Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shift 2

Discussion on Shift 2 within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Shift 2

Huhu,
betrifft jetzt nicht NFS World aber den Online-Modus von Shift 2 Unleashed. Und zwar, kann man gebannt werden wenn man mit einem Savegame online spielt, das einen ermöglicht hat alle Wagen bereits mit Stufe 5 oder was auch immer zu bekommen und mit denen man dann online fährt?
deathcursed is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 11:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 40
Received Thanks: 8
Ich denke nicht
sacrer is offline  
Old 05/15/2011, 11:57   #3
 
occocc123's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 258
Ich glaube auch nicht ^^
aber das nächstemal bitte
hierrein
occocc123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MAC Shift Help
04/24/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo ich verstehe nicht wie dass mit Mac Shift gehen soll kann mir wer helfen per PN etc?
shift meldung???
07/29/2010 - Technical Support - 4 Replies
hallo, ich spiele seit gestern maplestory und da ist eine fertigkeit von mir auf shift links und jedes mal wenn ich es paar mal hintereinander drücke kommt eine meldung bei der ich ok, abbrechen und einstellungen drücken kann. Ich wollte fragen ob vll jemand von euch weiß wie man es weg kriegt. THX for Help MFG SchweineFett
Shift + Alt Tabelle
04/13/2010 - CrossFire - 6 Replies
Ich habe nach dem Patch mal probiert wieder endlische tastatur umzustellen und als ich dies getan habe ging es nicht mehr auch nach mehreren versuchen net
shift screen
07/09/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies
Kann mir mal jemand das mit dem "shift screen" erklären? Wenn Shift Screen ON ist dann verändert sich überhaupt nichts. Ich hab gehört das man das für die Mission "Snake Islands" braucht. Denn da komm ich nähmlich nicht weiter nachdem ich mit "Green Snake" gesprochen hab. Kann mir bitte jemand helfen ???



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.