Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Visual Basic - Timer Zufälliger Interval?

Discussion on Visual Basic - Timer Zufälliger Interval? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Visual Basic - Timer Zufälliger Interval?

Ich möchte in Visual Basic einen Timer zufällig einschalten und wieder ausschalten. Kann man das irgendwie machen, mit dem Interval, oder so?
Danke schon mal im Vorraus.
S T A R P 0 W 3 R is offline  
Old 07/09/2011, 12:31   #2
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Nimm doch einen anderen Timer, der deinen Timer an/ausschaltet. Zufälliges Intervall könntest du mit der Random-Klasse erledigen.
PHP Code:
Dim interval as Int32
Dim rnd 
as new Random

interval 
rnd.Next(00//hier halt minimum und maximum angeben
Timer.Interval interval 1000 //mal 1000, weil wenn z.B. bei Random 5 rauskommt, wären es 5 Millisekunden, also * 1000 -> 5000ms -> 5sec 
Kraizy​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Timer mit F-Taste aktivieren? Visual Basic
03/21/2011 - .NET Languages - 8 Replies
Wie oben schon steht möchte ich wissen wie man einen Timer mit einer F-Taste aktiviert. Also ich will ein Bot erstellen der soll automatisch klicken und will ihn mit einer Taste z.B. F5 Öffnen und mit F6 Stoppen. Wer kann mir ein Code schicken?
Visual Basic
09/25/2010 - Main - 4 Replies
Hallo Ich habe ein Programm mit Visual Basic erstellt und um das Programm ausführen zu können braucht man Net Framework 4.0, Kann mann irgendwie machen dass das auch ohne Net Framework geht ???? Wenn ja dann wie ??? Freue mich auch Antworten
Visual C++ (C++), Visual Basic, oder AutoIT?
06/24/2010 - .NET Languages - 11 Replies
Hallo Zusammen Ich würde gerne mit dem Programmieren anfangen. Meine Vorstellungen: Es müsste möglich sein, eigene Programme zu schreiben wie z. B. MSN, Emule oder ähnliches. Natürlich nie in dieser Grösse nur als Beispiel. Als weiteres sollte mit der gleichen Programmiersprache auch die Möglichkeit bestehen einen WoW Bot zu schreiben. Habe gehört die meisten Bots sind in Auto IT geschrieben. Gibt es unterschiede wegen des Warden schutzes oder kommt es nicht darauf an?



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.