Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Need for Speed Geschwindigkeits begrenzung ?

Discussion on Need for Speed Geschwindigkeits begrenzung ? within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
rihcab's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2011
Posts: 273
Received Thanks: 26
Need for Speed Geschwindigkeits begrenzung ?

Hai wie schon in der überschrift such ich nach einer art geschwindigkeits begrenzung jetzt nicht direkt für Need for speed kann auch für z.B Gta San andreas sein oder so weil am pc kann man ja entweder die "W" Taste Drücken oder nicht an der ps3/Xbox kann man ja das ding nur halb nurch drücken und fährt somit nur halbsoschnell gibt es vlt soetwas also pogramm oder so ?
rihcab is offline  
Old 05/17/2013, 23:18   #2
 
AWaytoExpensive's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 880
Received Thanks: 249
NFSW hat wohl 1000mph als begrenzung - habe mal ein video damit gesehen ...
ka wie das bei den anderen speilen aussieht.
AWaytoExpensive is offline  
Old 05/18/2013, 02:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 57
Received Thanks: 4
Du kannst mim Xbox Pad spielen,dann haste dein "Gaspedal"
01001001M is offline  
Old 05/18/2013, 13:35   #4
 
rihcab's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2011
Posts: 273
Received Thanks: 26
und was ist wenn man keine kontroller hat
rihcab is offline  
Old 05/18/2013, 18:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 57
Received Thanks: 4
Dann steuerst du eben digital und nicht analog!
Das bedeutet,entweder 100% oder 0%...
01001001M is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Instanzen Lvl Begrenzung ?
10/30/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey, Ich spiele seit ein paar Tagen WoW, und habe eine kleine Frage. Bei den Instanzen steht ja neben dem Namen immer ein Min. Level - Max. Level. Meine Frage ist, ob man in die Instanzen kommt, nachdem bereits das Max. Level erreicht hat. Also wenn ich z.B. ein Mount aus einer Lvl 60 Instanz haben möchte, kann ich dieses Mount dann auch noch mit lvl 90 irgendwie farmen ?
Geschwindigkeits-Problem mit 2011er Serverfiles
10/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe mir 2011er Serverfiles geholt und mich echt gefreut darauf :D nun gings schon los server dauert ewig bis operation timed out kommt es kommt nur einmal ist das normal wäre mal die erste frage und die zweite kann man das schneller machen?
GTA 4 Geschwindigkeits Problem
02/16/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo, Ich habe vorhin GTA4 Installiert, es läuft auch, nur wenn ich spiele, ist das spiel alle paar sekunden in Zeitlupe.:confused: Damit kann ich nicht spielen:( Naja auf jedenfall ist mein PC noch ganz neu, hier mal ein Paar details über mein System ;D System Betriebssystem:-Windows 7 Home Premium
P-Server Geschwindigkeits-Probleme
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hello Community Ich habe eine Frage zu einem eigenen Hamachi P-Server und zwar läuft er und ich arbeite an der Datenbank, jedoch sind bisher immer nur 2-3 Leute Online und bei mir (Lokal ; Zugriff vom selben Pc) laggt es garnicht, aber bei den anderen Spielern laggt es sehr. Nach zugriff 4-5 Leute gab es bei Ihnen nur kiks und total laggs (ich befand mich da nicht im Spiel). Ich habe bereits 3.7Gb Arbeitsspeicher zugewiesen und es können max 3 Leute aktzeptabel spielen. Meine...
Geschwindigkeits hack
09/27/2009 - Diablo 2 - 21 Replies
hi! joa nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, habe ich gefunden, was ich gesucht habe :D einen Hack zum verändern seiner geschwindigkeitswerte! er unterstützt: cast rate teleport speed



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.