Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 07:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB] DLL aus Resourcen injecten

Discussion on [VB] DLL aus Resourcen injecten within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,545
Received Thanks: 941
Question [VB] DLL aus Resourcen injecten

Hi.
Ich habe es bereits geschafft einen DLL Injector zu machen!

Aber wie kann ich die DLL direkt aus den Resourcen Injecten?

Also bis jetzt läuft es so:

-DLL und Exe müssen in einem Ordner sein
-DLL muss so heissen wie die Exe

Dll ist sichtbar!

SOll aber nicht sein!

Danke!
EasyFarm is offline  
Old 06/26/2011, 19:00   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,393
Du musst entweder die Resource einlesen und sie als Dll erstellen, um sie danach injizieren zu können oder, was sehr viel komplexer und vermutlich mit VB sehr schwer machbar ist:
Die Resource einlesen und manuell in den Zielprozess zu schreiben und alles das tun, was normalerweise LoadLibrary tun würde.
MrSm!th is offline  
Old 06/27/2011, 14:15   #3

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,545
Received Thanks: 941
Hört sich hart an :S

Weil jeder Combat Arms Hack so läuft!

Die müssen das ja auch geschafft haben....
EasyFarm is offline  
Old 06/27/2011, 15:29   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,393
Ich habe dir schon geschrieben, wie du es schaffen kannst.

Außerdem bezweifle ich, dass die alle VB nutzen.
MrSm!th is offline  
Old 06/27/2011, 20:19   #5

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,545
Received Thanks: 941
Das sieht aber genau so aus wie VB!
EasyFarm is offline  
Old 06/28/2011, 18:02   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,393
Wieso sollte es auch großartig anders aussehen? o.ô

Wo ist das Problem, die Resource in eine temporäre Datei zu schreiben und diese zu injecten?
Ich wette so machen es die anderen auch.
MrSm!th is offline  
Old 06/28/2011, 19:46   #7

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,545
Received Thanks: 941
Ja genau ich weiss nicht genau wie ich die dll in eine tempomäre datei mache damit der nicht meckert wenn ich die dll versuche aus den resources zu injecten!
EasyFarm is offline  
Old 06/28/2011, 21:12   #8


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,393
Resource öffnen, Daten lesen, Resource schließen, Datei tmp.dll erstellen, Daten schreiben, Datei schließen, Datei Attribute auf AutoDelete nach Reboot stellen (damit sie eben nur temporär ist), Dll injecten

where is da problem?
MrSm!th is offline  
Old 06/29/2011, 10:11   #9
 
beatd0wn[]'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Mar 2011
Posts: 247
Received Thanks: 75
Veruch es hiermit
Code:
Dim Path As String = Application.StartupPath & "\datei.dll"
Using CreateFile As New FileStream(Path, FileMode.Create)
CreateFile.Write(My.Resources.Resources, 0, My.Resources.Resources.Length) 'Recources ersetzt du durch die resources die du in die temp Datei schreiben willst
                End Using
beatd0wn[] is offline  
Old 06/29/2011, 12:56   #10

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,545
Received Thanks: 941
Aber ich will keine Datei erstellen und irgendwo hinspeichern wenn ihr das meint!

Sie soll alleine im Programm bleiben!

Gibt es vielleicht Code SNippets oder ganze Codes dafür? Oder ein Tut?
EasyFarm is offline  
Old 06/29/2011, 15:14   #11
 
beatd0wn[]'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Mar 2011
Posts: 247
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by EasyFarm View Post
Aber ich will keine Datei erstellen und irgendwo hinspeichern wenn ihr das meint!

Sie soll alleine im Programm bleiben!

Gibt es vielleicht Code SNippets oder ganze Codes dafür? Oder ein Tut?
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Du musst entweder die Resource einlesen und sie als Dll erstellen, um sie danach injizieren zu können oder, was sehr viel komplexer und vermutlich mit VB sehr schwer machbar ist:
Die Resource einlesen und manuell in den Zielprozess zu schreiben und alles das tun, was normalerweise LoadLibrary tun würde.
Hier hast du doch die Antwort schon... Denke nicht das es da fertige snippets für gibt, aber schau dir mal an wie funktioniert.
beatd0wn[] is offline  
Old 06/29/2011, 16:25   #12


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,393
Quote:
Originally Posted by EasyFarm View Post
Aber ich will keine Datei erstellen und irgendwo hinspeichern wenn ihr das meint!

Sie soll alleine im Programm bleiben!

Gibt es vielleicht Code SNippets oder ganze Codes dafür? Oder ein Tut?
Kannst du nicht lesen? Es geht nicht so ohne weiteres.
Wo ist das Problem, wenn du eine Dll erstellst?
MrSm!th is offline  
Old 06/30/2011, 15:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 29
Received Thanks: 11
@MrSmith den kannst du es den ganzen tag sagen wie es geht er will einfach nur c&p
ZeroDayExploit is offline  
Reply

Tags
dll


Similar Threads Similar Threads
resourcen ändern
04/23/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
hallo, hab mitbekommen das man die resourcen im s4 league ordner einfach ändern kann, damit man unendlich munition hat. weis wer da besser bescheid und weis wo/wie man das macht? am besten wäre ein vid oder so danke für die folgenden komments
Resourcen hacks
12/29/2009 - S4 League - 28 Replies
also ich wollte fragen was Resourcen hacks sind kann mich mal bitte einer aufklären :p
Resourcen
10/09/2005 - General Art - 10 Replies
Bin total aus der Substanz und suche hauptsächlich Anime Resourcen, wie in euren dollen Sig's :D



All times are GMT +1. The time now is 07:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.