Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bape's Visual Basic fragen !

Discussion on Bape's Visual Basic fragen ! within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 337
Received Thanks: 68
Bape's Visual Basic fragen !

Hallo Community.
Daher ich nach Jahren wieder mit Visual Basic anfangen wollte, wollt ich euch paar fragen stellen.

________________________________

Ältere fragen
  • Wie kann ich das "Programm" nur für ein bestimmten Process laufen lassen ?
  • Wie kann ich das "Programm" hidded laufen lassen ?
  • Vollkommend eigenes Design, ist das möglich ?

Neue fragen:
  • Wie ist der Code für; Timer soll stoppen wenn man "Taste" drückt.
  • Wie kann ich ne Laufzeit des Programmes hinzufügen ?

Mehr fragen werden folgen, bitte um hilfe und bedanke mich für die Hilfe.
Ich weiß falsche section, mod hat schon ne Pn.
Bape is offline  
Old 05/16/2011, 16:04   #2
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
1. Versteh die Frage nicht..
2. Me.Hide() (BTW: warum benutzt eig. fast jeder das Wort "hidden"? Beispiel: wie mach ich einen hidden spammer..kann man nicht einfach "versteckt" sagen? gehört zwar nicht zum Thema, aber das regt irgendwie schon auf..)
3. Ja, z.B. mit GDI+
Kraizy​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2011, 17:52   #3
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Quote:
Originally Posted by xKraizy View Post
1. Versteh die Frage nicht..
2. Me.Hide() (BTW: warum benutzt eig. fast jeder das Wort "hidden"? Beispiel: wie mach ich einen hidden spammer..kann man nicht einfach "versteckt" sagen? gehört zwar nicht zum Thema, aber das regt irgendwie schon auf..)
3. Ja, z.B. mit GDI+
Zu 1.
Ich habe es auch nicht verstanden...
Ich vermute aber schwer, dass er meint, wie man mit VB auf einen Prozess zugreifen kann?
hen! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 19:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 337
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by hen! View Post
Zu 1.
Ich habe es auch nicht verstanden...
Ich vermute aber schwer, dass er meint, wie man mit VB auf einen Prozess zugreifen kann?
Nein ich mein es ganz anders aber erstmal Dankeschön.
Also was ich meine ist z.b. wenn ich ein Spammer mach für angenommen Skype das es es dann nur bei Skype Spammt und falls der Bot noch läuft und ich nen Editor auf mach das er aufhört und im hintergrund in Skype weiter Spammt, so in der art ist meine vorstellen.

Achja gibts eig nen Ts Server wo viele darrüber reden z.b. ?

Quote:
Originally Posted by xKraizy View Post
1. Versteh die Frage nicht..
2. Me.Hide() (BTW: warum benutzt eig. fast jeder das Wort "hidden"? Beispiel: wie mach ich einen hidden spammer..kann man nicht einfach "versteckt" sagen? gehört zwar nicht zum Thema, aber das regt irgendwie schon auf..)
3. Ja, z.B. mit GDI+
1. Weil bei vielen Bot realeses, in der info steht das er auch "hidden" läuft.
2. Bin leider totaler noob in sachen VB was muss ich in die "()" klammern hinschreiben ?
3. Mehr infos üfer GDI+ wäre super nett.
Bape is offline  
Old 05/16/2011, 20:36   #5
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
1. Dazu benutzt du die SendMessage-API, hier ein Beitrag wo es auch genau um Skype geht:
Oder (bald, denn der 2. Teil zum Senden ist noch nicht fertig, aber ich denke morgen wird das schon...)
2. Du schreibst z.B. ins Button_Click-Ereignis: Me.Hide() dadurch wird deine Form versteckt, aber immer noch ausgeführt. In die Klammer musst du ersteinmal nichts reinschreiben...
3. (ist auf Englisch, aber auch nicht wirklich schwer, wenn du programmieren willst, musst du halt Englisch können, ansonsten mal in Google nach "vb.net gdi+" googlen...)
Oder du benutzt bereits vorhandene Designs, ganz gut finde ich diese hier:

@Neue Fragen
1. Wie genau meinst du das, egal ob deine Form irgendwo im Hintergrund ist oder nur wenn diese gerade aktiviert ist und den Fokus hat? Beim ersten mal nach "HotKeys" googlen, beim 2. suchst du mal nach der Form-Eigenschaft "KeyPreview". Diese stellst du auf "True". Danach gehst du ins DeineForm_KeyDown-Ereignis und frägst nun z.B. ab:
PHP Code:
Private Sub DeineForm_KeyDown (...) Handles DeineForm.KeyDown
   
If e.KeyCode Keys.A Then //wenn A gedrückt wird
      
DeinTimer.Stop() //Timer stoppen
   
End If
End Sub 
2. Versteh ich nicht..

Edit: Alle deine Fragen sind Grundlagen, ich empfehle dir das hier durchzulesen:
Denn Fragen wie "wie ist denn der Code für..." werden nicht gerne gesehen. Wenn du bei einer Sache ein Problem hast, dann helfen wir gerne, aber bitte nicht nach C&P-Codes fragen.
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 20:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 337
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by xKraizy View Post
1. Dazu benutzt du die SendMessage-API, hier ein Beitrag wo es auch genau um Skype geht:
Oder (bald, denn der 2. Teil zum Senden ist noch nicht fertig, aber ich denke morgen wird das schon...)
2. Naja..
3.
Erstmal bedanke ich mich herzlich, und wollt nur bescheid sagen das ich dich in Skype geadded habe für mehr fragen !

# new questions added !
Bape is offline  
Old 05/16/2011, 20:52   #7
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Quote:
Originally Posted by Bape View Post
wollt nur bescheid sagen das ich dich in Skype geadded habe für mehr fragen !
Wenn es sich auf das Tutorial (SendMessage) bezieht, gerne. Aber generell helfe ich ungern via IM. Die anderen Fragen müsstest du dann schon hier stellen...(und heute habe ich leider keine Zeit für Skype)

Quote:
Originally Posted by Bape View Post
# new questions added !
Schau meinen vorherigen Post an, hab ihn editiert.
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 21:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 337
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by xKraizy View Post
Wenn es sich auf das Tutorial (SendMessage) bezieht, gerne. Aber generell helfe ich ungern via IM. Die anderen Fragen müsstest du dann schon hier stellen...(und heute habe ich leider keine Zeit für Skype)


Schau meinen vorherigen Post an, hab ihn editiert.
Okey und wie siehts mit der Laufzeit frage aus ? (siehe oben).
Bape is offline  
Old 05/16/2011, 21:23   #9
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Quote:
Originally Posted by Bape View Post
Okey und wie siehts mit der Laufzeit frage aus ? (siehe oben).
Hast du meinen Post gelesen...?

Quote:
Originally Posted by xKraizy View Post
@Neue Fragen
1. Wie genau meinst du das, egal ob deine Form irgendwo im Hintergrund ist oder nur wenn diese gerade aktiviert ist und den Fokus hat? Beim ersten mal nach "HotKeys" googlen, beim 2. suchst du mal nach der Form-Eigenschaft "KeyPreview". Diese stellst du auf "True". Danach gehst du ins DeineForm_KeyDown-Ereignis und frägst nun z.B. ab:
PHP Code:
Private Sub DeineForm_KeyDown (...) Handles DeineForm.KeyDown
   
If e.KeyCode Keys.A Then //wenn A gedrückt wird
      
DeinTimer.Stop() //Timer stoppen
   
End If
End Sub 
2. Versteh ich nicht..
Kraizy​ is offline  
Old 05/16/2011, 22:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 337
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by xKraizy View Post
Hast du meinen Post gelesen...?
Uhh !
Okey danke
Bape is offline  
Old 05/17/2011, 14:33   #11
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Um nochmal auf die 2. Frage zurückzukommen: meinst du dass das Programm nur eine bestimmte Zeit lang benutzt werden kann, z.B. 30 Tage, und danach aktiviert werden muss? Oder dass sich das Programm einfach nach z.B. 5min Laufzeit selbst beendet?
BTW: Danke für 1eg^^
Kraizy​ is offline  
Old 05/18/2011, 20:56   #12
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Lern die Sprache oder lass es bleiben.
Wenn du schon so anfängst und wegen Grundlagen gleich nen Thread eröffnest mit Fragen die kein mensch versteht kann da einfach nichts drauß werden.
Am besten du arbeitest nen ordentliches Tutoril/Buch durch.
●ROBBY● is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bape's Metin2 Fragen !
05/16/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Community. Daher ich nach Jahren wieder mit Metin2 anfangen will mit meinem alten Account doch ich wieder alles vergessen hab mit Skill und Statung wollt ich euch paar fragen stellen. Bitte nicht die alten fragen beantworten, nur die neuen. Orange geschriebene ist die zusammen fassung eurer antworten. Alte fragen: Werden Angelbotter gebannd ?
[Visual Basic] 3 Fragen bezüglich meiner Form
02/23/2011 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo, ich habe einen Downloader gemacht und möchte ein paar Feinheiten ändern die ich per Googeln nicht herausgefunden habe. Meine Fragen: 1.) Ich möchte verbieten das die Größe meiner Form verändert werden darf. Dazu habe ich "Locked = True" gemacht. Ich habe mal in einem Video gesehen wie man das macht aber ich finde das nicht mehr. Mit "Locked=True" geht es nicht. 2.) Ich habe eine Textbox (Textbox1.Text) in der steht "Bitte Downloadlink eingeben...". Ich möchte sobald man in...
Visual Basic 2 Fragen
05/22/2010 - .NET Languages - 11 Replies
Hi ich hab 2 Probleme und zwar Ich will etwas Programmieren udn weis nicht wie man der MessagesBox einen Namen gibt wie der Code dafür heist? 2.Problem Wie kann ich machen das wenn Checkbox nicht ein Häckchen hat ( kp wie ich das hätte schreiben sollen) das sich die anderen Sachen hiden Wie sich die anderen Hceckboxen hiden weis ich aber das mit dem unchecked nicht hoffe ihr konntet das verstehn.



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.