Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr Technobase.FM

Discussion on Wie findet ihr Technobase.FM within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xpr0bottx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 103
Received Thanks: 20
Wie findet ihr Technobase.FM

Kennt ihr Technobase.FM?

Wenn nicht schaut hier:

Wenn ihr es doch kennt, schreibt hier rein wie ihr es findet =)

Von mir aus:

Ich finde es echt super kommen perfekte Lieder egal wann
xpr0bottx is offline  
Old 01/29/2011, 18:01   #2
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
Naja is nich so mein Fall da ich eine ganz andere Musikrichtung habe....Aber hör immer von Freunden wie toll tb doch sein soll
SeelenRäuber is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 20:09   #3
 
xpr0bottx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 103
Received Thanks: 20
Ich höre auch viele verschiedene Musikrichtungen
aber hauptsächlich eben Techno und Rap =)
und TechoBase.FM ist da mein Favorit wenn ich gerade keine lust auf YouTube habe^^

@Joker: Stimmt voll, wenn ich es jedes mal 24/7 höre muss ich auch kotzen^^

1 oder 2 Tage ohne TB ist auch nicht schlimm^^ Und danach machts wieder Spaß
xpr0bottx is offline  
Old 01/29/2011, 20:16   #4
 
Cаsuаl's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,492
Received Thanks: 1,564
Ist ganz gut, auf Dauer allerdings langweilig.
Cаsuаl is offline  
Old 01/29/2011, 20:17   #5
 
DeutscherPatriot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Geilstes Radio ever.
DeutscherPatriot is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2011, 20:19   #6
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
ja wird langweilig aber höre momentan sowieso mehr hardbase.fm
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 01/29/2011, 20:20   #7
 
xpr0bottx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 103
Received Thanks: 20
Seh ich genauso =)

Kann man nicht besser machen!

@ Poison: Hab auch sehr lange Zeit HardBase.FM gehört, aber dann hatte ich keine Lust mehr darauf und hab TB angeschmissen^^ Seiddem find ich es wieder total gut Aber HardBase.FM ist auch klasse
xpr0bottx is offline  
Old 01/29/2011, 20:22   #8
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Ich find diese ganze "We are one" reihe nicht so toll.
Laufen zwar teilweise echt gute Shows der DJ's aber auch ziemlich viel mist.

Persönlich find ich das Q-Dance Radio ( ) besser als Technobase.fm.
xImbaer is offline  
Old 01/29/2011, 20:24   #9
 
xpr0bottx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 103
Received Thanks: 20
Kenn das Q-Dance überhaupt nicht deswegen kann ich es nicht beurteilen ;P

Aber jeden sein Geschmack, ich höre ja auch nicht dauernd TB sondern abundzu auf YT was anderes^^


@ Linkifan: ja da hast du voll recht^^ mir brummt der Schädel danach manchmal sowasvon XD
xpr0bottx is offline  
Old 01/29/2011, 20:28   #10
 
Mr.Low.Skill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 568
Received Thanks: 95
nach paar tagen wirds langweilig, läuft immer das gleiche
Mr.Low.Skill is offline  
Old 01/29/2011, 20:29   #11
 
xpr0bottx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 103
Received Thanks: 20
Manchmal kommen gleiche Lieder hast du recht, aber ich kenne 90% der Lieder nicht^^

Nach paar Tagen dauernd anhören ist es auch langweilig und da kommt eine Pause gut. Nach mehreren Tagen machts dann umso mehr Spaß zu hören^^
xpr0bottx is offline  
Old 01/30/2011, 08:37   #12
 
FuBaum :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 665
Received Thanks: 496
LuTraXx & Energizer sind die besten DJ's <3
FuBaum :3 is offline  
Old 01/30/2011, 15:01   #13
 
xpr0bottx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 103
Received Thanks: 20
jep^^
xpr0bottx is offline  
Old 01/30/2011, 15:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 309
Received Thanks: 42
Gehört zu meinen Hauptradio Sender im i-net

1.Seoul.FM
2.Technobase.fm
3.Blackbeats.fm

^^
KingSchiffi is offline  
Old 01/30/2011, 17:00   #15
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,816
Received Thanks: 546
Seit 2007 Stammlistener <3
Aber mehr als 20 Stunden in der Woche oder so kann man das nicht hören, dann wird's langweilig und es ist auch von Dj zu Dj unterschiedlich....
micha444 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Technobase Player
01/08/2012 - Music - 3 Replies
Hi Com, Hab gerade gestern erst Visual Basics 2010 runtergeladen und mich ein wenig damit auseinanderngesetzt. Hat nicht lange gedauert und ich hatte mein allererste Programm programmiert, einen Technobase Player. Man kann damit Technobase, Hardbase, Trancebase, Coretime und Housetime hören. Ich stell ihn mal zum Download rein. MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Nun seid ihr gefragt, 1.Ist das Prog nützlich oder eher nicht? 2.Für das erste Prog gut oder...
TechnoBase.fm aufnehmen?
02/14/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey, wie kann ich bei Technobase lieder aufnehmen mit GUTER Qualität! I-ein Programm oder so? Danke für die Antworten. YouTube - Linkin park TechnoBase.fm remix anime
Es war ebend bei TechnoBase.fm
12/26/2010 - Off Topic - 5 Replies
Ich höre Grad Tb und dann Lachflash:D Also Der Moderator Macht einen Musikwunsch er sagt:New Kids mit dem Titel Turbo? Ne haben wir hier nicht! Ich sag mal nichts dazu xD
Technobase Frage?
06/18/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Leute. Hat wer von euch eine Ahnung von wo man viele Technobase Tracks her bekommt? Hätte nähmlich gerne ein paar.
Ist Technobase/Housetime tot ?
03/03/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hi, ich hab grad versucht die 2 seiten aufzurufen, aber keine der beiden funktioniert :((( pls need heelp .. .__.



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.