Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe! Vip Account?

Discussion on Hilfe! Vip Account? within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
zEx1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 68
Received Thanks: 13
Hilfe! Vip Account?

Hi Leute, also ich habe mir damals NFS für 20€ gekauft als dieses Spiel erschien... Jetz verkaufen hier viele Leute Level 50 Accounts für 'sagen wir mal' wenig geld. Wie muss ich das verstehen, woher kann man wissen welcher account vip ist und welcher nicht, oder gibts sowas nicht? o_O
zEx1337 is offline  
Old 04/15/2012, 17:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 48
Received Thanks: 10
Du hast entweder VIP oder BETA Vinyl in dein invendar,sowie auf der Hauptseite auf dein Profil gehst
tic ta is offline  
Old 04/20/2012, 08:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 37
Received Thanks: 6
ich erkenne den unterschied auch nicht .
tic ta das habei ch jetzt nicht ganz verstanden ..
YuniBakää- is offline  
Old 04/20/2012, 14:03   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,440
Received Thanks: 1,111
Ich denke nicht das ich sehen kann wer Vip user ist und wer nciht.. Mein alter account beispielsweise ist Vip user, der andere nicht und ich sehe kein unterschied.
»Twilight•Sparkle™ is offline  
Old 04/20/2012, 15:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 48
Received Thanks: 10
Den VIP Status gab es nur für diejenigen die das Starterpack vor den 9. September 2010 gekauft haben.
(darunter gehöre auch ich)
Es gab auch mal eine Möglichkeit über eine tel.nr.
Es gibt keine Möglichkeit mehr VIP zu werden



Also, mit dem Erwerb des Starterpacks erwirbt man auch den "Bevorzugten Login".

Ja, es gab eine Zeit vor dir, da War NFS World schon lange Online, da nannte man das v4, und vor der v4 war die Open Beta, vor der Open Beta die Closed Beta.

Wenn du vor der Offiziellen VÖ von NFSW das Spiel "vorbestellt" hast, hattest du den "VIP" status. wenn du damals weiter als Lvl 10 Spielen wolltes MUSTEST du World kaufen, heute is das ja ein F2P game,hast recht einige haben das VIP Vinyl nicht bekommen,auch wenn sie es gekauft haben,...EA versaut.
Attached Images
File Type: jpg dsdws.jpg (8.0 KB, 25 views)
tic ta is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2012, 17:21   #6
 
zEx1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 68
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by tic ta View Post
Den VIP Status gab es nur für diejenigen die das Starterpack vor den 9. September 2010 gekauft haben.
(darunter gehöre auch ich)
Es gab auch mal eine Möglichkeit über eine tel.nr.
Es gibt keine Möglichkeit mehr VIP zu werden



Also, mit dem Erwerb des Starterpacks erwirbt man auch den "Bevorzugten Login".

Ja, es gab eine Zeit vor dir, da War NFS World schon lange Online, da nannte man das v4, und vor der v4 war die Open Beta, vor der Open Beta die Closed Beta.

Wenn du vor der Offiziellen VÖ von NFSW das Spiel "vorbestellt" hast, hattest du den "VIP" status. wenn du damals weiter als Lvl 10 Spielen wolltes MUSTEST du World kaufen, heute is das ja ein F2P game,hast recht einige haben das VIP Vinyl nicht bekommen,auch wenn sie es gekauft haben,...EA versaut.
Hab ich auch, den dreck! Bringen tuts rein garnichts! Außer das man Geld dafür bezahlt hat..
zEx1337 is offline  
Old 04/20/2012, 22:11   #7
 
xXx_M1NDFAQQ3R_xXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 637
Received Thanks: 261
Tja... die 20€ kann man auch nicht wieder zurück bekommen :/ Ich war selbst Closed/Open Beta Tester und hab auch VIP und Beta Status . Da war NFSW auch deutlich besser als heute. Jetz bringt ja EA reihenweise Speedboost Autos raus und das alle paar Tage, nur weil die so geldgeil sind anstatt neue Stadtteile oder Events hinzuzufügen ... -.-
xXx_M1NDFAQQ3R_xXx is offline  
Old 04/21/2012, 11:15   #8
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Mittlerweile bringt ein VIP Account nicht wirklich viel. Man hat zwar dann ein seltenes VIP Vinyl, aber das juckt ja nicht wirklich jemanden.

Die hohen Accounts wurden so billig verkauft, weil man eine lange Zeit lang Speedboost im Wert von 100€ für knapp 2€ erhalten hat.

Grüße
Sami is offline  
Old 04/21/2012, 22:29   #9
 
zEx1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 68
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by König Sami View Post
Mittlerweile bringt ein VIP Account nicht wirklich viel. Man hat zwar dann ein seltenes VIP Vinyl, aber das juckt ja nicht wirklich jemanden.

Die hohen Accounts wurden so billig verkauft, weil man eine lange Zeit lang Speedboost im Wert von 100€ für knapp 2€ erhalten hat.

Grüße
All right! :P Sagte ich ja förmlich im vorherigen Post. Naja, mal abwarten was das Spiel noch so für überraschungen mit sich bringt. Haha!
zEx1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe*[Account wurde gehackt]*Hilfe
09/16/2011 - WarRock - 13 Replies
Hallo, ihr habt richtig gelesen, mein Account, den ich schon seit Jahren legit hochspiele (Level 55) wurde gehackt, es waren Waffen im Wert von bestimmt 100-200€ drauf, alles wurde gelöscht. Ich bin erst dazu gekommen, mich einzuloggen, weil mich ein Kumpel drauf angesprochen hat, dass alle seine Accounts gehackt und gebannt wurden.



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.