Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB]Programm mit HWID Schützen?![Hilfe]

Discussion on [VB]Programm mit HWID Schützen?![Hilfe] within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
WolfBoard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 562
Received Thanks: 211
[VB]Programm mit HWID Schützen?![Hilfe]

Hi,

ich würde gern ein Programm das nicht in Visual Basic erstellt wurde mit einer HWID schützen.
Also das ganze sollte so ablaufen.
Wenn ich einen Kumpel dieses Programm gebe muss er es erst mir seine HWID geben die ich dann Aktiviere.
Dann Kann er dieses Programm Öffnen und ausführen, ich will nämlich nicht
dass jemand dieses Programm ausführt ohne meine erlaubnis.

kurz & knapp:
Ich will ein Externes Porgramm mit einer HWID-sicherung schützen, wenn möglich offline.
Wenn's nur Online geht bitte auch erklären wie es Online gemacht wird.
WolfBoard is offline  
Old 02/06/2011, 22:32   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Offline geht ja nicht, da das Programm ja nicht vorher wissen kann, welche HWID dein Freund hat.
Da müsstest du ihm schon vorher einen Generator schicken und sein Ergebnis statisch in deinen Quelltext einbauen.

Du könntest das eigentliche Programm in dein Programm einbetten und es dann erstellen und ausführen, wenn die HWID richtig ist.
Oder du könntest das Programm verschlüsseln und nur bei richtiger HWID entschlüsseln.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 03:34   #3
 
WolfBoard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 562
Received Thanks: 211
Danke. "Oder du könntest das Programm verschlüsseln und nur bei richtiger HWID entschlüsseln" mehr will ich nicht. Kannst du mir per pn/ skype noch verraten wie ich das anstelle?
WolfBoard is offline  
Old 02/07/2011, 08:24   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 846
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by .Toastii._ View Post
Danke. "Oder du könntest das Programm verschlüsseln und nur bei richtiger HWID entschlüsseln" mehr will ich nicht. Kannst du mir per pn/ skype noch verraten wie ich das anstelle?
In dem du dir ein Algorithmus aussucht und damit dann das Programm verschlüsselst/entschlüsselst. Dazu einfach Google benutzen
-PinkiWinki- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 16:12   #5
 
WolfBoard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 562
Received Thanks: 211
Ein Algorithmus ist eine aus endlich vielen Schritten bestehende eindeutige Handlungsvorschrift zur Lösung eines Problems oder einer Klasse von Problemen.
?
WolfBoard is offline  
Old 02/07/2011, 18:11   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Richtig, du sollst dir eben nen Verschlüsselungsalgorithmus aussuchen, für diesen dann eine fertige Library besorgen (es ist nie gut, auf eigene Faust einen zu implementieren, da oft Fehler drin landen werden, die die Sicherheit gefährden können) und sie nutzen.

Zb. wäre da DES, AES, ....
MrSm!th is offline  
Old 02/14/2011, 20:52   #7
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
HWID:
Yakiyo is offline  
Old 02/14/2011, 21:35   #8
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
schaue mal da
ist zwar C++ aber bei EPVP hat ja sozusagen jeder eine im Profil dann
P-a-i-n is offline  
Old 02/14/2011, 21:45   #9
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
Ist dieses HWID System nicht nur für E*PvP User?
Yakiyo is offline  
Old 02/14/2011, 21:50   #10
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Ja nur für nutzer aus dem Forum ich find das gut befasse mich auch grade damit hab es gestern erst entdeckt.
P-a-i-n is offline  
Old 02/14/2011, 21:53   #11
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
Und was ist, wenn er es auch woanders releasen will?
Dann wird das leider nichts mehr nützen :/
Yakiyo is offline  
Old 02/14/2011, 22:24   #12


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Es ist eben dafür gedacht, es nur Epvp-Usern zugänglich zu machen.
Für andere Foren wäre der Zweck verfehlt, da muss schon ne andere Library her ;O
MrSm!th is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HWID Generator & Dev-Tools für e*pvp's HWID System
01/28/2011 - Main - 0 Replies
Hier die Downloads passend zum News-Thread, da das Attachen von Daten an News-Threads nicht möglich ist ;) News-Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-news-de/981 343-hwid-system-f-r-entwickler.html Credits für den 2. Generator gehen an Anfang! Lg, Ende!
Wie Programm vor " scannen " schützen
01/03/2008 - General Coding - 6 Replies
also ich habe schon einen kleinen bot zum Spass geschrieben aber der hat nur mit Farben gearbeitet etc... als Sprache habe ich autoit verwendet. Der Bot war für Dark age of Camelot. In dem Game wird nix gescannt. Da kannst praktisch alles am Rechner laufen haben egal.. aber... World of Warcraft hat ein Programm namens Warden. Das scannt alle 5 sek den Speicher !!!!!! jetzt meine Frage... wie schafe ich es ein Programm so zu tarnen das kein Warden oder sonstiges Programm der Welt es...



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.