Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Absturz

Discussion on Absturz within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Absturz

Hallo Leute,

Ich hab angefangen NFS World zu spielen aber immer wenn ich ein Event zuende gemacht habe stürzt es ab

Bitte kann mir jemand helfen?

Ich hab ein Mac zur Info und hab das von PaulTheTall runtergeladen

Vielen dank in Voraus

LG PietLP
PietLP is offline  
Old 10/11/2013, 14:35   #2
 
xXx_M1NDFAQQ3R_xXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 637
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by shotgun81 View Post
ich wusste gar nicht das NFSW auch auf mac läuft ?
Mit Windows Emulator oder Windows Programme die auf Mac umprogrammiert wurden:

*EDIT:
Quote:
Originally Posted by PietLP View Post
Hallo Leute,

Ich hab angefangen NFS World zu spielen aber immer wenn ich ein Event zuende gemacht habe stürzt es ab

Bitte kann mir jemand helfen?

Ich hab ein Mac zur Info und hab das von PaulTheTall runtergeladen

Vielen dank in Voraus

LG PietLP
Siehe den obigen Link...

Auf der Seite steht, dass du das Ingame Fenster nicht berühren darfst weil du ansonsten nach dem Event abstürzt .. das steht da in einer fetten Schrift...

Hoffe ich konnte dir helfen.
xXx_M1NDFAQQ3R_xXx is offline  
Old 10/11/2013, 17:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wie das InGame Fenster???
PietLP is offline  
Old 10/11/2013, 18:23   #4
 
xXx_M1NDFAQQ3R_xXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 637
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by PietLP View Post
Wie das InGame Fenster???
Sry ich meinte das Chatfenster da sollst du nichts anfassen..
xXx_M1NDFAQQ3R_xXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 Absturz.
03/28/2013 - Battlefield - 9 Replies
Hallo liebe Com, ich habe folgendes Problem. Ich hatte die ganze Zeit die limited Edition von BF3 heute habe ich auf Premium aufgerüstet, alles schön und gut so weit. Habe mir dann "End Game" und "Close Quarters" runtergeladen. "End Game" konnte ich dann auch Problemlos mit Freunden spielen. Doch als ich um die Armbrust freizuschalten eine Runde "Plünderer" spielen wollte welches ja durch "CLose Quarters" ermöglicht wird, stürtz das Spiel ab. Der normale Lade Bildschirm kommt, wo unten rechts...
GTX 560 Ti Absturz?
10/27/2012 - Technical Support - 29 Replies
Guten Tag. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Meistens wenn ich Battlefield 3 spiele stürzt mein Computer ab. Manchmal nach 5 Minuten, manchmal aber auch erst nach eins-zwei Stunden. Wenn er Abstürzt ist der Computer komplett runter gefahren, schwarzer Bildschirm. Nach ca. 10 Sekunden springt er jedoch automatisch wieder an. Während er wieder hochfährt, kommt dieser Screen: Pic-Upload.de - IMG_3279.jpg Dann drücke ich die Taste F1 da es dort steht um irgendein Setup auszuführen....
Absturz!!!
02/28/2012 - Wolfteam - 2 Replies
Hi erst mal an alle. Mein Problem ist, das wenn ich Wolfteam starte, stürzt das ohne einen Grund ab. Oder wenn ich in ein Spielraum gehe und es läd, ohne das Spiel gestartet zu haben einfach aus geht und ich zurück an meiner Desktop weider bin. Habe alles getan und wei nun nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg luzifer15
Absturz
03/01/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo e*pvpler, ich konnte auf meinem mist PC nie minecraft spielen. Dann suchte ich in foren und fand etwas: Ich soll in der minecraft.jar den Meta inf ordener löschen.hab ich gemacht! Alles lief gut doch dann beim musik anmachen dass: war etwas mit fatal error send this to [email protected]. (leider txt verdödelt). was ist das??? PC: Windows XP 32 bit home edition service pack3
Absturz
04/04/2010 - Technical Support - 7 Replies
hey leute ich und mein freund sind dabei einen privat server zu erstellen.Leider stürzt er bei mir immer ab aber bei meinem freund nicht.Wir haben beide vista 32 bit. Hat jemand ne lösung?



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.