Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Chicane EU] mitspieler gesucht! :)

Discussion on [Chicane EU] mitspieler gesucht! :) within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ShiroNekox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 124
Received Thanks: 75
Smile [Apex EU] mitspieler gesucht! :)

Heyho,

ich habe seit langem wieder angefangen NFS World zu spielen..
Nun suche ich ein paar Leute (1-3) mit denen ich täglich oder auch jeden 2. Tag, wie auch immer ^^, spielen könnte.
Zur kommunikation.. Ich würde eher Teamspeak empfehlen, da ich skype nicht wirklich mag <.<
Falls einer einen TS3 server hat, wo man dann reden könnte
Mein NFS World name lautet "Yasukamii" (ohne die " " ^^).
Derzeit bin ich lv 19, auf dem APEX EU Server.

Gruß,
Shironeko aka. CapriZze aka. Yasukami
ShiroNekox3 is offline  
Old 09/28/2014, 06:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2
Received Thanks: 1
FANG LIEBER AUF CHICANE Eu Sever an fande denn andere schon immer Blöd
FullBase is offline  
Old 09/28/2014, 10:35   #3
 
ShiroNekox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 124
Received Thanks: 75
@FullBase Sagen wir es mal so.. ich habe auf beiden Servern einen acc. Aber mein "Main" ist halt auf APEX EU.
Falls du Ts3 hast, können wir gerne mal aufm Chicane EU server spielen.
Kannst mich ja adden: Yasumi
Name ist iwie gefailt ^.^
ShiroNekox3 is offline  
Old 10/05/2014, 08:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 258
Received Thanks: 12
@ShiroNekox3. Falls noch Lust hast> Bangarang2k14
LoL-PaxJax Sale is offline  
Reply

Tags
nfs, nfs world, online, suche


Similar Threads Similar Threads
Deutsche Fahrer Gesucht! CHICANE EU
10/05/2013 - Need for Speed World - 18 Replies
Tachschen Allerseits. Ich habe vor paar Tagen angefangen NFS World zu spielen auf dem Chicane EU Server. Nun suche ich welche mit denen ich Farmen könne. Ich besitze Skype und/oder Teamspeak³ + funktionierendes Headset! Alle die mit mir spielen möchten bzw. Geld farmen etc. Können ihren Ingame Name hier rein posten o. mit über PN Schicken :D
Mitspieler gesucht!
08/12/2013 - Neverwinter - 10 Replies
Heyho! :) Ich bin begeistert von dem Spiel und auf Dauer wird es alleine langweilig. Deswegen suche ich Mitspieler für Leveln, Questen und all sowas :) Skype und Headset sind erwünscht. Wenn kein Skype vorhanden habe ich auch noch einen TS³ Server, das man da reden kann während man zockt!:) Würde mich freuen wenn jemand von euch sicht dazu bereit erklärt mit mir zu spielen! :) Spiele auf dem Server Beholder mit einem Level 15er Zwerg. Klasse: Zweihandkämpfer. Kann nach belieben auch neu...
Mitspieler Gesucht
04/06/2013 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo :) Ich wollte nach längerer Pause ( ca 6 Monate) wider mit WoW anfange und hab gedacht das es vllt zu zweit (gerne auch mehr) mehr spaß machen würde :) Falls ihr interesse habt meldet euch doch einfach hier unterm post oder schickt mir ne pm :) Vorraussetzungen: - Mindestens 16 sein - nett und freundlich sein - kein anfänger (man muss aber auch kein Profi) sein - TS oder Skype haben (wir entscheiden dann was wir nehmen) - Spaß am spiel haben
The War Z Mitspieler gesucht!
11/24/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey Leute Ich suche treue Mitspieler in The War Z Ich bin zwar erst 14....:rolleyes: Allerdings hab ich sehr viel ehrfahrung und auch keine begrenzung wie andere Jugendliche!:cool: Ich würde mich freuen wenn ihr antwortet! Skype: Pulmoll99 :handsdown:
Mitspieler gesucht
11/17/2012 - Planetside - 0 Replies
Hey, suche jemanden der mit mir Planetside 2 spielt. Der Beta Account sollte bereits vorhanden sein! Über TS³ kann geschnackt werden!



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.