Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lied Parodien

Discussion on Lied Parodien within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Lied Parodien

Guten Tag liebe Community,
ein Kollege und ich haben uns vorgenommen, dass wir ein Lieder mit neuen deutschen Texten und Themen parodieren wollen. Dabei ist uns aber wichtig, dass wir nicht irgendwelche Lieder nehmen, ebenfalls wollen wir einen Gesellschaftskritischen oder lustigen Kontext herstellen. Wir haben einige Ideen, allerdings würde uns jetzt erstmal interessieren, was ihr sehen wollt und genau deshalb wäre ich euch dankbar, wenn ihr hier mal schreibt, welche Lieder ihr parodiert haben wollt, also z.B. TNT von AC/DC und welches Thema ihr gerne in der Parodie haben wollt. Ihr könnt jedes Lied vorschlagen.

~Grüße
.Zitrus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mp3 Player von Lied zu Lied wechseln
01/02/2012 - AutoIt - 4 Replies
Hallo erstmal ;) Ich habe da ein problem wie in dem Titel des Threads steht ich habe einen "Mp3 Player erstellt" wenn ich das so nennen darf. Doch ich hab ein problem und zwar man kann mindestens 5 Lieder auswählen über Multiselect von FileOpenDialog, klappt auch alles super außer wenn ich versuche bei den Button's "Back" und "Next" es versuche so einzubauen das wenn man auf "Back" klickt ein Lied zurück kommt und umgekehrt also ich hab jetzt z.B. 2 Lieder das erste ist "Hangover - Taio...
Bestes Minecraft Lied (TNT-Lied)
06/02/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, einfach nur epic!: TNT-Lied Downloadlink ist in der Videobeschreibung und hier: Download TNT-Lied
"Bilder"-Parodien von Filmen
05/04/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hoi Community :] Ich kann schlecht erklären, um was es geht.. aber es gibt solche Videos, wo man verschiedenste Szenen aus Filmen abmalt und sie lustig darstellt. Ich suche solche, vor allem die von Harry Potter! Falls mir jemand behilflich sein kann, so einen zu finden, gebe ich ihm sicherlich auch ein Thanks. :) Würde mich echt freuen.. Für die die es noch nicht verstanden haben: ich suche Videos (auf Youtube) die von Usern erstellt wurden, bei denen sie mit Hand / Paint...
Wie Parodien erstellen // Lieder ohne Gesang
12/02/2010 - Music - 3 Replies
Hey, ich würde gerne so Parodien von liedern erstellen wie die Youtuber YTITTY. Nun ist meine Frage wie die das machen bzw. wie man überhaupt bei Liedern den gesang löscht,also das man nurnoch die Instrumente hat. Hoffe ihr könnt mir es erklären bzw. Programme zeigen. mfG



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.