Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sollte es eine Need for Speed: World Section geben?

Discussion on Sollte es eine Need for Speed: World Section geben? within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Sollte es eine Need for Speed: World Section geben?
JA! 44 75.86%
NEIN! 9 15.52%
MIR EGAL! 5 8.62%
Voters: 58. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 625
Received Thanks: 259
Sollte es eine Need for Speed: World Section geben?

Da viele Menschen Need for Speed: World spielen, finde ich das, dass es eine Need for Speed: World Section in e*pvpers geben sollte.
Was meint Ihr?
RussianStyle is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 19:08   #2
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,477
Received Thanks: 4,249
joa, währe ganz cool ich spiels selbst manchmal
[Dev]Ansem is offline  
Old 10/02/2010, 19:50   #3
 
.Cake's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 693
Received Thanks: 2,468
ich spiels auch manchma... aba hab schon lang nichtmehr... in 2 tagen lvl 10 gemacht und nun gehts halt nicht weiter.... :-(

aba ich bin trz dafür
.Cake is offline  
Old 10/02/2010, 21:21   #4
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Online-Rennenspiel? >Naja eher nicht.
Volug is offline  
Old 10/02/2010, 22:09   #5
 
elite*gold: 46
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,477
Received Thanks: 4,249
Quote:
Originally Posted by LinktheBloody View Post
Online-Rennenspiel? >Naja eher nicht.
ist aber soweit ich weiß ein MMO also mann bekommt exp und lvlt^^
[Dev]Ansem is offline  
Old 10/02/2010, 22:43   #6
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 680
Nein.
.smooth is offline  
Old 10/02/2010, 23:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 625
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by .Cake View Post
ich spiels auch manchma... aba hab schon lang nichtmehr... in 2 tagen lvl 10 gemacht und nun gehts halt nicht weiter.... :-(

aba ich bin trz dafür
Ich glaub du wusstest es noch nicht, aber die Level-Grenze wurde aufgehoben, also mann kann auch bis lv 50 leveln ohne das Sarter-Pack zu kaufen.
Quelle:
RussianStyle is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 05:58   #8
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Greester View Post
ist aber soweit ich weiß ein MMO also mann bekommt exp und lvlt^^
Dennoch meiner Meinung nach ist ne Sektion für ein Rennenspiel nicht wirklich nötig.

Hacks = Nur Nitro und/oder Speed.
Bots = Ja wofür?
Diskussionen = Kann man auch im Offiziellen Forum von NFS

Wüsste kaumw as worüber man da labern könnte. Deshalb ein Nein von mir, akzeptiers oder auch nicht^^
Volug is offline  
Old 10/03/2010, 09:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 23
Received Thanks: 4
also ich bin auch für ne eigene section für nfsw muss eig scho sein
neger47 is offline  
Old 10/03/2010, 09:50   #10
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
bin dafür, da es ein schönes spiel ist
mfg
Sir Argon is offline  
Old 10/03/2010, 10:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 23
Received Thanks: 6
Bin auch dafür ^_^ Ist mittlerweile mein einzigstes Online-Spiel hab mit allen anderen aufgehört da alles andere viel zu Zeitaufwendig ist.
Achja ein Tipp für alle spieler:

Man kann sich ein kostenlosen Mazda 3 holen und das geht so:
Besucht , loggt euch oben rechts ein (mit eurem NFS World Account). Dann wählt ihr oben Content aus, und müsst ihr links Need for Speed World und PC anhaken.
Nun klickt ihr auf T-Mobile Mazda MAZDASPEED3 den rest weiß ich nicht mehr genau weil ich ihn bereits habe. Probiert halt ein wenig aus.
Die TMOBILE Vinyls könnt ihr einfach löschen und dann habt ihr einen normalen Mazda 3.
Biofrozyert22 is offline  
Old 10/03/2010, 13:39   #12
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Bin nicht dafür... entweder sollte es eine richtige NFS Secion geben (wenn überhaupt), aber wie schon gesagt wurde: Was soll man großartig posten? Dann wird das ne tote Section. Also: Nein.
± penguinpower ± is offline  
Old 10/03/2010, 16:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 23
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ± penguinpower ± View Post
Bin nicht dafür... entweder sollte es eine richtige NFS Secion geben (wenn überhaupt), aber wie schon gesagt wurde: Was soll man großartig posten? Dann wird das ne tote Section. Also: Nein.
Gaaaaaaaaaaaaaaaarniiiiiiiiicht!
Biofrozyert22 is offline  
Old 10/03/2010, 18:25   #14
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Biofrozyert22 View Post
Gaaaaaaaaaaaaaaaarniiiiiiiiicht!
Was würdest du denn für Gegenargumente zu meinem Post geben können?
Btw "NFS ist toll" zählt nicht.
± penguinpower ± is offline  
Old 10/03/2010, 18:26   #15
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2010
Posts: 165
Received Thanks: 17
bin dafür.
Da es ja soviele Spielen ..
'Cube is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wv Ram sollte ich auf nem Server rauf geben
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also habe nen Pc mit 5000 ram arbeitsspeicher doch in virtual pc lääst er es nur bis 3282 erhöhhen . wie sollte ich es einstellen damit der sevrer gut leuft und das ic hkeine laggs am pc hab Danke im vorraus
ES SOLLTE EINE NEUE METIN2 KATEROGIE GEBEN *KLICK* !!!
09/29/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
-
Man sollte eine Regel aufstellen!
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Man sollte ab jetzt eine Regel aufstellen das nicht jeder Privat server Public gemacht werden darf bitte sagt jetzt nicht was beleidigendes,denn es ist echt so,wenn ein guter Server rauskommt wird er schnell überfüllt und alles wird full dann gibt es Laggs Kicks usw alles was nervt. Deswegen sage ich das nur 3 oder 4 privat server veröffentlicht werden sollten.



All times are GMT +1. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.