Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VB 2010 MySql Datenbank

Discussion on VB 2010 MySql Datenbank within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 42
Received Thanks: 4
VB 2010 MySql Datenbank

Hey Leute

ich hätte da mal eine frage und zwar habe ich momentan ein projekt indem es sehr wichtig ist das die Leute sich mit Nicknamen etc Anmelden. Das habe ich alle fertig gecodeted nun zu meiner Frage

ich suche ein 24/7 Online MySql Datenbank kostenlos welche Externe Zugriffe erlaubt. Ich war zuerst auf DB4Free.org jedoch haben die nach ca 1/4 Jahr auf Readonly umgeschaltet das heißt ich kann keine Member mehr registrieren also die member sich selbst und wollt mal nachfragen ob ihr da welche kennt.
würde mich sehr freuen

eragon
eragon276 is offline  
Old 07/01/2011, 13:18   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 257
Received Thanks: 141
Kannst dir auch ein kostenlosen Webspace holen.
Da kannst du oft auch eine db erstellen.
Zero Day Exploit is offline  
Old 07/01/2011, 17:02   #3
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
kilu.de ist klasse, kostenlos und ist gut für solche Daten. Benutz ich auch
Jay Niize is offline  
Old 07/01/2011, 17:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 45
Received Thanks: 2
Ich kann dir
-
-
empfehlen.

Ich hab gefunden getestet hab ich es noch nicht.

MfG Dende1997
Dende1997 is offline  
Old 07/01/2011, 19:54   #5
 
Secredo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 355
Received Thanks: 106
Bei Webspaces kann man in der Regel nicht von außen auf die Datenbanken zugreifen.
Secredo is offline  
Old 07/02/2011, 17:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 42
Received Thanks: 4
WOW ! vielen dank für soviele posts ich werde heute mal so einen nach dem anderen ausprobieren. und werd dan den besten nutzen falls jemand noch welche hat sagt bescheid
eragon276 is offline  
Reply

Tags
2010, datenbank, mysql, programmieren, vb


Similar Threads Similar Threads
iConomy mysql Datenbank?
05/01/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich habe heute auf meinem Bukkit build733 Server Iconomy installiert. Alles Korrekt installiert, inkl. Permissions, aber ich kann kein Geld zu anderen Spielern/Admins senden. /money funktioniert alles , aber wenn Ich dann Geld senden will, steht da das der Spieler keinen Account hat. Dies lässt mich darauf schliessen, dass es an der einen Datei liegt. Vielleicht hat einer von euch eine Ahnung von dem Problem. Wäre sehr dankbar
[VB 2010]Mit MySQL-Datenbank verbinden & Querrys ausführen
03/21/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Hallo, ich möchte in meinem Programm mich mit einer MySQL-Datenbank verbinden und folgenden Code ausführen: "INSERT INTO gmlist ('Spaltenname1', 'Spaltenname2', 'Spaltenname3') VALUES ('" & textbox1.text & "', '" & textbox2.text & "', '" & textbox3.text & "')" Wie realisier ich sowas? Hab es nach diesem Tutorial (Visual Basic Express 2008 an MySQL-Datenbank konnektieren - Visual Basic, VBA und .Net - administrator) versucht, jedoch nicht hinbekommen. Danke, Lukas
MYSQL - DATENBANK FÜR WBB
01/11/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich kann bei mein Hoster ingwie kein WBB forum installieren. Ich kann auf MYSQL nicht connecten, und wollte fragen ob eine ing ein Hoster kennt oder sonst was - wo ich die ganzen daten bekomme damit ich WBB installieren kann. Nicht so was wie square7 oder so- das forum soll über meine .de domain laufen. Danke.
MySQL-Datenbank, Frage!
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Nabend, Hab eine Frage, wie muss das alles so aus sehen in Navicat? Kann das mal bitte einer zeigen! Wäre echt nett! Lg
Flyff MySQL Datenbank
08/12/2008 - Flyff - 96 Replies
Hallo , EDIT: ich habe meine eigene datenbank erstellt diese ist besser^^ http://rapidshare.com/files/133656168/08083021510 8.sql.html Virus scan:Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found



All times are GMT +1. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.