Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit welchen Program seine lieder aufnehmen

Discussion on Mit welchen Program seine lieder aufnehmen within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
Mit welchen Program seine lieder aufnehmen

Hat jemand ein program /kennt
womit man seine songs aufnehmen kann wo gleichzeitig der beat laüft
weil möchte erstmal nicht ins studio will erstmal sehn ob mein stimme und so dazu passt
LOL42LOL is offline  
Old 03/08/2010, 19:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 254
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by LOL42LOL View Post
Hat jemand ein program /kennt
womit man seine songs aufnehmen kann wo gleichzeitig der beat laüft
weil möchte erstmal nicht ins studio will erstmal sehn ob mein stimme und so dazu passt
mit deim Handy
(ja jetzt denkst du was für ein Scherzkeks)
LoC01 is offline  
Old 03/08/2010, 19:52   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
such eiinfach bei google

oder:
7Ultimate is offline  
Old 03/08/2010, 22:51   #4
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Audacity
$Xeon$ is offline  
Old 03/14/2010, 05:18   #5
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Bei windows ist doch son record programm ... mir fällt grad nichts besseres ein
deatking is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WM lieder
07/15/2010 - Off Topic - 25 Replies
also leute was findet ihr besser das wm lied von (K'NAAN - Wavin' Flag) http://www.youtube.com/watch?v=WTJSt4wP2ME oder das von (shakira mundial) das ist das officiele wm lied
Mit Welchem Program seine Texte Aufnehmen(mit beat)
03/07/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hat jemand ein program /kennt womit man seine songs aufnehmen kann wo gleichzeitig der beat laüft weil möchte erstmal nicht ins studio will erstmal sehn ob mein stimme und so dazu passt
Fasnets Lieder
02/15/2010 - Music - 28 Replies
huhu wollte mal wissen welche eure lieblings fasnets lieder sind ^^ meines ist Tobee Lotusblume Video - hsvja - MyVideo falls es in musik section kommt bitte verschieben^^
Hey ich suche lieder :D
01/20/2010 - Music - 14 Replies
wie in der überschrift steht suche ich lieder! wie sie aussehen sollten? ungef so! YouTube - FM Static- Tonight ft.trish also sanft zum beruhigen! liebe kann auch drin sein! kein hardrock oder sowas nur in dieser richtung. postetmal alles was ihr habt =] aber so solten die lieder eig sein^^ freue mich auf posts
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.