Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VB2010 Label verschiebung

Discussion on VB2010 Label verschiebung within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
Question VB2010 Label verschiebung

Moin Leute,
bei meinen Programmen hab ich das Problem das wenn ich 2 Labels nebennander mache. Erkennt man beide Labels bei mir perfekt. Aber wenn ich das Programm bei meinen Kumpel abspiele auf dem Pc dan wird das eine Label vom anderen leicht verdeckt. Kann man dagegen etwas tun ?
Mcmöwe is offline  
Old 03/11/2012, 13:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 3
Hat dein Freund Windows XP?
WiperSoft is offline  
Old 03/11/2012, 13:58   #3
 
Mcmöwe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 725
Received Thanks: 231
Ja auch. Aber bei Win7 ist es das selbe Problem.
Mcmöwe is offline  
Old 03/11/2012, 14:15   #4
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,373
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
Kann man dagegen etwas tun ?
Richtige Größen wählen...
jacky919 is offline  
Old 03/11/2012, 16:54   #5


 
!llu's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,546
Received Thanks: 459
Haste irgendeine bestimmte Font benutzt?
!llu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Schmiedechangsen anzeigen ohne Verschiebung
03/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
**********
Warhammer Online Wrath Of Heroes: Wiederholte Verschiebung - Beta-Phase angekündigt
01/02/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Eine Beta-Phase wurde letztendlich nach der Enttäuschung über die wiederholte Verschiebung angekündigt. Die Beta-Phase soll dann den kompletten Januar in Anspruch nehmen, was wiederum heißt, dass Warhammer Online Wrath of Heroes erst ab Februar 2012 in den Läden vorhanden sein wird. Alles in einem wird sich das Release dieses Spiels um mindestens sechs Monate verspäten. Wer jedoch keine Geduld mehr hat und nicht warten kann, erhält die Möglichkeit, in der Beta-Phase mitzuwirken was lediglich...
[Suggestion] Section verschiebung: Miscellaneous & The Black Market
08/30/2011 - Suggestions & Feedback - 5 Replies
Jo ich bitte darum, die Sections "Miscellaneous" und "The Black Market" ein bisschen weiter nach oben zu verschieben... am besten über alle Spielebezogenen Sections! Warum? Naja weil es Nervig ist für die wirklich wichtigen & interessanten Sections ewig scrollen zu müssen... Was haltet ihr davon?
Neuz Bild verschiebung!
05/14/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
hallo, ich habe schon immer mit meinem server ein kleines problem und zwar wenn ich neuz öffne ist alles komisch verschoben das einlog fenster und unten rechts statt in der mitte im anhang noch ein foto der action slot ist weg weil es so komisch ist und /createitem sehe ich die liste kaum hoffe ihr könnt mir helfe ich denke an´s thx. und ein schönes wochende noch.



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.