Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Deutsch - Kyrill in der Konsole ermöglichen C#

Discussion on Windows 7 Deutsch - Kyrill in der Konsole ermöglichen C# within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
Windows 7 Deutsch - Kyrill in der Konsole ermöglichen C#

Hallöchen,

ich habe ein deutsches Windows 7,
möchte dort aber nun in einer Anwendung Kyrillische Zeichen ausgeben,
aber diese werden nur mit einem Fragezeichen angezeit...
wie kann ich diese Zeichen nun ausgeben?
bsp: Кирил
Vloxxity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Sprache Ändern English ----> Deutsch
01/11/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Liebe Epvp's Ich habe mir seit neustem eine neue Windows version geladen Windows 7 Ultimate aber die Sprache ist halt auf Englisch D: Ich habe gegoogelt leider ohne erfolg Habe Probleme Deutsches Sprachpaket zu installieren Bei den meisten Videos auf YT steht bei den bei der System Steuerung Install Langaue aber bei mir steht nur das http://s1.directupload.net/images/120110/tv2twqdk .png
Neuer Monitor für PC und Konsole, aber bei Konsole kein Sound!
01/08/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute! Ich habe zum meinem 18. einen neuen Monitor bekommen, den S2330mx von DELL. Nun ja ich bin ziemlich zufrieden mit dem Bildschirm. Mein Problem ist halt jetzt, das im Bildschirm keine Lautsprecher eingebaut sind. Und ein Audio Eingang ist auch keiner. Alles am PC läuft gut, aber Sound bei meiner Playstation 3 ist halt nicht da und ich wollte fragen ob man das irgendwie machen könnte, das ich auch Sound habe, wenn ich Playstation spiele. Boxen habe ich auch von DELL und die...
[How To] Windows 7 Style bei Windows Vista (Deutsch)
01/31/2010 - Tutorials - 2 Replies
Als erstes kopiert ihr die datein aus dem Theme Archiv in diesen Ordner "C:\Windows\Resources\Themes" Nun macht ihhr einen doppelklick auf die datei Windows7.theme und drückt übernehmen. dann sieht es schon mal etwas wie windows vista aus. wenn ihr das dann hab geht ihr auf start und sucht nach "regedit" diese datei öffnet ihr und geht zu " HKEY_CURRENT_USER -> Control Panel -> Desktop -> WindowMetrics " und geht auf einen freien bereich und macht " rechtsklick -> neu -> Zeichenfolge "....
[HILFE!]Möchte Windows XP Auf DEUTSCH!
01/26/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, liebe Community, Ich beschreibe jetzt kurz und knapp, Möchte mein Windows XP (Media Center) auf Deutsch einstellen, damit halt alles auf Deutsch ist... Es ist alles auf Englisch außer die Tastatur natürlich...



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.