Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Coder der Vb6 Projekt in Vb.net zum Schreiben kann

Discussion on [S] Coder der Vb6 Projekt in Vb.net zum Schreiben kann within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
[S] Coder der Vb6 Projekt in Vb.net zum Schreiben kann

wie gesagt ich suche ein Coder der ein VB6 Projekt in .net um Coden kann
beta37 is offline  
Closed Thread

Tags
vb6 projekt in vb.net


Similar Threads Similar Threads
[s] Coder , Jemand der mit mir ein Projekt gründet
10/24/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hey leute ich suche einen Counter:strike source cheat coder der mit mir freiwillig ein projekt startet In dem wir Css cheats coden und zusammen verkaufen werden natürlich UD bei fragen PN oder steam melden bitte danke STEAM: ak_47_shooter
Suche Coder für Projekt!
08/24/2011 - General Coding - 8 Replies
Hallo! Ich suche einen Programmierer der für mich ein großes Projekt macht -> Bezahle gut! Weiß nicht ob das die richtige Sektion ist, deshalb bitte nicht gleich verwarnen, ne ermahnung reicht auch...:facepalm: näheres skype: shadowxml oder hier per pn
Suche Coder für Projekt[PHP | MySQL | WebDesign]
07/26/2009 - Web Development - 7 Replies
Schönen Guten Morgen, Wie schon im Titel bereits erwähnt suche ich einen Code in folgenden Bereichen für mein Projekt! - PHP - MySQL -WebDesign Das Projekt ist übrigens der *EPVP Messenger und der braucht eine Homepage (Für Registrierung usw)
Designer und Coder gesucht[Großes Projekt!]
03/14/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
ALoHa Freunde Ich komm direkt zur sache und rede nicht drum rum Ich habe ein großes Projekt geplant mit .de domain und sonstiges kommen wir später drauf zurück ich suche Coder und Designer für die Webseite. Dasganze projekt wird folgendermassen laufen Wir stellen ein Team zusammen Das erstmal FlyFF Privat server testet bewertet und aufnimmt. Das ganze video material kann man dann 3 stunden später auf der Homepage anklicken und sehen. In der seite soll auch noch ein Login und E-mail...



All times are GMT +1. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.