Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB]XML in den Firefox Injecten - WIE?

Discussion on [VB]XML in den Firefox Injecten - WIE? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
[VB]XML in den Firefox Injecten - WIE?

Hey Leute,
ich würde gerne wissen, wie man bestimmte XML Dateien in den Firefox injected, mit Visual Basic.
Postet hier eure Antworten, oder schreibt mir eine PN.

MfG
Yevii
Yevii is offline  
Old 03/18/2011, 21:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Äh... garnicht?
Meinst du E4X? (ECMAScript for XML) Hat aber nichts mit VB zutun... und selbst dann bräuchtest du zum injecten einen Firefox bug. Viel Spaß beim suchen.
Elektrochemie is offline  
Old 03/19/2011, 01:42   #3
 
Syc0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,638
Injecten? Glaub das was du willst, geht eher in Richtung Ajax...
Syc0n is offline  
Old 03/19/2011, 08:44   #4

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Danke für eure Antworten.
Ich würde gerne eine XML Datei in den Firefox injecten.
Damit gemeint sind Scripts für DarkOrbit.
Das geht unter anderem mit dem WickedPatcher.
Yevii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie .dll Injecten?
11/14/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo zusammen,. ich habe für CA EU schon sauviele Injectors versucht und immer stand da auch Inject Erfolgreich (Inject der .dll Datei) aber nie hats was gebracht :confused: wie kann ich jetzt einen hack injecten?= Bitte helft mir.
[HOW TO] Wie Injecten?!
09/27/2010 - 4Story - 7 Replies
Hallo Leute, Heute mache ich ein HOW TO] zu dem Thema "Injectoren". Da manche Leute Probleme bzw. nicht wissen wie sie eine Dll Injecten mache ich heute für euch ein HOW TO]. HOW TO
Problem mit dem Injecten!
09/12/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi Leute, Ich wollte neulich den Injector benutzen. Hab die DLL eingefuegt, Injector gestartet und dann Op7 angemacht. Als ich dann im Channel-Menue war habe ich so wie angegeben Numpad5 gedrueckt. Da ich Laptop habe musste ich FN + I druecken, gell? Hab ich auch gemacht. Mehrmals sogar, da es i-wie nicht geklappt hat! Nunja wie auch immer, am Ende hat nichts gefunzt und ich musste mit den ueblichen langweiligen Jump, Speed, Unlimited-Ammo und Godmode Hack auskommen ;D Aber ich will ja auch...
Injecten
11/29/2009 - CrossFire - 2 Replies
Hallo erstmal da ich desöftern sehe wie manche in threads nerven und wissen wollen wie man injectet mache ich mal eine erklärung für alle !!!!! 1. ihr müsst einen injector und eine dll datei downloaden 2.müsst ihr die beiden sachen in einem ordner haben 3.dann startet ihr den injector (bei Vista mit admi !!!!!!!!) 4.dann schreibt ihr oben bei "what is inject" crossfire.exe rein 5.anschleißend klickt ihr ca. unten rechts auf "Brows" und sucht die dll datei(die in eurem Ordner ist) und...



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.