Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Need for Speed World Speedhack

Discussion on [Tutorial] Need for Speed World Speedhack within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 21
Received Thanks: 14
[Tutorial] Need for Speed World Speedhack

Hi,
ich zeige euch hier wir ihr in Need for Speed World garantiert IMMER erster werdet.

Alles was ihr braucht ist Cheat Engine.


1.
Geht ins Spiel und schalltet in den Optionen den Fenstermodus ein.

2.
Öffnet Cheat Engine, wählt den Prozess nfsw.exe aus und macht einen Haken bei Enable Speedhack.

3.
Geht wieder ins Spiel und betretet ein Multiplayer rennen.

4.
Wenn das Rennen beginnt und ihr mit dem laden fertig seid, stellt ihr den Speedhack auf 2,0 und klickt auf Apply.

Ich hoffe ich hab euch damit ein bisschen geholfen. =)

~witti91
witti91 is offline  
Thanks
10 Users
Old 07/29/2010, 20:34   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 96
Received Thanks: 6
najaaa nur manchmal wenn ich das rennen dann starte kommt erstmals ziemlich oft das die network connection abgebrochen ist, wenn das rennen startet und ich in führung bin und dann ins ziel rase steht da das ich zum beispiel zweiter bin Oo
Fail?!
Splaterchef is offline  
Old 07/29/2010, 20:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 21
Received Thanks: 14
Weiß nicht was du falsch machst...
Was du beschrieben hast passiert mir manchmal wenn ich Rundenrennen mache, sonst nicht. Und das mit dem network connection hatte ich noch nie.
witti91 is offline  
Old 07/30/2010, 05:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 97
Received Thanks: 32
also um so höher der wert ist um so mehr daten müssen/wollen von den programm ins internet gehen.
ich habe es schon seit dem 27.7 rausgefunden das es geht XD
aber mann wird schnell gebannt und im grossen und ganzen geht das eh nicht ganz mit den immer gewinnen. da die spieler das selbe machen können und 2. die zeit immer noch im gleichen tempo(1.00) leuft.... das heisst es were sogar vil besser das spiel langsamer zu machen damit mann anderen gegenüber besser reagieren kann.....
viel spass beim austesten und gebannt werden xD
Noa3 is offline  
Old 07/30/2010, 07:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 21
Received Thanks: 14
das ist nicht ganz richtig...
die zeit wird clientseitig angezeigt...
der server merkt aber wie schnell ihr wirklich seit...
fahr mal ne strecke zuende und guck dann nochmal auf die zeit
naja und das man schnell gebannt wird kann ich auch nicht bezeugen...
habe jemand in der freundesliste mit über 700 gewonnenen rennen und nur etwas über 60 verloren...
ich denke der wäre schon längst gebannt gewesen... ich nutze das teil jetzt auch schon paar tage und bis jetzt ist noch nichts passiert
witti91 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2010, 04:15   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 96
Received Thanks: 6
ich hab es mir starterpaket geholt und werde es nicht mehr benutzen da ich nicht gebannt werden will und mir dann das geld zu schade ist
Splaterchef is offline  
Old 07/31/2010, 08:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 21
Received Thanks: 14
Das muss jeder selber wissen...
Das man gebannt wird wenn man beim cheaten in online games erwischt wird sollte jedem klar sein.
witti91 is offline  
Old 07/31/2010, 10:34   #8


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Wenn der Speedhack ohne Probleme klappt, solltet ihr auch in der Lage sein, die Punktzahl zu verändern .

Würde es ja testen, aber kenne NFS online nicht.
Status is offline  
Old 08/05/2010, 17:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Wenn der Speedhack ohne Probleme klappt, solltet ihr auch in der Lage sein, die Punktzahl zu verändern .

Würde es ja testen, aber kenne NFS online nicht.
FAIL

Da der Client nur beschleunigt wird iss nichts mit Serverseitigen Daten ändern (siehe der Moneyhack), es seidenn du schaffst es einen Hack zu coden, der dem SERVER erzählt "öy der Bube hat mehr Punkte als du es glaubst!"
Was aber ziehmlich unmöglich sein dürfte. Du kannst dir zwar massig Punkte geben per CE aber die siehst nur du...nicht der Server, den interesieren derlei manipulationen recht wenig. Kann mir nicht vorstellen, dass Kontostände egal ob Geld oder Punkte Clientseitig wären...das wäre ja geradezune einladung für Cheater
Siehe Bnet und OpenBnet

Oder nimm einmal WOW, da kannste auch Speeden indem du miniports machst sprich der client erzählt dem Server dass du ganz woanderst bist. Aber Gold oder Items kannste auf den Realservern dennoch nicht herhacken ^^
DasLeuchten is offline  
Old 08/06/2010, 11:06   #10
 
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 998
Received Thanks: 1,501
Quote:
Originally Posted by DasLeuchten View Post

Oder nimm einmal WOW, da kannste auch Speeden indem du miniports machst sprich der client erzählt dem Server dass du ganz woanderst bist. Aber Gold oder Items kannste auf den Realservern dennoch nicht herhacken ^^


Kannst du, mit erfahrung und dem nötigen Know how geht es, und back to topic, das mit dem speedhack is schön und gut aber leider muss man nach 1-2 rennen neustarten weil man dann so langsam ist das sogar die npcs einen überholen <_<
[NoctisNexilis] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2010, 15:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 97
Received Thanks: 32
den fehler behebst du wenn du den speed hack am besten auf verscheidenen tasten legst zb 1234 für verschiedener geschwindigkeiten und wenn du merkst du wirst lansgamer dann musst einfach speedhack auf 1.0 stellen, aus dann wieder an und kannst wieder rumfuschen, kurzeiteg kannste sogar auf 5 fache geschwindigkeit schalten
Noa3 is offline  
Old 08/07/2010, 16:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 143
Received Thanks: 91
Nein.
Ihr seit alle fail.
Das ändert nur den Gamespeed nicht den speed vom auto
du fährst in echt genauso schnell wie ohne speedhack.
es sieht nur schneller aus.
man müsste höchstens die MPH zahl hacken und hochschrauben.
ob das funktioniert is ne andere frage habs schon hingekriegt 999 mal Nitro zu haben.,
Uppe Später Pointer für NFS WORLD
wc3fan666 is offline  
Old 08/08/2010, 10:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hy hab ma eine frage !!! wenn der speed hack funtzt ... geht dann auch ein money hack??? wenn ja wie...????????
dr.speed is offline  
Old 08/08/2010, 13:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 153
Received Thanks: 79
Ich benutze lieber Mmo Hut Trainer ist eh umsonst !
~Salihman~ is offline  
Old 08/08/2010, 15:27   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ~Salihman~ View Post
Ich benutze lieber Mmo Hut Trainer ist eh umsonst !
hast du nen link für? auf der mmohut seite da nix finde...
conan1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial]SpeedHack using CE
09/15/2010 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Actualy is very easy. Open CheatEngine, attach Game.exe (i supose that you know how to select a process , game.exe is shaiya process). In CheatEngine select 'Enable SpeedHack" , on speed select 2,60 (not more or you will be sent back to start point.) in this way you cross a map in 40 sec. Its easy , if you don't understand il help you. most of you know, some don't know, and so on. Don't thank me, i don't need it, it was posted before, but soo many ask for...
need speedhack with same speed like non agro lvl 3
05/16/2009 - Dekaron - 3 Replies
some one can give me the code ? / or the numbbers to make it
Increasing/decreasing speed for speedhack...
05/14/2006 - Conquer Online 2 - 4 Replies
I'm trying to find a program that will allow you to adjust speed...either that or a speed hack that is slower but still faster than normal speed. I'm a retard when it comes to programing and stuff...so can anyone help me out?
Speed wie Speedhack ohne Hack
10/20/2005 - World of Warcraft - 20 Replies
Jungs mir ist letztens was echt komisches passiert. Vorher kurze Hintergrundinfo: Habe vor ein paar Tagen meiner Freundin ne halbwegs annehmbare Grafikkarte ( ASUS Radeon 9600XT ) für ihren PC spendiert damit sie WoW endlich auf einer anständigen Auflösung zocken kann. Beim ersten Start wundern wir uns schon warum alle Animationen so schnell ablaufen. ( allesammt viel zu schnell ) Doch nicht nur die - sie rennt auch wie der Blitz. Um das zu verifizieren bin ich gleich an meinen PC und...



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.