Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Disscusion]Julien´s Blog battle

Discussion on [Disscusion]Julien´s Blog battle within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/27/2014, 19:51   #61
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wenn er so extrem abgeneigt wäre, hätte er Aytee vermutlich keine Bridge für das Battle gegen Diverse gemacht. Bin auf die Teilnehmer 2015 gespannt.
Schätze der Grund für den Gastpart war nur der, um Diverse nocheinmal richtig zu demütigen, wie Duzoe ihm einst im VBT, besonders nach dem Bitchmove.
70% der VBT-Rapper hassen Juliensblog und verzichten auf eine Teilnahme.
Ryū is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2014, 23:50   #62

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,302
Received Thanks: 1,551
Warum schaut ihr euch noch das JBB an?
Das ist doch eins der größten Scams auf Erden...
Aber Spongebozz ist trotzdem hart dabei mit seinen Tracks, habe mir nur das Final Video von Spongi reingezogen und 1 Video von Entetainment, ansonsten ist doch JBB voll ausgestorben.
Klickzahlen sind nicht mehr so wie vor 1,2 Jahren :/
Hat Julien aber so verdient, everywhere Scam.
FROST is offline  
Old 12/29/2014, 12:41   #63
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by SaiDΞN View Post
Warum schaut ihr euch noch das JBB an?
Ich persönlich schaue mir das JBB an, weil mich die Runden sehr unterhalten, vor allem das aktuell laufende Finale. Ob das JBB dabei abgekartet ist oder nicht, ist mir relativ egal. Schließlich leiden darunter nicht die Qualität und der Unterhaltungsfaktor der Lieder.
Pyrolex is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2014, 16:57   #64
 
Shiroyasha''s Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jul 2010
Posts: 537
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Spongebozz hat eigentlich garnicht übertrieben, sondern die Art wie er es rübergebracht hat (mit Marie) war krass und glaubwürdig.
Was soll daran glaubwürdig sein? Der Text, den er dazu verfasst hat ist ja mal unglaubwürdiger, dass es schlimmer gar nicht geht.
Es ist beim Splash 2013 passiert, also vor über einem 1 Jahr und jetzt soll der Prozess am Laufen sein? Klar dauert es etwas, bis es zu einer Gerichtsverhandlung kommt aber doch kein ganzes Jahr. Würde das wirklich stimmen, würde sie doch nicht zu SpongeBOZZ rennen um ihn im Battle zu unterstützen? Also glaubwürdig ist das ganze nicht.
Verstehe auch nicht, warum Sponge Gio zerstört haben soll.

Punches bezüglich des Aussehen von Gio treffen nicht, von jemand der ne Maske trägt und selbst wenn, hat Gio die doch schon ausgekontert.

Sponge erzählt, dass Gio ein Lügner ist, breitet aber wieder diese **** Geschichte aus, obwohl er letztes Jahr selbst erklärte, dass dies eine Lüge war. Warum sollte so etwas überhaupt punchen?

Der komplette Adolf Gartner Part trifft überhaupt NICHT! Sponge sagte selbst letztes Jahr noch, dass Gio KEIN **** ist!

Meiner Meinung nach hat Gio das einzig Richtige getan.
Er hat Spongebob als Angriffsfläche genutzt, da SpongeBOZZ sich in gewisser Weise mit Spongebob assoziiert.
Allein der Name, das Kostüm und dann sein Kollege Patrick, er rappt über Mr. Krabbs und PLANKTONWeed etc.
Shiroyasha' is offline  
Old 12/30/2014, 00:28   #65

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by SonerC View Post
Was soll daran glaubwürdig sein? Der Text, den er dazu verfasst hat ist ja mal unglaubwürdiger, dass es schlimmer gar nicht geht.
Es ist beim Splash 2013 passiert, also vor über einem 1 Jahr und jetzt soll der Prozess am Laufen sein? Klar dauert es etwas, bis es zu einer Gerichtsverhandlung kommt aber doch kein ganzes Jahr. Würde das wirklich stimmen, würde sie doch nicht zu SpongeBOZZ rennen um ihn im Battle zu unterstützen? Also glaubwürdig ist das ganze nicht.
Verstehe auch nicht, warum Sponge Gio zerstört haben soll.

Punches bezüglich des Aussehen von Gio treffen nicht, von jemand der ne Maske trägt und selbst wenn, hat Gio die doch schon ausgekontert.

Sponge erzählt, dass Gio ein Lügner ist, breitet aber wieder diese **** Geschichte aus, obwohl er letztes Jahr selbst erklärte, dass dies eine Lüge war. Warum sollte so etwas überhaupt punchen?

Der komplette Adolf Gartner Part trifft überhaupt NICHT! Sponge sagte selbst letztes Jahr noch, dass Gio KEIN **** ist!

Meiner Meinung nach hat Gio das einzig Richtige getan.
Er hat Spongebob als Angriffsfläche genutzt, da SpongeBOZZ sich in gewisser Weise mit Spongebob assoziiert.
Allein der Name, das Kostüm und dann sein Kollege Patrick, er rappt über Mr. Krabbs und PLANKTONWeed etc.
Er hat ihn sehr indirekt als **** beschimpft. Adolf Gartner ist jedoch mehr Witz als Line. Man spürt nur in der Hook das Gio ein **** ist, ansonsten wurde es nicht beleuchtet.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 12/30/2014, 18:05   #66
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Er hat ihn sehr indirekt als **** beschimpft. Adolf Gartner ist jedoch mehr Witz als Line. Man spürt nur in der Hook das Gio ein **** ist, ansonsten wurde es nicht beleuchtet.
Indirekt, seriously?
Die ersten ~15 Min waren voll mit Nazigelaber, das fand ich stellenweise schon extrem langweilig.
'Apo is offline  
Old 12/30/2014, 19:34   #67
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by SonerC View Post
Er hat Spongebob als Angriffsfläche genutzt, da SpongeBOZZ sich in gewisser Weise mit Spongebob assoziiert.
Allein der Name, das Kostüm und dann sein Kollege Patrick, er rappt über Mr. Krabbs und PLANKTONWeed etc.

Achso lol, ich dachte Spongebozz assoziiert sich mit Homer Simpson von den Simpsons. Wie peinlich mir das jetzt alles ist, ich dachte er rappt über den Kwik-E-mart und seine Frau Marge..

Jetzt wird mir so einiges klar.
Sunnii' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2014, 01:10   #68

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Die 35 Minuten von SpongeBOZZ sind echt langweilig, hätte viel mehr erwartet.
Shigatu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2014, 01:11   #69



 
Bobo's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 624/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 17,603
Received Thanks: 647
Spongebozz klatscht Gio um, noch einmal.
Bobo is offline  
Old 01/02/2015, 16:42   #70
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Schade, dass Gio aufgegeben hat, hab mich auf eine RR gefreut.
Ryū is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 2 Blogs! Barney Stinson Blog und Windows Phone Blog
07/29/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete Ihnen hier meine 2 Blogs an: Windows Phone Blog - Relativ frischer Blog - Kann mit einem eigens gekauften Design (gerade nicht aktiviert, Wert: 50€) mitgeliefert werden - Kleine Einnahmen wurden mit Google AdSense generiert - Unique Content - Eignet sich bestens als Backlink"lieferant" für Ihren Blog
Suche: Blog-Logo und Blog-Design (Wordpress)
01/07/2013 - Trading - 0 Replies
Titel sagt alles. Zahle per Überweisung, PayPal oder auch e*g Kontakt bitte per Skype: pf-fotografie.eu um weitere Details zu besprechen. Am besten mit Referenzen.
Juliens Blog-Battle Eure Meinung!
07/06/2012 - Off Topic - 24 Replies
Was haltet ihr vom Juliens-Blog-Battle? Ich persönlich finde es ganz gut, denn es gibt unbekannten Rappern die chance auch ohne zu gewinnen bekannt und gepusht zu werden, schlecht finde ich nur das auch etwas berühmtere Rapper wie 4Tune natürlich mehr erfahrung haben und es deswegen einem VBT ähnelt. Eure Meinung ist gefragt! ↓↓↓↓↓↓↓ ↓↓↓↓↓↓↓& #8595;↓↓↓↓↓↓&# 8595;↓↓
[DISSCUSION]Serverkonzept
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hey Community, es gibt wieder einen neuen Server Name-nennen-wir-nicht Er ist unter der Leitung von Lion und mir (ehemals Teil der Serverleitung LibertyMt2). Dieses Mal wollen wir euch das Serverkonzept vorstellen (Nicht den Server). Wir wollen nur eure Meinung wissen und keine Werbung machen, weswegen wir auch den Namen etc nicht nennen werden. Rates: EXP 85x Drop 150x Yang 150x
[Disscusion]Sun rise SRO
07/28/2009 - SRO Private Server - 3 Replies
Sunrise-SRO Fake or no fake ? i enter but is ver strange



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.