Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C# CMD-Konsole

Discussion on C# CMD-Konsole within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
V8II's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 475
Received Thanks: 130
C# CMD-Konsole

Hey,
Ich möchte mit dem CMD eine Art Konsole für meinen Server machen. Im CMD sollen alle Ereignisse gezeigt werden und wenn der User was schreibt sollen bei bestimmten Texten Funktionen ausgeführt werden.

Es funktioniert gut bis auf eine Macke:
Der User kann nur schreiben wenn console.readline ausgeführt wird, allerdings während dieser Befehl ausgeführt wird kann der Server nicht weiterlaufen was zu Laggs führt. Wenn console.readline jedoch nicht ausgeführt wird kann der User im CMD nicht schreiben ...

Hat jemand eine Lösung?
V8II is offline  
Old 08/24/2011, 14:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 96
Received Thanks: 21
Threads sollten dir da weiterhelfen. Denke mal du hast ne Konsolenapplikation. Also startest du den Server einfach in einem neuen Thread und das problem ist gelöst.
kurrbis is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 15:08   #3
 
V8II's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 475
Received Thanks: 130
Ah danke.
V8II is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Konsole oder GUI
11/26/2010 - 4Story - 35 Replies
Ich habe mir überlegt, dass ich jetzt alle Hacks kostenlos public lasse. Dazu bastle ich nächste Woche n Bot der dann gekauft werden kann. Die bis jetzt schon VIP sind bekommen den Bot umsonst. Soweit zur Randgeschichte. Jetzt ist die Frage ob ihr bei dem Public Hack lieber ne Konsole oder n GUI (Fenster) haben wollt.
>.< Frage zu der konsole
08/05/2010 - Counter-Strike - 7 Replies
Moin Leute! Ich habe heute ein wenig mit Konsolen befehlen rumgespielt. Wollte mehr FPS Für Bhop. Alles gut Nur jetzt würde ich gern wieder alles beim alten haben! Gibts da irg.ne möglichkeit,alles zuurückzusetzen? Grüße
MySql Konsole
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hay, comm bevor jemand fragt, ich hab mit der sufu gesucht und nichts gefunden. ich würde gerne wissen wie ich etwas bei navicat aus einer tabelle (in diesem fall item_proto) so erhalte, das jemand anderes dies in die MySql Konsole eingeben kann, und auch erhält, was er erhalten sollen. in diesem fall muss ich ca 40 komplette zeilen "kopieren". wie genau funktioniert das nun?
GM Konsole!!!!!!!!!
11/25/2008 - Metin2 - 21 Replies
Hallo Leutchen^^ Also es wird ya diskotiert ob die GM´s ne Konsole haben. Die Antwort heißt "Nein" Guckt euch diese beiden Video´s an Wie Die Dicke Metin Fallen Lässt Und Ein Boss Mob =) YouTube - Metin2 bei GigaTv (1/2) YouTube - Metin2 bei GigaTv (2/2)



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.