Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnell Visual Basic lernen

Discussion on Schnell Visual Basic lernen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Schnell Visual Basic lernen

Hallo liebe Com,

habe mal eine Frage und zwar wie habt ihr Visual Basic gelernt ? Habe Einstieg in Visual Basic 2012 (Buch) gekauft...

LG Kayu
Carlos Lehder is offline  
Old 09/09/2012, 17:13   #2
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Also ich bin um ehrlich zusein mit Youtube damit groß geworden und bin eine Zeitlang damit echt gut varangekommen, aber ansonsten halt Bücher aus dem Handel/BBücherei. - / Tut´s von hier.

Noch besser ist es wenn du jemanden hast der auch lernen will oder noch besser der es kann, mit dem kannst du am besten und am effektivsten arbeiten.

Viiel Erfolg
WhiteShadow02 is offline  
Old 09/09/2012, 17:39   #3
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Quote:
wie habt ihr Visual Basic gelernt ?
gesunder Menschenverstand, Rumprobieren, Google
Was auch gut ist, sich Sourcecodes anzuschauen, diese versuchen zu verstehen, nachzumachen/erweitern, ...
Du hast ja ein Buch, also fang es halt an zu lesen, zu verstehen und die Aufgaben zu machen.
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2012, 12:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 184
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by xKraizy View Post
gesunder Menschenverstand, Rumprobieren, Google
Was auch gut ist, sich Sourcecodes anzuschauen, diese versuchen zu verstehen, nachzumachen/erweitern, ...
Du hast ja ein Buch, also fang es halt an zu lesen, zu verstehen und die Aufgaben zu machen.
Du hast eins vergessen ... ich persönlich habe extrem viel durch Youtube gelernt ich habe ein Jahr gebraucht und Beherrsche jetzt C#, VB, WebServer, MySQL, MSSQL, PHP, HTML, ASP, CSS, SQL, XML, JavaScript usw .. in diesem jahr hab ich mir aber nicht nur diese beigebracht ich Beherrsche auch noch Photoshop, SonyVegas und alle zusammen in einem Jahr ist meiner meinung sehr schnell .. natürlich sollte man Spaß am lernen haben und durchhalte vermögen und ein gesundes Ego..

Schau mal einfach diese Links an.





das sind die drei URL's bei denen ich mein können erlernt habe... zudem
wenn man sich englische Videos ansieht wirst du sehen das dein englisch um
Welten besser wird.

PS: Versuch nicht englisch zu verstehen. Denk dir einfach was dabei.. es erklärt sich von selbst.

MFG
ιcσяє is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2012, 12:49   #5

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by ιcσяє View Post
Du hast eins vergessen ... ich persönlich habe extrem viel durch Youtube gelernt ich habe ein Jahr gebraucht und Beherrsche jetzt C#, VB, WebServer, MySQL, MSSQL, PHP, HTML, ASP, CSS, SQL, XML, JavaScript usw .. in diesem jahr hab ich mir aber nicht nur diese beigebracht ich Beherrsche auch noch Photoshop, SonyVegas und alle zusammen in einem Jahr ist meiner meinung sehr schnell .. natürlich sollte man Spaß am lernen haben und durchhalte vermögen und ein gesundes Ego..

Schau mal einfach diese Links an.





das sind die drei URL's bei denen ich mein können erlernt habe... zudem
wenn man sich englische Videos ansieht wirst du sehen das dein englisch um
Welten besser wird.

PS: Versuch nicht englisch zu verstehen. Denk dir einfach was dabei.. es erklärt sich von selbst.

MFG
Cool Story Bro. Und nun erzähl uns wie du für jede Kleinigkeit Google verwendest.
boxxiebabee is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/11/2012, 13:34   #6
 
kissein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 426
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee View Post
Cool Story Bro. Und nun erzähl uns wie du für jede Kleinigkeit Google verwendest.
haha made my day
kissein is offline  
Old 09/11/2012, 13:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 184
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by boxxiebabee View Post
Cool Story Bro. Und nun erzähl uns wie du für jede Kleinigkeit Google verwendest.
Ja .. ich weiß Überall gibt es schwarze scharfe .. aber deine unreifen Sprüche brauchst du bei mir nicht los lassen die gehen da rein und da raus ...

Have fun !
ιcσяє is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/11/2012, 17:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
Quote:
Beherrsche jetzt C#, VB, WebServer, MySQL, MSSQL, PHP, HTML, ASP, CSS, SQL, XML, JavaScript usw .. in diesem jahr hab ich mir aber nicht nur diese beigebracht ich Beherrsche auch noch Photoshop, SonyVegas und alle zusammen in einem Jahr ist meiner meinung sehr schnell .. natürlich sollte man Spaß am lernen haben und durchhalte vermögen und ein gesundes Ego..
Du beherrscht "WebServer"? Cool, soweit bin ich noch nicht, ich studiere zur Zeit noch "Betriebssystem". Aber ich beherrsche "Betriebssystem" schon fast!

Du beherrscht MySQL? Cool, ich kenne das nur minimal. Kannst du den Inhalt von folgendem Ausschnitt aus der deutschen MySQL-Doku in eigenen Worten wiedergeben? Ich verstehe das irgendwie nicht so ganz ...
Quote:
Die Auswertung eines natürlichen Vielfach-Joins unterscheidet sich auf eine Weise, die ein Neuformulieren von Abfragen erforderlich machen kann. Angenommen, Sie haben drei Tabellen t1(a,b), t2(c,b) und t3(a,c), die jeweils einen Datensatz aufweisen: t1(1,2), t2(10,2) und t3(7,10). Nehmen wir ferner an, dass Sie folgenden NATURAL JOIN auf die drei Tabellen haben:

Quote:
SELECT ... FROM t1 NATURAL JOIN t2 NATURAL JOIN t3;
In älteren Versionen wurde der linke Operand des zweiten Joins als t2 betrachtet, wohingegen er eigentlich der verschachtelte Join (t1 NATURAL JOIN t2) sein sollte. Infolgedessen werden die Spalten von t3 nur auf gemeinsame Spalten in t2 geprüft; hat t3 gemeinsame Spalten mit t1, dann werden diese nicht als Equi-Join-Spalten betrachtet. Insofern wurde obige Abfrage bei älteren Versionen in den folgenden Equi-Join transformiert:

Quote:
SELECT ... FROM t1, t2, t3
WHERE t1.b = t2.b AND t2.c = t3.c;
Diesem Join fehlt aber ein weiteres Equi-Join-Prädikat (t1.a = t3.a). Aufgrund dessen wird als Ergebnis ein Datensatz ausgegeben – und nicht das korrekte leere Ergebnis. Die korrekte äquivalente Abfrage sieht wie folgt aus:

Quote:
SELECT ... FROM t1, t2, t3
WHERE t1.b = t2.b AND t2.c = t3.c AND t1.a = t3.a;
Wenn Sie in aktuellen MySQL-Versionen dasselbe Abfrageergebnis wie bei den älteren Versionen erhalten, dann formulieren Sie den natürlichen Join als Equi-Join um.
Du beherrscht PHP? Welche Fehler verstecken sich in folgendem Quelltext?
PHP Code:
<?php
namespace everything\earth\Objects {
    final class 
Human {
        
        protected 
$name;
        protected 
$age;
        private 
$weight;
        var 
$hairColor;
        
        public function 
setName($name) {
            
$this->name $name;
        }
    }
    
    abstract class 
Men extends Human {
        
        public function 
setWeight($weight) {
            
$this->weight $weight 5;
        }
    }
    
    final class 
Women extends Human {
        
        public function 
setWeight($weight) {
            
$this->weight $weight 5;
        }
    }
}

namespace 
everything\earth\Objects\Monsters {
    class 
EvilMonster {
        
        public function 
eatHuman(Human $human) {
            echo 
'Esse ' $human->name ' mit Haarfarbe ' $human->hairColor;
        }
    }
}

namespace 
everything\earth {
    class 
Action {
        
        public function 
__construct() {
            
$men = new \everything\earth\Men();
            
$men->setName('Max');
            
            
$monster = new Objects\Monsters\EvilMonster();
            
$monster->eat($men);
            
            
$women = new earth\Objects\Women();
            
$women->setName('Tina');
            
            
$monster2 = new \Objects\Monsters\EvilMonster();
            
$monster2->eat($women);
        }
    }
}
Du beherrscht MySQL und SQL? Was genau ist SQL für eine Sprache und wie unterscheidet die sich eigentlich von MySQL?

Du beherrscht HTML und XML? Wow, du solltest stolz auf dich sein. Die meisten, die die Syntax von HTML kennen, kommen mit XML null zurecht!


Und um noch etwas sinnvolles zum Thema beizusteuern: Mit Büchern lernt man noch besser als mit Youtube-Videos. Während ιcσяє durch Youtubes nur die paar Dinge gelernt hat, habe ich durch viel lesen Betriebssystem, Server, Mikrocontroller, C, MySQL, SQL, PHP, HTML, XML (war ganz schwer nach HTML!), JS, AJAX, XHTML (war noch schwerer als XML!!), Java, HTTP, Blitz Basic, Vala, CSS und Latex gelernt! Schaut was für ein Pro ich bin. Aber ich habe mir nicht nur das beigebracht, sondern ich habe mir auch noch Netbeans, Intellij IDEA und Geany beigebracht. Und Paint.
dowhile is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/11/2012, 21:25   #9

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Du beherrscht "WebServer"? Cool, soweit bin ich noch nicht, ich studiere zur Zeit noch "Betriebssystem". Aber ich beherrsche "Betriebssystem" schon fast!

Du beherrscht MySQL? Cool, ich kenne das nur minimal. Kannst du den Inhalt von folgendem Ausschnitt aus der deutschen MySQL-Doku in eigenen Worten wiedergeben? Ich verstehe das irgendwie nicht so ganz ...


Du beherrscht PHP? Welche Fehler verstecken sich in folgendem Quelltext?
PHP Code:
<?php
namespace everything\earth\Objects {
    final class 
Human {
        
        protected 
$name;
        protected 
$age;
        private 
$weight;
        var 
$hairColor;
        
        public function 
setName($name) {
            
$this->name $name;
        }
    }
    
    abstract class 
Men extends Human {
        
        public function 
setWeight($weight) {
            
$this->weight $weight 5;
        }
    }
    
    final class 
Women extends Human {
        
        public function 
setWeight($weight) {
            
$this->weight $weight 5;
        }
    }
}

namespace 
everything\earth\Objects\Monsters {
    class 
EvilMonster {
        
        public function 
eatHuman(Human $human) {
            echo 
'Esse ' $human->name ' mit Haarfarbe ' $human->hairColor;
        }
    }
}

namespace 
everything\earth {
    class 
Action {
        
        public function 
__construct() {
            
$men = new \everything\earth\Men();
            
$men->setName('Max');
            
            
$monster = new Objects\Monsters\EvilMonster();
            
$monster->eat($men);
            
            
$women = new earth\Objects\Women();
            
$women->setName('Tina');
            
            
$monster2 = new \Objects\Monsters\EvilMonster();
            
$monster2->eat($women);
        }
    }
}
Du beherrscht MySQL und SQL? Was genau ist SQL für eine Sprache und wie unterscheidet die sich eigentlich von MySQL?

Du beherrscht HTML und XML? Wow, du solltest stolz auf dich sein. Die meisten, die die Syntax von HTML kennen, kommen mit XML null zurecht!


Und um noch etwas sinnvolles zum Thema beizusteuern: Mit Büchern lernt man noch besser als mit Youtube-Videos. Während ιcσяє durch Youtubes nur die paar Dinge gelernt hat, habe ich durch viel lesen Betriebssystem, Server, Mikrocontroller, C, MySQL, SQL, PHP, HTML, XML (war ganz schwer nach HTML!), JS, AJAX, XHTML (war noch schwerer als XML!!), Java, HTTP, Blitz Basic, Vala, CSS und Latex gelernt! Schaut was für ein Pro ich bin. Aber ich habe mir nicht nur das beigebracht, sondern ich habe mir auch noch Netbeans, Intellij IDEA und Geany beigebracht. Und Paint.
Hey, Paint kann ich auch!
boxxiebabee is offline  
Old 09/12/2012, 15:51   #10
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Paint O.o ... naja sollte ja allen klar sein, dass er nicht ernst zunehmen ist

#Fehler gefunden
NotEnoughForYou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programmieren lernen mit "Einstig in Visual Basic 2010"
06/16/2012 - .NET Languages - 7 Replies
Hallo liebe Com, ich habe mir das Buch "Einstig in Visual Basic 2010" gekauft. Leider habe ich ein Problem, das Buch ist viel zu kompliziert geschrieben z.B "Die ArrayList a wurde mit klassenweiter Gültigkeit deklariert. Array-Lists können aber auch innerhalb einer Prozedur deklariert werden." Woher soll ich wissen was eine ArrayList ist und für was die gut ist ? Ich bin doch ein Anfänger und keiner der jeden Tag damit arbeitet. Kann mir vielleicht einer ein Tipp geben wie man mit so...
Will Visual Basic 2010 lernen
11/05/2011 - Main - 6 Replies
Liebes Forum, ich weiß nicht ob das der richte Bereich ist, aber ich versuche es mal. Ich habe sehr wenig Erfahrung vom programieren und habe mir einige Infos zusammengesucht. Mir wurde mehrfach Microsoft Visual Basic 2010 an Herz gelegt. Ich habe schon Suchmaschinen für die ,,Ersten Schritte" benutzt
Visual Basic Programmieren lernen
02/08/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, Ich bin 12 Jahre und interessiere mich schon immer für das Programmieren. Aber ich habe es noch nie gelernt. Deswegen meine Frage: Kann mir jemand das Programmieren beibringen mit Vb? Also die Grundlegenden Sachen. Ich habe nicht viel zu bieten nur 8 e*Gold aber vielleicht hat einer Mitleid und hilft mir. Danke MFG maxih4
C++ ~ Visual Basic Lernen for Free
07/16/2010 - WarRock - 11 Replies
Wer gerne Erklärt haben will wie man C++ Hacks für warrock erstellt oder ein injector mit Visual basic oder fragen in anderen bereichen auser warrock hat soll mich in Skype Anschreiben PM ME FOR ADDY ;) THx erwünscht



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.