Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Bild per WebRequest auf epvpimg.com hochladen

Discussion on [HILFE] Bild per WebRequest auf epvpimg.com hochladen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
'Dame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 272
Exclamation [HILFE] Bild per WebRequest auf epvpimg.com hochladen

Ich versuche , ein ausgewähltes Bild im Programm , das per OpenFileDialog ausgewählt worden ist , auf epvpimg.com hochzuladen. Jedoch funktioniert das ganze nicht so richtig bzw. weiß ich nicht , wie ich das anstellen soll.

Würde mich über Hilfe freuen !

greetz
'Dame is offline  
Old 04/18/2012, 11:35   #2
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 208
->Ansehen
HttpWebRequest:

Besorg dir einen HTTP Sniffer, um dir die PacketStruktur anzusehen.
Ich vermute mal das es auf multipart/form-data hinauslaufen wird.
qkuh is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2012, 13:57   #3
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Quote:
Originally Posted by qkuh View Post
Ich vermute mal das es auf multipart/form-data hinauslaufen wird.
Genau, sollte aber nicht allzu schwer sein.
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2012, 14:37   #4
 
'Dame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by xKraizy View Post
Genau, sollte aber nicht allzu schwer sein.
Könntest mir vielleicht helfen? Komme damit trotzdem immernoch nicht klar ;/
'Dame is offline  
Old 04/18/2012, 15:06   #5
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Gibt doch viele Beispiele im Internet, wenn du "vb.net webrequest multipart" oder "vb.net webrequest upload file" eingibst.
Kraizy​ is offline  
Old 04/18/2012, 17:02   #6
 
'Dame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 272
Ich komme damit irgendwie immer noch nicht klar damit.

Könnte jemand oder du , xKraizy , mal ein Beispiel-Code hier hinschreiben ?
Wäre lieb :>
'Dame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[C#] Hilfe für Webrequest
09/20/2011 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo, ich möchte ein Programm von mir per hwid absichern. Also ich habe aus versch. komponenten mir eine hwid zusammen gebastelt. Jetzt möchte ich eien funktion einbauen die es mir erlaubt leute zuzulassen oder nicht. Also ich will verhindern das sich das prog zu schnell verbreitet.
[Hilfe] Kann kein bild hochladen
08/19/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich habe ein problem das währe ich kann kein Bild hochladen was könnten die gründe sein ??
[Bitte] Hilfe US / US hochladen
07/24/2011 - Last Chaos - 2 Replies
So, ich habe ein Problem. Mit dem könnte ich mich eigentlich an Aeria wenden, aber ich habe dazu noch ne bitte. Wenn ich den US installer geladen habe und lasse Last Chaos downloaden, dann kommt nicht das Installer programm zum instalieren, sondern er fängt wieder neu an das Game zu downloaden, ohne dass ich was mache. Könnte mir jemand helfen ODER NOCHBESSER kann mir jemand den kompletten Aeria Games Last Chaos Ordner hochladen(auf uploaded oder megaupload)?
[VB 2010] Bild aus PictureBox auf FTP Server hochladen
07/15/2011 - .NET Languages - 11 Replies
Wie kann ich ein Bild aus einer PictureBox direkt auf ein FTP Server hochladen ohne sie vorher auf den Computer zu speichern? Ich habe schon viele Codes ausprobiert aber es Funktioniert nicht! Ich habe schon Text oder abgespeicherte Dateien hochgeladen aber Bilder aus einer PictureBox hochladen geht nicht. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir hilft und den Code schreibt. :)
[HILFE] Nitrado - Map hochladen
02/22/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, Bin zurzeit etwas depri, weil ich gemerkt habe das ich meine Map garnicht hochladen kann. Gibt es eine Möglichkeit? Oder muss ich jede Datei/ordner einzeln hochladen? Danke und MFG.



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.