Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mir VB2010 beibringt

Discussion on Suche jemand der mir VB2010 beibringt within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 02/03/2012, 14:23   #16

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by warfley View Post
für mich auch nicht, da alle sprachen mit basic syntax nahezu tot sind außer vb, aber man kann es
und villeicht kommt eine neue sehr gute basic sprache auf den markt wer weiß
Fürwas überhaupt eine Programmiersprache lernen? Vll. kommt ja in naher Zukunft eine neue, revolutionäre Sprache auf den Markt die sich komplett von den jetzigen abhebt und eine einzigartige Syntax besitzt.
boxxiebabee is offline  
Old 02/03/2012, 16:15   #17
 
.Scare™'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jan 2012
Posts: 234
Received Thanks: 145
da vb.net und c# sowieso zu 99% das selbe ist bei den möglichkeiten ist es relativ. nur der syntax ist anderst und auch der ist nicht soo viel anderst bei c#.

@mcmöwe wen du wirklich was lernen willst und du auch Geduld hast und einen guten lerneffect hast, dann beginn mit c++ ... ist aber sehr schwer.!!

andernfalls würde ich auch eher zu c# raten. da es zu dem mehr zu finden gibt im Internet an howtos und tuts and snipets

vb ist leicht zu lernen da der syntax sehr leicht ist wen man etwas englisch kann.

mfg
.Scare™ is offline  
Old 02/03/2012, 18:00   #18
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by OllyDBG2.0 View Post
da vb.net und c# sowieso zu 99% das selbe ist bei den möglichkeiten ist es relativ. nur der syntax ist anderst und auch der ist nicht soo viel anderst bei c#.

@mcmöwe wen du wirklich was lernen willst und du auch Geduld hast und einen guten lerneffect hast, dann beginn mit c++ ... ist aber sehr schwer.!!

andernfalls würde ich auch eher zu c# raten. da es zu dem mehr zu finden gibt im Internet an howtos und tuts and snipets

vb ist leicht zu lernen da der syntax sehr leicht ist wen man etwas englisch kann.

mfg


Syntax von C# und VB sind komplett verschieden.
C++ ist nicht sehr schwer, nur die Lernkurve ist flacher.
Dein Versuch der deutschen Sprache ist auch sehr amüsant, danke.
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand der mit C++ Combat Arms Eu Hacks machen beibringt [B] PSC
07/26/2011 - Combat Arms Trading - 3 Replies
bıtte closen thx]
[Suche] Jemanden der mir AutoIT beibringt
03/22/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hey, Ich habe vor ein kleines Tool zu bauen (nichts großes,brauch man keine großen kenntnisse zu,aber die muss man erstmal haben). Und suche einen der mir das bissl beibringen kann. Ich kann auch gerne etwas e*gold zahlen (gehört dann glaube in e*gold trading? , bin mir nich sicher)^^. Einfach dann mal in Skype adden.
Suche einen der mit coden beibringt
01/22/2011 - WarRock - 10 Replies
hallo comunity:D:D|ich suche einen der mir das coden von hacks etc beibringt weil ich in der hack section paar hacks posten wollte doch icfh kann es nicht nun ja und weil viele hacks immer nicht funken dachte ich mir ich lern mal coden und stell vllt gute hacks rein ich bräuchte von jemandem hilfe beim coden pls eine pn oder postet es in den thread thx im voraus wer mir helfen könnte:D:D
Suche jemand der mir glitchen beibringt.
10/24/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo com, Suche jemand der mir glitchen beibringt. Also ich konnte es mal aber komme eben nur halb in die kisten rein MFG



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.