Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] User mit Brain - [B] Idee :D

Discussion on [S] User mit Brain - [B] Idee :D within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
zEx1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 68
Received Thanks: 13
Arrow [S] User mit Brain - [B] Idee :D

Hi. Ich bin auch der suche nach einem Programmierer der ahnung von 'paketen' bzw packages... hat. Wer Ahnung hat, weiß wovon ich spreche, ...meldet euch! :P
zEx1337 is offline  
Old 06/09/2012, 16:28   #2
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by zEx1337 View Post
Hi. Ich bin auch der suche nach einem Programmierer der ahnung von 'paketen' bzw packages... hat. Wer Ahnung hat, weiß wovon ich spreche, ...meldet euch! :P
Habe mir auch schon überlegt einen "Packetlogger" für NFS - World zu Basteln, der "Packets" vom Server,Clienten abfängt und auch Senden kann

Adressen,Pointer sind ja easy-going per CE oder OllyDbg zu Finden. Nur ist der Aufwand nicht lohnenswert.

Regards, Rock..
RockThatBodyTBBT is offline  
Old 06/09/2012, 20:12   #3
 
zEx1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 68
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by RockThatBodyTBBT View Post
Habe mir auch schon überlegt einen "Packetlogger" für NFS - World zu Basteln, der "Packets" vom Server,Clienten abfängt und auch Senden kann

Adressen,Pointer sind ja easy-going per CE oder OllyDbg zu Finden. Nur ist der Aufwand nicht lohnenswert.

Regards, Rock..
Ja, hm. Ich würde es machen, wenn ich wüsste wie. Leider keine ahnung, und reinlesen wird sich nicht lohnen, das wäre mir dann auch zu zeitaufwendig.
zEx1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute idee für KBot user ODER?
01/14/2012 - DarkOrbit - 6 Replies
Hi ich habe mal so überlegt, da nicht jeden sein pc anlassen kann wegen verscheidenen sachen wie z.b. strom reschnung, eltern oder geschwistern. Ist mir eingefallen ob man nicht ne KBot App für iPod IPhone und Android schreiben könnte wär doch eigendlich wirklich top da ich mich leider nicht damit auskenne kann ich es nicht selber schreiben ich finde die idea ganz gut eigendlich vll ist es auch garnicht umsetzt bar ich weis es ja nicht
[Idee]User Pannel
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp Com, Ich habe eine Idee und zwar ob mann in einer quest die Yang Bank quest by Bennhero und Un die Char suche mit und andere quests mit einbauen könnte würde mich sehr freuhen wenn mir jemand bei dieser idee helfen würde Skype sa.daniel.mt2
Metin2 User - wie immer ohne Brain.exe
12/12/2010 - Quotes - 25 Replies
.Banger.:Das is schon wieder zu niveaulos. Tut mir leid :facepalm: Darkdevil1: jo das niveau klebt unter meinen füßen ^^ aber is noch weiter unten, da wo nich mal nix is ^^ .Banger.:Witzig bist du nicht und dein Humor ist unter aller sau. Darkdevil1: ich finds witzig dass du mich nich witzig findest und das is der witz dabei ^^ ich lieb dich btw
User die kein brain.exe haben ;D
04/11/2010 - Quotes - 13 Replies
Was es doch für leute gibt :rolleyes:



All times are GMT +1. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.