Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Nfs Trainer

Discussion on Suche Nfs Trainer within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
niight2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
Suche Nfs Trainer

Hallo leute ich suche ein Gutes nfs Trainer Danke!!!!!!!!!.
niight2000 is offline  
Old 04/29/2011, 10:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 70
Received Thanks: 8
Es gibt in diesem Forum unzählige Anleitungen, wie du einen guten NFS World Trainer bekommst und benutzen kannst.

AntiSpam: Es gibt einen ziemlich guten, kostenfreien Trainer namens NFS World Trainer 5.18 - 5.19. Dazu musst du dich allerdings auf deren Website, natürlich kostenfrei, registrieren.
Ich stell sie mal rein:
(Falls nicht gestattet, bitte wieder entfernen)

Nun musst du nurnoch diesen Trainer auf der Website finden, was nicht sonderlich schwer ist.
Auf Kategorie "Dev Hack Team" (oder so ) gehen und dann gleich den ersten Trainer downloaden und genießen.
Der Rest steht auf der Website.
qwerer29 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche trainer
11/27/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hi, ich suche einen trainer ich habe wieder gepatch und jetz geht er nicht mehr ich möchte gerne ein haben mit map hack danke einfach uhnten antwort geben mit link thy
Suche Trainer LC GER
06/19/2010 - Last Chaos - 4 Replies
hallo, ich suche ein Trainer für LC Germany der auf Vist 32 bite läuft. Bin leider noch nicht fündig geworden. Am besten wäre es wenn er einfach zum einstellen ist. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Suche Trainer Lc Ger
05/30/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Hihooo, ich suche nen Trainer für Lc germany. Am besten mit: - Lebensscanner - Adminconsole - Hp & Mp Pots automatisch rein - Map Hack - Tele Hack
trainer [suche]
05/15/2010 - Last Chaos - 8 Replies
ich bin hier seit 2:04 am suchen von einem trainer...er muss meinen char einfach nur monster angreifen lassen. dar ich viel arbeiten muss, wüde ich lc einfach im hintergrund laufen lassen und ab undzu nachsehen wies aussieht ... geht das eigl auch ohne das man die verbindung zum server verliert? bitte um antworten achso bei der sufu kommt nichts nützliches
Suche LC US Trainer
03/30/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Trainer für LC US. Das wichtige ist mir eigentlich nur skill hack, der rest ist zweitrangig. Hab bisher alles hier im Forum ausprobiert, und nichts funktioniert auf US. Killer´s hatte dort gefunzt, aber seit dem fehlenden Update, ihr wisst es ja. P.S. LC NET geht auch net Lg Isall09



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.