Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VB - Fenster am Bildschirm anpassen

Discussion on VB - Fenster am Bildschirm anpassen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
WolfBoard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 562
Received Thanks: 211
VB - Fenster am Bildschirm anpassen

Also ich wollte ein Webbrowser erstellen, weil nicht jeder PC die Gleiche Bildschrimauflösung hat wollte ich wissen wie ich die Größe des Browsers automatisch an die auflösung des Bildschrimes anpassen kann?
WolfBoard is offline  
Old 03/05/2011, 10:13   #2
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Kraizy​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2011, 10:40   #3
 
WolfBoard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 562
Received Thanks: 211
Danke
WolfBoard is offline  
Old 03/05/2011, 20:21   #4
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Danke auch hab des selbe gesucht^^
WhiteCollar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dmg bei Mobs anpassen?
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich wollt mal den dmg von den Zombieviechern erhöhen, hab ich auch gemacht, doch auch wenn dort steht Dmg: 900-1200 machen sie mir ingame immer nur 1-10 Dmg -.- (Ja, ich hab reboot gemacht!) Auch wenn ich meine Rüstung komplett ausziehe ändert sich der dmg nicht! Hat jemand ne Lösung?
Bonis anpassen
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com. Weiß jemand wie man auf meinem Pserver Bonis machen kann? also 25% halbmenschen oder so.. lg. zagaris123
dll. anpassen
05/23/2009 - Kal Online - 0 Replies
hi liebe elitepvper´s ich habe folgende frage: ist es möglich eine dll. an meinem system (hardware) anzupassen??? wenn ich z.b. den attackhack von kalhacker9000 benutze bekomme ich immer engine.exe fehler, doch mit dem attackhack von meak1 jedoch nicht. ist es möglich für ein anfänger eine dll an meinem system anzupassen??? wenn ja mit welchen programm und wie geh ich am besten vor??? ich versuche das schon seit tagen..
Fenster Anpassen
01/26/2009 - GW Bots - 14 Replies
Hi @ all, für meinen aktuellen Bot würde ich gerne das Fenster anpassen. Da ich auf die schnelle im Forum nichts gefunden habe, hoffe ich einer von euch kann mir erklären wie ich das am geschicktesten anstelle. MfG Netsrak
Helme anpassen
08/02/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
sers, hab per sufu leider nix hierzu gefunden. habe atm meinen ud -> n811 gechanget aber leider sitzt da der helm nicht ganz wie er sollte :rolleyes: also wollte mal fragen ob es irgendswo nen kleinen guide gibt um die helme an gechangten models anzupassen oder ob es mal jemand erklären kann? wäre super doll Mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.