Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] VB 2010 *.Dll mitliefern

Discussion on [Frage] VB 2010 *.Dll mitliefern within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 42
Received Thanks: 4
[Frage] VB 2010 *.Dll mitliefern

Hallo liebe Community.

Ich habe folgendes problem; immer wenn ich ein Projekt veröffentliche, und dies über MySQL läuft (Login + Register) hab ich das Problem das ich IMMER Framework 4.0 sowie den MySQL-Connector als Download dazu geben muss. Nun wollte ich mich mal erkundigen ob es einen möglichkeit gibt diese beiden Dateien so einzubinden (mitliefern) das sie automatisch auf dem pc erkannt werden und nicht extra installiert werden müssen. Freu mich über jede antwort

Eragon
eragon276 is offline  
Old 05/26/2011, 10:12   #2
 
sava's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2006
Posts: 360
Received Thanks: 135
Die DLLs einfach in den Bin Ordner und beim Setup mitenpacken lassen, kannste auch einfach beim Installer Setup automatisch einbinden lassen!
sava is offline  
Old 06/17/2011, 11:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 42
Received Thanks: 4
naja ich mach es immer so wenn ich eine datei weiter geben kopier ich sie auf dem
Order beispiel

Spiel\bin\Debug\Beispiel.exe

und versende nur die datei weil es ja an sich funktioniert...

wie macht ihr das den ?
eragon276 is offline  
Reply

Tags
basic, dll, mysql, programmieren, visual


Similar Threads Similar Threads
Frage zu den 2010 sf
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich hab ne frage und zwar ich kan keine gilde erstellen auf den 2010 sf könnt ihr mir bitte helfen?
[FRAGE]2010 SF
02/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich hab da mal ne frage ^^ müssen die alten sf auf der virtuellen festplatte installiert sein damit man die 2010er sf ausführen kann oder kann ich das auch auf ner leeren vfestplatte installieren ?
[Frage]2010 Client kleiner Fehler[Frage]
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin Leuts brauche eure hilfe, und zwar bei 2010 Client von .Crank Die waffen Glitzern, but das Problem ist das sie nicht glänzen. könnte wer mir vlt sagen was da los ist? :) für die richtige antwort gibts nen thx
[FRAGE]MC 2010
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich kann mit der 2010er MC in Hamachi Server usw. rein , aber wenn ich was schreibe steht nicht meine Nachricht , sonder da steht nichts , als ob ich kein Sprachring hätte und mich nicht verstehe würde. Und die Reittiere sieht man auch nicht. Hoffe , dass einer dieses Problem lösen kann. Regards , bstyler16398 aka. BaTushi16
Frage zu Bot 0.5 [25.03.2010]
03/27/2010 - Last Chaos - 7 Replies
bei mir kommt da eine virusmeldung, hab ja schon gelesen, dass das nix böses bedeutet, aber wie kann ich den dann trotzdem starten?



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.