Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB.Net][Problem] Post-Befehl

Discussion on [VB.Net][Problem] Post-Befehl within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
[VB.Net][Problem] Post-Befehl

Also mein Problem liegt darinn ich will einen Bot Coden Login u.s.w. klappt auch alles Prima. Aber ich hab da jetzt ein Problem.

Für die einzelnden Funktionen in dem Browsergame werden besondere Post Packets benutzt.

Hier mal das Kampf Packet:
Code:
<methodCall>
  <methodName>Fight</methodName>
  <params>
    <param>
      <value>
        <string>SessionID</string>
      </value>
    </param>
    <param>
      <value>
        <string>NameDesGegners</string>
      </value>
    </param>
  </params>
</methodCall>
Aber wie soll ich ein Packet mit so vielen Zeilenumbrüchen Senden ... wenn ich es in eine Zeile gepackt hab hat es nicht funktioniert.

Villeicht hat hier ja irgendwer Erfahrung damit.

Edit: An die Session ID komme ich schon.
Atzenkeeper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem run befehl
03/13/2011 - AutoIt - 2 Replies
Ich wollte mal wissen ob mir wer sagen kann warum er die datei nicht findet/ausführt... While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit case $Button1
Metin Befehl Problem
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heei Epvp wenn ich mir nen spp oder so cheaten will kann der befehel auf mein server net gefunden werden bei meim kumpel gehts
Flyff GM Befehl problem
12/19/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, mein Server läuft jetzt!:) Aber da gibt es ein Problem mit den GM Befehlen. Ich kann zwar lvl, job und alles aber ich kann keine items einfügen. Ich glaube mir fehlt der Befehl /createitem! Kann mir da einer helfen?? thx schonmal
GM BEFEHL Problem!
07/14/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem^^ Und zwar, wenn ich das item Acer Boots(M) haben will (.item 22445) dann passiert nichs. Aber wenn ich den Befehl gebe das ich einen anderen Job haben will, z.B. Blade Hero (.job 25), dann nimmt er es an ^-^ Kann mir da vllt einer Helfen?? MFG ChickenWings13
Quest Befehl problem
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hiho, weiß jemand wie man die befehle pc.give_item2() item.set_socket() kombiniert? Beim Abschließen der Quest soll der Spieler ein Item, ich nehm jetzt einfach mal vnum 189 als Beispiel, erhalten und Sockel 0 soll mit dem Stein vnum 28637 schon gefüllt sein. hab schon paar sachen versucht z.b.



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.