Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



falsch einkauf ! wagen auf andere server importieren?

Discussion on falsch einkauf ! wagen auf andere server importieren? within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
buyakala's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 258
Received Thanks: 13
falsch einkauf ! wagen auf andere server importieren?

hallo leute,

geht das eig wen ea mir den wagen auf den anderen server macht oder mir mein boost zurück erstattet??

hab auf falschen server mir lambo gekauft !


mfg
buya
buyakala is offline  
Old 08/16/2012, 18:08   #2
 
elite*gold: 126
Join Date: Jul 2012
Posts: 109
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by buyakala View Post
hallo leute,

geht das eig wen ea mir den wagen auf den anderen server macht oder mir mein boost zurück erstattet??

hab auf falschen server mir lambo gekauft !


mfg
buya
Nope, das ist auch technischen Gründen nicht möglich, da es zwei völlig unabhänige Server sind. Am besten kontaktierst du den Support; ich wünsche dabei viel Glück.

Ich hatte mir den Königsegg auf dem "Nicht-Apex"-Server gekauft, auf meinem fast gleichnamigen Account. Kontaltierte den Support, aber er konnte mir nicht weiterhelfen; er verwies mich nur darauf, dass ich noch Boost kaufen könnte, um mir dann nochmal eins zu holen. Frechheit...
Meister.Yoda is offline  
Old 08/16/2012, 18:23   #3
 
buyakala's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 258
Received Thanks: 13
echt lächerlich hab ja kundenhotline angerufen die meinten auch das geht nicht aber die stellen sich nur an , die könnten auto von den einen server löschen und boost geben ! oder die sollten für 500 oder so ne server import karte in boost shop einfügen
-..
mfg
buya
buyakala is offline  
Old 08/17/2012, 19:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Mal erlich, wer kauft denn beim falschen Fahrer? XD
striker890 is offline  
Old 08/17/2012, 20:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 151
Received Thanks: 16
a) Selber schuld, man weiß welcher Server eingestellt is, ist man sich unsicher, ausloggen nachguggen!

b) Boostkäufe werden nicht rückgängig gemacht, sobald das Boost in Dienstleistung umgesetzt wurde, ist EA raus aus der Sache, Kaufvertrag erfüllt. Das ist wie Fahrer löschen, das geschieht niemals aus Versehen.

c) Wie schon erwähnt wurde, die Server haben zwar dieselbe Mastersoftware laufen, sind aber physikalisch voneinander getrennt. Technisch kann der Support fast alles (Boost gutschreiben, Autos hinzufügen -also evtl auch löschen, Name kleinschreiben oder komplett ändern...). Vielleicht machen die sowas aus Prinzip nicht, weil die (NUR eine Vermutung) vorhandene Zubehörteile bzw verbautes Tuning nicht mit übertragen können?

Müssen müssen die leider garnix, auch wenn EA den Kundenservice gerne als den besten betitelt.
Boostkiddie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teil einer Map in eine andere importieren
03/12/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hei com, ich wollte fragen ob es möglich ist ein teil einer map in eine andere map einzufügen. Beispiel: Ich hab auf einer map im singleplayer ein haus dass möchte ich jetz auf eine multiplayermap einfügen. ich bin admin auf dem multiplayer server & haben dass plugin worldedit. Weiss jemand ob es möglich ist sowas zu machen?
SSD einkauf
12/23/2011 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Servus suche eine ssd platte doch leider weis ich nicht genau worauf ich achten soll. Außerdem kann ich die ssd mit meiner normalen hdd parallel laufen lassen das ich Sachen hin und her ziehen kann? Sufu bringt nichts weil ssd zu kurz ist ;o /edit ram würde ich auch noch gern nachkaufen aber weis jetzt nicht ob ich am besten den gleichen nochmal hole oder es egal ist wenn alle Daten gleich sind.
Metin2 P server Sachen Importieren in Andren? Help!
04/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ja hallo brauch mal hilfe weil mein server schrott ist aber zum glück noch firzzilla rein komme wollt ich fragen wie ich Mob_proto und Item_proto usw in andren server rein tun kan aslo von alten raus und neun rein geht das irgeht wie????:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:



All times are GMT +1. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.