Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bushido klaut von Dimmu Borgir

Discussion on Bushido klaut von Dimmu Borgir within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
[i.l.y] Lina's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 75
Received Thanks: 10
Bushido klaut von Dimmu Borgir

Ich hatte heute einen Link im ICQ - die Forensuche hat mir keine Ergebnisse ausgegeben also poste ich es hier. Vorweg bitte ich aber eines zu beachten:

Vielleicht schafft ihr es ja ohne Kommentare wie "omg arm" oder "LOL hopper sind so schlecht". Ich höre selbst kein Hiphop oder vergleichbares, aber ich mag keine Flames. Also seid bitte so nett und nehmt es nur zur Kenntnis. Ich finde es sehr interessant, denn die Tatsache, dass Bushido vielleicht Dimmu Borgir hört ist - tja ... komisch ^^




Also bitte führt diesen Thread mehr in Richtung Diskussion als in Richtung Flames. Und die "HipHop ist besser als Metal" oder andersrum ist hier sowieso nicht angebracht.
[i.l.y] Lina is offline  
Old 10/19/2007, 18:33   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by [i.l.y] Lina View Post
denn die Tatsache, dass Bushido vielleicht Dimmu Borgir hört ist - tja ... komisch ^^

Komisch ist, dass du glaubst, dass er alle seine Texte / Melodien auch noch komplett selber schreibt.
Gerade so "Musiker" wie er kriegen nur etwas vorgekaut, was sie dann anschließend nachsingen sollen
USB Schnittstelle is offline  
Old 10/19/2007, 19:10   #3
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
also ich bin zwar metaler, aber hab nichts gegen hip-hop, aber deutscher hip-hop ist dann doch eine große ausnahme...
jedes mal, wenn ich deutschen hip-hop höre, kommen immer wieder diese beleidigenden texte vor. anscheinend leiden die deutschen hopper wohl etwas an starker unfähigkeit und das hier... da kann ich auch nur sagen: selfowned^^
denn wenn wir internationalen mit deutschen vergleichen, da gibt es doch einen netten unterschied
St!gmata is offline  
Old 10/20/2007, 17:03   #4
 
Smexer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 876
Received Thanks: 86
oh mein GOTT.
da fällt mir nix mehr zu ein....
was soll das bitte darstellen? das bushido zwei themen in beats verwendet die sich ähnlich anhören wie themen eines verrückten metallers?
das is ja mal arm. erinnert mich irgendwie an dieses foto wo leute das gesicht der teufels in einer Staubwolke des Woldtrade Centers gesehen haben wollen.

UND SELBST WENN ES WAHR WÄRE? was würde das beweisen? er hört ein thema/ eine melodie, und baut sie in einen seiner beats ein. so what? die texte sind absolut unterschiedlich und darauf kommts viel mehr an ...

und stigmata, hör ma pls auf so posts zu schrieben in denen du so tusts als wärst du vom fach ...
was weißt du denn über die szene? bei uns gibts genauso gute "techniker" wie in Amerika. doch auch dort verkauft halt ein 50Cent viel mehr als Royce da '59.

und wo du nur "fick dich du *********" hörst, höre ich die mehrfachreime und die klever gemachten Vergleiche (Bushido ist ein schlechtes Beispiel, technisch hat er wirklich nicht so viel drauf, dafür schreibt ern euerdings texte mit ihnhalt)

ich könnte jetz auch völlig ignorant sagen "Metall ist doch nur auf der Gitarre rumkratzen und krach machen". Da ich aber nicht ignorant bin weiß ich, das es durchaus unterschiede in den Leveln von Gitarristen und Schlagzeugern gibt und wie aufwendig es ist ein Lied zu komponieren. Und wenn mich jemand fragt, "wie findest du dass und das Lied von der un der Band" sag ich: "Ich hör kein Metall, kann ich nicht viel zu sagen." und nicht "schwuel metaller mit ihrem scheiß krach, hört sich doch alles gleich an, diese langhaarigen satanisten mofucker"

Think about it.
Smexer is offline  
Old 10/20/2007, 17:53   #5
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
als erstes: chill out ^^
zweitens: seid wann ist metall rumkratzen auf der gitarre? lol na gut, mit den nötigen hilfsmittel kann stahl auf der gitarre auf kratzen ^^ und wie willst du metall hören? achso, anscheinend 2 löffel gegeneinander hauen lassen... ok genug damit ^^

hab ich irgendwo erwähnt, dass ALLE deutschen hopper an sowas leiden? man könnte drauf hindeuten, aber das hab ich nun mal nicht...
und außerdem hab ich doch etwas mehr ahnung von hip-hop, als du dann von metal (mit einem L, sag ich nochmal sehr gern), aber komm, schalt doch nur mal die glotze ein oder zeitung, dann siehste es mit deinem achso tollen deutschen hip-hop... aber ich hab kein bock wieder so eine richtig sinnlose diskussion zu starten. deswegen lass ich es jetz einfach

ps: rechtschreibung ftw ne? ^^
St!gmata is offline  
Old 10/20/2007, 18:09   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
der beat von dem lied BERLIN
ist auch aus dem anime Vision of Escaflown...
vllt guckt erja auch animes ... xDDDDDDD
Inukie is offline  
Old 10/20/2007, 20:09   #7
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,490
Received Thanks: 2,722
1. und 2. Video seh ich vll noch ne Ähnlichkeit, aber 3. und 4.? Naajaaaaa
Ghost is offline  
Old 10/21/2007, 04:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
haltet euch fest ... bushido wurde nicht in berlin geboren und ging aufs gymi ... bäm
3ddy is offline  
Old 10/21/2007, 12:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,303
Received Thanks: 83
oh noes
nogipuH is offline  
Old 10/21/2007, 14:34   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2005
Posts: 716
Received Thanks: 16
es hat nix mit klauen zu tuhn

er sampelt es einfach nur

die besprechen sowas auch davor

und wenn nicht werden die leute die sampeln probs haben
zorro18 is offline  
Old 10/21/2007, 14:48   #11
 
Smexer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 876
Received Thanks: 86
bushido hört in seiner freiziet auch nur metal und klassik....

infomiert euch halt mal bevor ihr irgendwelche vorschnellen schlüße zieht

@stigmata:
ich sagte ich KÖNNTE sowas sagen. Es ist mir schon klar dass metal komplexer ist als bloses "rumkratzen".

und sry, aber bei solchen kommentaren
Quote:
jedes mal, wenn ich deutschen hip-hop höre, kommen immer wieder diese beleidigenden texte vor. anscheinend leiden die deutschen hopper wohl etwas an starker unfähigkeit....
denn wenn wir internationalen mit deutschen vergleichen, da gibt es doch einen netten unterschied ....
wird schon eher deutlich dass du ALLE Deutschraper angesprochen hast.
Ich könnte die jetz auch Beispiele bringen, die zeigen würden, dass in Amerika auch nur die Raper mit Lyrics á la "ich bin gangsta und hustle das crack während ich meine ******* ficke" im Fernsehen laufen, aber du willst ja keine Diskussion...

ich bleibe dabei: Leute die nicht ausreichend informiert sind und völlig oberflächlich bewerten können sich ihre wertlosen Kommentare auch sparen.
(ist jetz nicht persönlich gegen dich gerichtet Stigmata, aber gegen andere hier im board :x)
egal back2topic
Smexer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hack de ritems acc klaut?
06/05/2010 - 4Story - 4 Replies
gibt es einen hack der wenn man items zeigt die acc gehackt wird oder das item verloren geht? also das dann der hacker das item kriegt?
Bushido klaut ?
06/04/2010 - Off Topic - 19 Replies
Hay Leute wie schon geschrieben, Bushido klaut ? Was haltet ihr davon ? Also ich weiß nicht was so alles der falsch macht, aber ich finde manche Lieder wohl trotzdem Hammer von dem. Eure meinung dazu ? Hier paar Infos: Bushido klaut Musik Rapper Bushido hat für sein Album Musik geklaut und sie als seine ausgegeben. Nun muss der Berliner Schadenersatz zahlen und alle Tonträger aus dem Handel nehmen. Der Berliner Rapper Bushido hat für 13 seiner Songs Teile bei der französischen Band...
Wie man Warrock accs klaut
03/31/2008 - WarRock - 1 Replies
Hi an euch alle,da ich nicht weiß ob acc klauen bei euch als "legal" oder "illegal" ausfällt möcht ich mich entschuldigen falls es illegal ist! Wie man am besten Warrock accs klaut: //deleted VIEL GLÜCK MIT EUREN ERSTEN VERSUCHEN :D



All times are GMT +1. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.