles - 1 Replies
Hallo leutz, ich wollte euch mal etwas fragen: der 3DS basiert ja angeblich auf Linux 32-bit... und der browser basiert auf Opera... heisst das ich könnte mir von irgendwo die 3DS Firmware saugen und dann bisschen im Browser rumscripten, sodass sich der Flash Player (Linux-Version) da irgendwo um/reinscripten bzw installieren lässt ? Hatte mir auch schon überlegt aus dem eShop was auf meine SD card runterzuladen und dann vllt irgendwie zu versuchen die datei zu dekompilieren und im...
Adobe Flash player
08/03/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi, eine zeit lang konnt ich Adobe Flash player 10.2 nicht runterladen... Bis jetzt, hab es auf der seite runter geladen (die neue Version 10.3)... Aber jetzt hab ich so ein Programm: McAfee Security Scan Plus Kann ich das löschen oder ist das wichtig für Adobe Flash player? Hab eig schon ein Anti Virus drauf....
Hilfe Gesucht|Flash Decompelieren
05/28/2011 - Web Development - 3 Replies
Hallo, Ich suche Jemanden der mir eine .SWF datei zu .FLA datei konvertiert. mit dieser swf datei handelt es sich um ein Spiel das Spiel hab nicht ich Programmiert sondern Freund ich hatte mal die FLA nur nachdem ich meinen PC neuaufsetzten musste weil er mit viren voll war, war sie weg swf wurde auf usb-stick gespeichert (leider nicht fla) und mein Freund hat beides gelöscht da er mit dem Spiel nix mehr anfangen kann also würde ich dringend einen Netten Programmierer suchen der mir das...



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.