Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Link zu einem Lied

Discussion on Suche Link zu einem Lied within the Music forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 100
Received Thanks: 14
Suche Link zu einem Lied

jo erstmal hallo leute nicht das es gleich heißt ich bin in der falschen sketion, ich habe denn lied name und suche das lied nicht! ich suche ein link zu dem lied weil ich selber 0 gefunden habe und hoffe mehr oder weniger darauf das das lied von euch wer hat oder auch selbsgt hört oder weiß wo man es findet!

der name von dem lied ist:

clubcrushers ft dayday, sean p cant stop luvin you


wenn er ne idee hat wäre das SUPER!
CaP0rN is offline  
Old 04/17/2015, 14:39   #2
 
elite*gold: 64
Join Date: Sep 2010
Posts: 739
Received Thanks: 1,491
Finde auch nichts, werde nur auf eine Seite weitergeleitet wo ich das Lied aber nicht anhören kann.

Meine Idee ist du schreibst die in Facebook an und fragst nach:
swoki is offline  
Old 04/17/2015, 16:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 100
Received Thanks: 14
hey swoki, danke erstmal das überhaupt wer geschaut hat^^


ja probier ich jetzt mal
CaP0rN is offline  
Old 04/17/2015, 18:31   #4
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
#closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Lied aus einem Film
02/24/2012 - Music - 2 Replies
Hallo liebe Gamer-Community Also hallo erstmal... Ich weiß ja nicht ob sie´s schon wussten aber ich suche da so ein Lied. Und das geht so ? Diduiumm diiidi diumm dumbidibum ... :D Nein spaß bei seite :D :*
Suche Guitar Tabs von einem Lied
10/10/2010 - Music - 1 Replies
heyho, ich suche von dem Lied "Thiz Rox" die Guitar Tabs. Es geht nur um den Anfang, ich finde der hört sich gut an deswegen möchte ich den spielen ;) Hier ist das Lied: YouTube - Ziggy X - Thiz Rox (Club Edit) bis 0:27 geht der Anfang
[Suche]Programm womit ich zu einem Lied was schrieben kann..guckt einfach rein =)
09/30/2010 - Off Topic - 9 Replies
Also hallo erstmal, also ich suche so ein Programm z.b. ich will zu einem Lied was schriben..also z.b. wie in youtube einer ladet ein video hoch und da ist dann immer die lyric von dem lied..nur ich will da irgendwas eigenes hinschreiben und denn hintergrund vll auch verändern können,z.B. durch bilder ersetzen oder so. Bitte bietet alles an.Bevorzuge kostenlose Programme. Danke & hoffe ihr könnt verstehen was ich meine
Namens suche von einem Lied !!!
01/29/2010 - Main - 2 Replies
Hey leute ich suche ine ganz bestimmtes Lied was ich früher mal gehört habe aber den Namen vergessen habe.Das lied ist eine cover Version von "Im Wagen vor mir fährt ein...." in dem lied singt einer und singe mein lied und dann kommt lalalaalala oder so mehr weiss ich nicht mehr über das lied.Ich hoffe ihr könnt mir trozdem helfen. Es soll kein Spam sein sondern das lied gibt es nur ich weiss mehr echt nicht. SORRY



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.