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NFS World Teleporter v1.3
Discussion on NFS World Teleporter v1.3 within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.
01/26/2011, 02:32
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 93
Received Thanks: 130
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NFS World Teleporter v1.3
Need for Speed World - Teleporter v1.3
- works with current NFS World patch 5.26 (27. July 2011 - birthday patch)
- save current player location (hotkey: Ctrl + F5)
- set hotkey for saved locations
- directly teleport to location with hotkey
- select location on map and directly teleport
- locations are stored in 'NFSW_Teleporter_locations.ini'
Mods by TRex500:
TRex500
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01/26/2011, 18:38
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
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Geld für so einen teleporter zahlen?=??
omg jeder noob kann sich mit hilfe von CE und Autoit oda C++ mit ein paar tuts sich son teil basteln!!!! Nartürlich auch mit andern programmier sprachen^^
Es lohnt sich wirklich net dafür geld zu bezahlen
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01/26/2011, 21:59
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
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Quote:
Originally Posted by maxi39
Geld für so einen teleporter zahlen?=??
omg jeder noob kann sich mit hilfe von CE und Autoit oda C++ mit ein paar tuts sich son teil basteln!!!! Nartürlich auch mit andern programmier sprachen^^
Es lohnt sich wirklich net dafür geld zu bezahlen
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Ja richtig... "jeder noob" beherrscht die Hochsprache C++
Um so einen Teleporter zu programmieren, brauchst du definitiv mehr als CE und AutoIT.
Ich bin mir auch sehr sicher, dass niemand anhand eines Turorials so einen Teleporter
basteln könnte, da es einfach einiges an Wissen erfordert.
---
Es ist ok, dass du deine eigene Meinung zum Thema "kaufen von Mods" hast,
aber du solltest nicht grundlos meine Arbeit als "schlecht" oder "simpel" darstellen.
TRex500
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01/27/2011, 10:57
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
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Update:
works with patch 5.07 (27. Jan 2011)
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01/27/2011, 13:55
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
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Quote:
Originally Posted by TRex500
Um so einen Teleporter zu programmieren, brauchst du definitiv mehr als CE und AutoIT.
[/I]
TRex500
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soweit ich weis hat nfsw keinen hack schutz, zumindest letzes jahr nicht...
Daher reicht AutoIT für einen teleporthack/trainer völlig aus.
Bei einem Tele hack muss man ja nur die neuen werte auf die jeweilige adresse schreiben. Da frag ich mich, was ist daran schwer, wenn man ein ordentliches tut vor sich liegen hat, wo beschrieben wird, wie so etwas funktioniert!
Mit CE die adressen/multi-pointer rauszusuchen dauert zwar lange, wenn man kein genauen anhaltspunkt hat und mit unbekannten values arbeiten muss und dann immer wieder scannen muss mit "change value", aber es geht.
Quote:
aber du solltest nicht grundlos meine Arbeit als "schlecht" oder "simpel" darstellen.
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€ Ich sagte nicht das deine Arbeit schlecht ist! aba simpel ist sie
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01/27/2011, 16:52
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
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Quote:
Originally Posted by maxi39
soweit ich weis hat nfsw keinen hack schutz, zumindest letzes jahr nicht...
Daher reicht AutoIT für einen teleporthack/trainer völlig aus.
Bei einem Tele hack muss man ja nur die neuen werte auf die jeweilige adresse schreiben. Da frag ich mich, was ist daran schwer, wenn man ein ordentliches tut vor sich liegen hat, wo beschrieben wird, wie so etwas funktioniert!
Mit CE die adressen/multi-pointer rauszusuchen dauert zwar lange, wenn man kein genauen anhaltspunkt hat und mit unbekannten values arbeiten muss und dann immer wieder scannen muss mit "change value", aber es geht.
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NFS World hat seit v5 einen 'local protection guard' integriert...
Das heißt also das du nicht "einfach mal so" die Koordinaten schreiben kannst und das war es dann.
Die Speicheradresse verändert sich andauernt und es muss vor jedem Teleportieren
die aktuelle Adresse gesucht werden...
Mein Teleporter arbeitet also ebenfalls im Hintergrund als MemoryScanner...
=> das würde ich mal nicht "simpel" nennen.
TRex500
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01/27/2011, 19:17
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
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Quote:
Originally Posted by TRex500
NFS World hat seit v5 einen 'local protection guard' integriert...
Das heißt also das du nicht "einfach mal so" die Koordinaten schreiben kannst und das war es dann.
Die Speicheradresse verändert sich andauernt und es muss vor jedem Teleportieren
die aktuelle Adresse gesucht werden...
TRex500
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Das mit dem local protection guard system hab ich noch nie gemerkt. Es wird auch nichts gemeltedet wenn ich CE öffnen -.- .
Quote:
"Die Speicheradresse verändert sich andauernt"
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Wofür gibts denn pointer??????????
€
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01/27/2011, 20:26
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#8
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by maxi39
Das mit dem local protection guard system hab ich noch nie gemerkt. Es wird auch nichts gemeltedet wenn ich CE öffnen -.- .
Wofür gibts denn pointer??????????
€
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Sorry, aber: Man merkt das du dich kaum auskennst...
Der 'local protection guard' ist einfach nur ein Thread in der 'nfsw.exe' der
alle 'static' Variablen und somit deren Adresse im Speicher überwacht und
vor Veränderung schützt. Es ist somit nicht möglich diese Werte direkt zu
verändern.
=> Schreiben der Werte wird einfach geblockt, auch ein freeze ist unmöglich.
=> trotzdem kannst du mit CE jeder Zeit darauf zugreifen (nur Leserechte)
Wenn du dich auskennen würdest, wüsstest du, dass ich gezwungen bin mit
static Pointern zu arbeiten... da ansonsten nach jedem Spielstart die Adresse
unbrauchbar wäre. Die Pointer sind auch nicht das Problem, sondern die Art
wie diese Pointer vom Spiel genutzt werden.
Du musst mir wirklich nicht sagen, wie ich meine Hacks erstellen muss.
Vorallem kann ich auf Meinungen von "Unwissenden" verzichten. Du hast
mittlerweile mehrmals bewiesen, dass du keine Ahnung hast.
Darf ich mal fragen wie alt du bist? (Vermutung: maximal 15)
TRex500
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01/27/2011, 21:01
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#9
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by TRex500
Sorry, aber: Man merkt das du dich kaum auskennst...
Der 'local protection guard' ist einfach nur ein Thread in der 'nfsw.exe' der
alle 'static' Variablen und somit deren Adresse im Speicher überwacht und
vor Veränderung schützt. Es ist somit nicht möglich diese Werte direkt zu
verändern.
=> Schreiben der Werte wird einfach geblockt, auch ein freeze ist unmöglich.
=> trotzdem kannst du mit CE jeder Zeit darauf zugreifen (nur Leserechte)
Wenn du dich auskennen würdest, wüsstest du, dass ich gezwungen bin mit
static Pointern zu arbeiten... da ansonsten nach jedem Spielstart die Adresse
unbrauchbar wäre. Die Pointer sind auch nicht das Problem, sondern die Art
wie diese Pointer vom Spiel genutzt werden.
Du musst mir wirklich nicht sagen, wie ich meine Hacks erstellen muss.
Vorallem kann ich auf Meinungen von "Unwissenden" verzichten. Du hast
mittlerweile mehrmals bewiesen, dass du keine Ahnung hast.
Darf ich mal fragen wie alt du bist? (Vermutung: maximal 15)
TRex500
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Ich nehm mir ma am freitag die zeit dafürn tele zu schreiben...
Heute muss ich mir erstma das spiel ziehen mit den ganzen updates unso weiter...
Und ja ich bin 15.
Wenn ichs net schaffe n tele zu machen , nehme ich alles zurück.
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01/27/2011, 21:50
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
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Quote:
Originally Posted by maxi39
Ich nehm mir ma am freitag die zeit dafürn tele zu schreiben...
Heute muss ich mir erstma das spiel ziehen mit den ganzen updates unso weiter...
Und ja ich bin 15.
Wenn ichs net schaffe n tele zu machen , nehme ich alles zurück.
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Alles klar. Dann viel Erfolg... ich sage dir jetzt schon das AutoIT dafür nicht reicht.
Aber mach nur, wenn du zu viel Freizeit hast.
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01/28/2011, 06:58
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
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can you put an download link?
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01/29/2011, 13:29
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
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Sorry If I am being dumb but where is the download link?
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01/30/2011, 03:07
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 93
Received Thanks: 130
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Quote:
Originally Posted by groovybluedog
Sorry If I am being dumb but where is the download link?
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read the video description on youtube please.
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01/30/2011, 11:08
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
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Received Thanks: 170
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Quote:
Originally Posted by TRex500
read the video description on youtube please.
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Excuse me but they are right... there is no download link on video.
only your "homepage" where says this:
Welcome to the homepage of TRex500!
Here you can find my self created Mods for Need for Speed World.
=> all Mods are working with current NFS World patch 5.07 (27. Jan 2011)!
Please note:
- You wont get any unfair advantage over other players with these Mods.
- They are created as new content for NFS World.
Contact me via YouTube message for more information, please!
It is also possible to give me a donation via PayPal
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01/30/2011, 13:37
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
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Received Thanks: 130
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There is no "free download link" dude...
You have to BUY this mods via PayPal.
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