Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Song gesucht Dubstep?

Discussion on Song gesucht Dubstep? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 85
Received Thanks: 17
Song gesucht Dubstep?

Hi

Ich hab vor ein paar tagen dieses video bei Facebook gesehn:


Und würde zu gerne wissen wie des gute stück heißt. (Outro Song 9:49)
Meine stärken gehen eher Richtung Hardstyle/Handsup deshalb ka ob es wirklich Dubstep ist auf jeden Fall gefällt es mir.

Hab schon sämtliche Videos von ihm angeklickt wo ebenfalls dieses Outro enthält, und mich durch die Kommentare gebuddelt allerdings kein erfolg.
Entweder ich habs übersehn oder es wird auf den Intro Song geantwortet.
ger580 is offline  
Old 06/29/2016, 02:10   #2



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,747
Received Thanks: 771
Kommentare durchsuchen oder Shazam nutzen, hatte das Lied in <1min
Flogolo is offline  
Old 06/29/2016, 02:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 85
Received Thanks: 17
Naja
1.) Wie schon geschrieben bin ich die Kommentare schon durchgegangen ich hab nix entdeckt wenn dann gings um den Intro Song "URF".

2.) Shazam hab ich auch schon probiert = "Das haben wir nicht gehört bitte näher an die Tonquelle" egal wie nah es dran ist & egal wie laut ich es mache.

Also erleuchte mich mit deinem weißen magischen <1min Augen.
ger580 is offline  
Old 06/29/2016, 23:13   #4
 
iGerux's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Nov 2014
Posts: 433
Received Thanks: 56
Sau gutes lied ich werde mal schauen ob ich es finde
iGerux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Song gesucht
01/18/2015 - Music - 2 Replies
Huhu ich bin auch auf der Suche nach einem Song. Ich habe ihn heute im Radio gehört und mir gehen die Lyrics nicht mehr aus dem Kopf nur habe ich es leider nicht ganz genau verstanden und mit dem Teil finde ich den Song leider bei Google nicht.. Was ich mir gemerkt habe war irgendwie sowas shadow(irgendwas) blues. Also nach dem shadow wenns denn shadow war kommt noch ein Wort. Ich habe den Song leider nirgendwo gefunden aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Song gesucht [B] 36 e*g
05/02/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Huhu ich suche einen Song der während des Videos läuft. Das ganze ist leider schwer heraus zu hören aber vielleicht schafft es ja einer von euch. Solltet ihr es schaffen und mir den richtigen Song posten bekommt ihr von mir 36 e*g. Es handelt sich um dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=0a6zSnqXISA Der Song ist etwa ab Minute 18:07 zu hören.
Song gesucht
02/16/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hip-Hop RnB Remix 2012 - YouTube Song ab 8:20 wird gesucht, jemand eine Ahnung welcher es ist. Shazaam kennt das Lied anscheinend auch nicht. :/
[S] Dubstep Musik Titel [2eg pro guten Song]
10/19/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Siehe Topic, biete pro Song der mir gefällt 2 Elitegold. Titel die mir gefallen : -Lights ( Dubstep Tribute to Ellie Goulding ) -Come Alive ( Netsky ) ? Bitte postet keine Links zu Warez und auch nicht zu Youtube Musik,
Suche Song... Art Dubstep/Drum'n'bass
09/02/2012 - Music - 4 Replies
Hi... ja slo habe das Lied zum ersten mal in ner Fernsehwerbung gesehen für ein Rennspiel und gestern lief es im Radio hab die Top200 der Deutschen charts schon druchforstet aber leider nichts dabei Weiß nur das im immer wieder "throw your hands up" kommt und es halt dubstep oder drum n bass ist. Vielleicht hat ja jemand nen Anhaltspunkt wo ich noch suchen kann



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.