Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Need for Speed World all Power Up hack

Discussion on Need for Speed World all Power Up hack within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
liquid2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 62
Received Thanks: 267
Need for Speed World all Power Up hack

Close
Close
Close
Close
Close
Close
Close
Close
Close
Close
Close
Close
Close
Close
Close
Close
Close
Close
liquid2008 is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/15/2010, 03:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 106
Received Thanks: 160
Lustig es hier ebenfalls wie ich anzubieten und noch lustiger ist, dass du nicht einmal einen Trainer daraus erstellen kannst.
Tu bitte den Jungs und Mädels den gefallen und hör auf sie damit zu verarschen, denn deins beruht nur über normale Addressen, welches aber nicht gespeichert wird.
Da muss man ja noch per Hand Freezen und noch die Zahl eingeben.
Dies geht NUR 1x und beim nächsten login ist alles weg.


Schau mal lieber in meinem Hack rein.


Ps: Das wichtigste im Spiel biete ich zumindest kostenlos an > NITRO!
Bald Folgt noch etwas nettes für alle anderen ebenfalls Kostenlos, da ist es mit einfachen Values Scannen lange nicht getan


Verarsch die leute und dich selbst auch nicht das sind nämlich KEINE Pointer von dir sondern einfache Addressen.
Bei NFSW sind es Level 8 bis 14 pointer d.h. scannen pro PowerUp ca. 1 Std. naja mit deinem Pc sogar 3 Std.
Nur Addressen Scannen bringen nur für dich etwas da es auf deinem Rechner ist. Pointer allerdings funktionieren bei allen. Und deins ist nicht 64 Bit tauglich Dazu musst du schon mit 64bit gescannt haben. Wer mit 64 bit scannt kann es einfach auf 32Bit tauglich machen aber nicht andersrum.

Du hättest dir wircklich vorher gedanken machen müssen um so etwas halbherziges an User zu verkaufen.
No Design > No Features > No Brain // Sorry, wenn jemand hier was Downloaden soll mit Support 24/7 meldet er sich bei mir, ich stelle es notfalls Persönlich ein, wenn sein rechner es Blockiert

Dich als "Hacker" zu bezeichnen wäre etwas zu viel.

Gruß Daniel


NFS:World HACK

Daniel.F is offline  
Old 09/15/2010, 04:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 299
Received Thanks: 103
Old news, this is easy to do.

Btw, your computer sucks x.x
Nacirema is offline  
Old 09/15/2010, 06:06   #4
 
liquid2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 62
Received Thanks: 267
loool nur einmal nur das ich den die ganze zeit schon benutze aber egal sehe und staune ich biete in jetzt einfach so an teste ihn doch mal selber Daniel F
liquid2008 is offline  
Old 09/15/2010, 08:18   #5
 
olsystems's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2010
Posts: 422
Received Thanks: 251
Alles schön und gut dann veröffentliche doch mal deinen Hack....

Will mal sehen wie er so Funktioniert!

gruss olsystems
olsystems is offline  
Old 09/15/2010, 13:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 106
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by liquid2008 View Post
loool nur einmal nur das ich den die ganze zeit schon benutze aber egal sehe und staune ich biete in jetzt einfach so an teste ihn doch mal selber Daniel F
Gerne Teste ich deinen Hack, wenn du mal den Download dazu bereits stellen würdest.
Daniel.F is offline  
Old 09/15/2010, 14:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Allerdings ziemlich fail , hast ja schön geschrieben und niedliches vid reingestellt , jedoch kein download hmmm :/
SuicideX is offline  
Old 09/15/2010, 15:51   #8
 
liquid2008's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 62
Received Thanks: 267
wie ihr bestimmt bemerkt habt wurde NFSW ein update verpasst also muss ich erstmal alle neu aus lesen denke das ich ihn heute abend rein stelle

MFG
liquid2008 is offline  
Old 09/15/2010, 18:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Meine ist heute Up to date + Dl link schaut einfach um Forum^^
spelle is offline  
Old 09/15/2010, 19:47   #10
 
QuantreX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 12
Received Thanks: 2
Naja mit einem Memory Editor Ala Cheatengine ist es nicht Gerade schwierig. Ausserdem ändern sich die Adressen stetig daher ist dein Teil nutzlos für jeden.
Du kannst ja schonmal Hiermit Anfangen:

#include <stdio.h>

int main(void)
{
printf("Hello, World\n");

return 0;
}
QuantreX is offline  
Old 09/15/2010, 20:16   #11
 
elite*gold: 185
Join Date: Jan 2010
Posts: 840
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by QuantreX View Post
Naja mit einem Memory Editor Ala Cheatengine ist es nicht Gerade schwierig. Ausserdem ändern sich die Adressen stetig daher ist dein Teil nutzlos für jeden.
Du kannst ja schonmal Hiermit Anfangen:

#include <stdio.h>

int main(void)
{
printf("Hello, World\n");

return 0;
}
MEGAAAPROOO hier ... pointer raussuchen und in nen trainer schreiben... ist auch soooo schwer
Wayne3 is offline  
Old 09/15/2010, 21:35   #12
 
QuantreX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 12
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Wayne3 View Post
MEGAAAPROOO hier ... pointer raussuchen und in nen trainer schreiben... ist auch soooo schwer

LOOOOL Das ist das Programm womit mann in C Anfängt. Das hat gar nichts mit Pointern zu tun OMG!!!
Sarkasmus verstehst du wohl noch nicht oder?
reden wir weiter wenn du dein 12ten Geburtstag Erreicht hast.

PS. Kinder ab 12 fangen an Sarkasmus zu Verstehen.
QuantreX is offline  
Old 09/15/2010, 22:25   #13
 
elite*gold: 185
Join Date: Jan 2010
Posts: 840
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by QuantreX View Post
LOOOOL Das ist das Programm womit mann in C Anfängt. Das hat gar nichts mit Pointern zu tun OMG!!!
Sarkasmus verstehst du wohl noch nicht oder?
reden wir weiter wenn du dein 12ten Geburtstag Erreicht hast.

PS. Kinder ab 12 fangen an Sarkasmus zu Verstehen.

Bitte erspar mir dir den unterschied zwischen ironie und sarkasmus zu erklären ...
Ist mir klar, dass es ein "Hallo Welt" programm ist. Du wolltest den anderen typen einfach dumm aussehen lassen mit dieser bemerkung.
Und jetzt rate mal worauf sich das pointer raussuchen und in nen trainer packen bezieht? (Tipp: Threadname )

.... werd du erstmal erwachsen bzw geh zur schule oO
Wayne3 is offline  
Old 09/16/2010, 19:55   #14
 
QuantreX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 12
Received Thanks: 2
Schön das du Threads und Assembler kennst, ich muss mich hier nicht rechtfertigen was ich kann oder auch nicht und ich werde es auch nicht Preisgeben weil es keine Sau Angeht.
Vielleicht meintest du ja adressen und Pointer
mov,pop,push blablablaaa
QuantreX is offline  
Old 09/16/2010, 22:52   #15
 
elite*gold: 185
Join Date: Jan 2010
Posts: 840
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by QuantreX View Post
Schön das du Threads und Assembler kennst, ich muss mich hier nicht rechtfertigen was ich kann oder auch nicht und ich werde es auch nicht Preisgeben weil es keine Sau Angeht.
Vielleicht meintest du ja adressen und Pointer
mov,pop,push blablablaaa
wie lustig das ist, wenn manche leute anfangen "richtig" zu schreiben und meinen sie achten dann auf groß und klein schreibung ... wenn, dann auch richtig lol

stimmt, geht keiner sau was an, interessiert auch keiner
Wayne3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Need for Speed World Hack
11/04/2012 - Need for Speed World - 37 Replies
Hab mich jetzt auch mal an nem simplen Hack versucht, weil der andere nicht mehr ging. http://www9.picfront.org/token/0RST/2010/08/22/18 56241.png Man kann damit Nitro, Schwergewicht und Bereit! auf 99 setzen. Mehr kommt sicher noch, ist mir gerade aber zu viel Arbeit.:mofo: Einfach beim Start eines Rennens oder im freien Spiel auf die Buttons drücken. Da er mit dem Trainer Maker Kit programmiert wurde brauch man für Hotkeys die H@tKeysH@@K.dll, die gibts überall im Netz. Wenn ihr die...
suche Need for speed world PowerUps hack
10/05/2011 - Need for Speed World - 13 Replies
Hi ich suche einen Kosenlosen Powerup hack, habe schon den nitro hack der auch nen tollen bug hat, ja man hat mehr als nur nitro^^ aber ich suche einen der z.b. schwergewicht und notfall (ka bei verfolgng) hat mehr brauche ich net. Danke im Vora<us und an die eute die die hacks machen Super arbeit ^^
WokF- World of Kung Fu Speed Hack
07/31/2010 - General Gaming Discussion - 42 Replies
Here my CT , Value max. 1100 <--
Need for Speed World ; Hack ?
07/28/2010 - Need for Speed World - 3 Replies
hallo Leute , wo ich mich gerade Langweile wollte fragen ob ein Need for Speed World hack gibt . Und ausserdem Funktioniert meine Nfs World nicht . ( Fehler definierter Fehler ist aufgetreten ... ) Wenn wer eine lösung weiss , würde mich sehr Freuen :D Mfg.



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.