Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DistroKid - Ähnliches mit PayPal?

Discussion on DistroKid - Ähnliches mit PayPal? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
DistroKid - Ähnliches mit PayPal?

Hallo.
DistroKid bietet einem an für 19,99€/Jahr soviele Singles, Alben etc. vertriben zu lassen wie man will.

Leider kann ich dort nicht mnit PayPal zahlen, deshalb suche ich ähnliche Seiten mit ähnlichem Geschäftsmodell. Fester Preis dafür Soviel wie man will. Davor hab ich über YouTunes verteiben lassen aber da zahlt man für jeden song. Kennt jemand sowas wie DistroKid?

MFG
komplett Lost. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ähnliches wie SAW
05/29/2016 - Movies & Series - 7 Replies
Hallo. Habe mir letzten freitag zum 5x die Saw trilogie gegönnt. Kennt ihr Filme im selben Genre, die genauso gut umgesetzt sind wie SAW? Bis jetzt waren die SAW Teile die besten Filme die ich jemals gesehen habe! MFG
[Selling] [B] Steam Account mit 200€ Guthaben [S] Paypal Guthaben oder ähnliches
02/28/2015 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo Epvp, Ich möchte meinen Steam Account mit 200€ Guthaben verkaufen! Suche Paypal Guthaben oder ähnliches! Bei Interesse einfach melden! MFG
[Buying] Boosten 2 Ränke für Paypal Guthaben oder ähnliches.
09/08/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hallo Leute, möchte gern geboostet werden, bin momentan Silber IV und möchte Silber gern Silber Elite Master haben also sprich 2 Ränge aufsteigen. Kann Paypal € anbieten, oder sonstiges. bitte hier schreiben oder skype adden: richter-666
Handyguthaben zu PayPal,Paysafe oder ähnliches
09/30/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hallo epvp Community, ich wollte mal fragen ob es irgendwie in Deutschland möglich ist sein Handyguthaben auf sein PayPal Konto zu überweisen. Oder was kann man alles mit Handyguthaben kaufen, was man wieder zu Geld machen kann? (z.B. mit Guthaben Paysafecard kaufen und die Paysafecard dann wieder auf das Bankkonto überweisen lassen). Danke für eure Antworten! MfG
Ähnliches wie...
10/09/2011 - Music - 1 Replies
Kennt jemand was ähnliches wie... Flying Steps - We are electric - YouTube Also es soll etwas in der Richtung sein. :p MfG



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.