Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VC#] Auf Bild in Resourcen zugreifen...

Discussion on [VC#] Auf Bild in Resourcen zugreifen... within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
[VC#] Auf Bild in Resourcen zugreifen...

Hallo,
ich habe eine picturebox2 in der das Bild variieren soll. Die Bilder die da rein müssen habe ich in die Resourcen gepackt und mein Code um die PictureBox auszufüllen schaut so aus:

Code:
System.Drawing.Bitmap gegner1=ProjektName.Properties.Resources.char_2;
            pictureBox2.Image = gegner1;
Ein Fehler wird zwar nicht ausgegeben, dafür erscheint aber kein Bild in der PicBox, könnt ihr mir helfen?
StridingGiant is offline  
Old 06/16/2011, 16:59   #2
 
xNopex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 827
Received Thanks: 471
xNopex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Resourcen modifiziert
11/25/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey leute. Ich habe seit gestern einen eigenen flyff p-server auf die beine gestellt. Nur wenn ich mobs angreifen will, steht dort "Die Resourcen wurden modifiziert. Sie können jetzt nicht angreifen" Wäre echt nett wenn ich helfen würdet ;) Danke im voraus Gruß Desporado
resourcen ändern
04/23/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
hallo, hab mitbekommen das man die resourcen im s4 league ordner einfach ändern kann, damit man unendlich munition hat. weis wer da besser bescheid und weis wo/wie man das macht? am besten wäre ein vid oder so danke für die folgenden komments
Resourcen hacks
12/29/2009 - S4 League - 28 Replies
also ich wollte fragen was Resourcen hacks sind kann mich mal bitte einer aufklären :p
Resourcen
10/09/2005 - General Art - 10 Replies
Bin total aus der Substanz und suche hauptsächlich Anime Resourcen, wie in euren dollen Sig's :D



All times are GMT +1. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.