Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AL GEAR - DA VINCI CODE 3

Discussion on AL GEAR - DA VINCI CODE 3 within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,444
Received Thanks: 638
Wink AL GEAR - DA VINCI CODE 3

Teil I:


72 Stunden kommt DA VINCI CODE 3.. Kranker Typ
Zaza. is offline  
Old 12/31/2015, 13:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
der soll sich mal nicht so aufspielen, der teil 3 ist schon fertig als er dieses video hochgeladen hat
Odang is offline  
Old 12/31/2015, 14:04   #3
 
ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,161
Received Thanks: 1,774
richtig unsympathischer Clown
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 12/31/2015, 15:02   #4
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,444
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
der soll sich mal nicht so aufspielen, der teil 3 ist schon fertig als er dieses video hochgeladen hat
Klar ist es schon fertig. Versucht nur bisschen Promo zu machen, dass jede Rap-News Seite was über dem teilt, weil er jetzt im kommenden Jahr ein neues Album bringt...
Zaza. is offline  
Old 12/31/2015, 16:43   #5



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
der soll sich mal nicht so aufspielen, der teil 3 ist schon fertig als er dieses video hochgeladen hat
no **** sherlock
Looneytune is offline  
Old 12/31/2015, 17:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Klar ist es schon fertig. Versucht nur bisschen Promo zu machen, dass jede Rap-News Seite was über dem teilt, weil er jetzt im kommenden Jahr ein neues Album bringt...
was heißt denn hier bitte klar
ich schätze mal 80% der fans denken er macht es erst jetzt
sicherlich haben schon dutzende spastis gesagt ja es ist schon fertig, die sagen es aber auch einfach nur so, gibt ja keine beweise
nur eben dass im teil 2 einmal ne Uhrzeit gezeigt wurde die belegt hat dass es schon vor dem damaligen video kam

wäre es so klar würde al gear is nicht so ankündigen, immerhin glauben es fast alle.

e:
was macht denn dass hier eigentlich im movie Bereich ? sollte Musik...
Odang is offline  
Old 12/31/2015, 17:26   #7



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Arrow Movies -> Music

#moved…
Looneytune is offline  
Old 12/31/2015, 18:10   #8
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Hab keine Lust mir die 20 Min zu geben - wen trifft es diesmal? Und warum?

- okok, hat sich erledigt, habs gesehen auf FB
'Apo is offline  
Old 12/31/2015, 22:22   #9
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,444
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
was heißt denn hier bitte klar
ich schätze mal 80% der fans denken er macht es erst jetzt
sicherlich haben schon dutzende spastis gesagt ja es ist schon fertig, die sagen es aber auch einfach nur so, gibt ja keine beweise
nur eben dass im teil 2 einmal ne Uhrzeit gezeigt wurde die belegt hat dass es schon vor dem damaligen video kam

wäre es so klar würde al gear is nicht so ankündigen, immerhin glauben es fast alle.

e:
was macht denn dass hier eigentlich im movie Bereich ? sollte Musik...
Also bin ich jetzt einer der 'dutzende spastis'? Nachdem Al-Gear Heute mittag eine Umfrage gestartet hat, glaube ich eher jetzt weniger das es schon fertig ist. Naja, warten wir jetzt einfach ab.
Zaza. is offline  
Old 01/01/2016, 01:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Zaza. View Post
Also bin ich jetzt einer der 'dutzende spastis'? Nachdem Al-Gear Heute mittag eine Umfrage gestartet hat, glaube ich eher jetzt weniger das es schon fertig ist. Naja, warten wir jetzt einfach ab.
Zugegeben was ich da geschrieben habe, war wohl nicht ganz klar .
Nein ich meine nicht dich, ich wollte im Prinzip mit meinem Post nur sagen, (vor allem wegen deinem "na klar" und lonneytune seine scheiße(aber der labert eh nur Schrott) dass es nicht so ganz klar, ob er es schon fertig hat. Ich bin lediglich der Meinung es ist so, da man in DaVinci Code Teil 2 damals ja auch so eine Ansage gehört hat. Damals kam das Ansage Video an Tag X und in den Folgenden 72h sollte ja dann der Streich gespielt werden. Allerdings sah man dann im besagten DaVinci Code Teil 2 einmal Al Gears Handy + Datum und dieses Datum war nun mal vor dem Tag X was klar gezeigt hat, er hat es im Vorfeld schon fertig gehabt.

So sollte jetzt klarer sein.
Mit Spasten meinte ich Leute die einfach sagen "ja ist eh alles im Vorfeld schon done" aber nicht mal einen vernünftigen beweis dafür haben, und so einen haben wir hier im thread, muss ja nicht sagen wer.
Odang is offline  
Old 01/01/2016, 05:47   #11
 
Zaza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 225/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,444
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Zugegeben was ich da geschrieben habe, war wohl nicht ganz klar .
Nein ich meine nicht dich, ich wollte im Prinzip mit meinem Post nur sagen, (vor allem wegen deinem "na klar" und lonneytune seine scheiße(aber der labert eh nur Schrott) dass es nicht so ganz klar, ob er es schon fertig hat. Ich bin lediglich der Meinung es ist so, da man in DaVinci Code Teil 2 damals ja auch so eine Ansage gehört hat. Damals kam das Ansage Video an Tag X und in den Folgenden 72h sollte ja dann der Streich gespielt werden. Allerdings sah man dann im besagten DaVinci Code Teil 2 einmal Al Gears Handy + Datum und dieses Datum war nun mal vor dem Tag X was klar gezeigt hat, er hat es im Vorfeld schon fertig gehabt.

So sollte jetzt klarer sein.
Mit Spasten meinte ich Leute die einfach sagen "ja ist eh alles im Vorfeld schon done" aber nicht mal einen vernünftigen beweis dafür haben, und so einen haben wir hier im thread, muss ja nicht sagen wer.
Ja klar, verstehe was du meinst. Denke mal das es jetzt geklärt ist.
Ich wünsche dir ein frohes neues Odang !
Zaza. is offline  
Old 01/01/2016, 14:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 325
Received Thanks: 426
Darauf erstmal ne Cola
утка is offline  
Old 01/07/2016, 04:43   #13
 
hazy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 652
Received Thanks: 74
#wurdwohlnix

naja, es war auch glaub für tatverdacht abgrund peinlich sich vor xx leuten zu entschuldigen
hazy. is offline  
Old 01/07/2016, 09:40   #14


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Al Gear ist einer der lächerlichsten Figuren in der Rap Szene.
/exit is offline  
Old 01/07/2016, 14:52   #15
 
hazy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 652
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by léAndreas View Post
Al Gear ist einer der lächerlichsten Figuren in der Rap Szene.
Nur weil er das Video nicht rausgebracht hat ?
Oder kannst du ihn einfach allgemein nich leiden ?!
hazy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Al Gear vs. Firuz K - Da Vinci Code Reloaded
11/21/2014 - Music - 23 Replies
Nabend Allerseits, einigen von euch ist Al Gear bestimmt ein Name und vielleicht ist euch auch bekannt, das er sich nicht gut mit dem Rapper Firuz K versteht. Ich will jetzt nicht weiter auf die Hintergründe eingehen, da das erste Video so ziemlich alles erklärt: Al-Gear Da Vinci Code | #WMA Coming Soon! - YouTube Jetzt hat er eine weitere Aktion um den Beef gebracht und ich wollte das ganze hier mal gerne diskutieren bzw. eure Meinung dazu erfragen. Al-Gear Da Vinci Code...
Looking for Android games like Da Vinci Code
06/01/2014 - Smartphones - 0 Replies
Hello everyone, as the title says I'm looking for free android games that are like the "Da Vinci Code" PC Game. Which means games with a lot of "puzzles". I'm not looking for games like "CSI Hidden Crimes" where I just have to look for specific items in a "scene". I would like to solve puzzles like it is in the Da Vinci Code movie and in the second movie. Kind regards
[B]the da vinci rätsel [G]ewinn 30 e*gold
06/16/2012 - Freebies - 10 Replies
Hallöchen elitepvpers, Ihr kennt doch eventuell alle den; the da vinci. Nun, das Rätsel beginnt mit drei Fragen. Wer alle drei Fragen beantwortet, Gewinnt einmalig 30 e*gold, die auswertung beginnt am 17.06. Um ca. 22.°° Uhr.
AC Brotherhood Da Vinci Dlc Online
02/26/2012 - Consoles - 0 Replies
Hallo leute ich wollte mir das DLC mit Da Vinci holen und wollte euch fragen ob im online modus z.B bei Meucheln viele leute das spielen oder nicht. hab keine lust 20 minuten auf ein spiel zu warten meldet euch bitte wer es hat und online spielt



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.