Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Webseite, wo man gute Lieder zum mixen (Electronic und Deep House) findet (DJ)

Discussion on Suche Webseite, wo man gute Lieder zum mixen (Electronic und Deep House) findet (DJ) within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Suche Webseite, wo man gute Lieder zum mixen (Electronic und Deep House) findet (DJ)

Hallo,
ich suche eine Seite wo man Deep House und Electronic Lieder, die sich zum Mixen mit einem Mischpult eignen, finden kann, am besten auch kostenlos downloaden.
Beispiele:



Liebe Grüße
Ancrion is offline  
Old 09/15/2014, 22:59   #2
 
Keystah!'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Sep 2014
Posts: 571
Received Thanks: 30
crooklynclan.net und djvault.com sind nicht schlecht.
Ich persönlich hol mir von dort die Liedernamen und lad se mir anschließend per Google runter.

Keystah!
Keystah! is offline  
Old 09/16/2014, 18:45   #3
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
ok danke
Ancrion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche Fl Studio Spezialisten im Deep House Gerne
06/23/2014 - Music - 0 Replies
Suche jemand der Ahnung von Deep House hat und Fl Studio wenn es auf euch zutrifft bitte melden Danke ! :)
suche chillige Musik (Electro,Minimal, Deep House)
02/25/2014 - Music - 10 Replies
Ahoi! Jo suche ma so richtig chillige musik wie Klangkarussell oder Marek Hemmann die Richtung:) MfG hoeftman PS:Freue mich auf eure Antworten und gute Lieder bekommen nen THX
Tech House / Deep House / Minimal
02/05/2014 - Music - 3 Replies
Jau hi, mir ist aufgefallen, dass es hier überhaupt keinen anständigen Thread für die drei im Titel genannten Musikrichtungen gibt. Obs nun daran liegt, dass sie generell nicht so bekannt sind, oder einfach die meisten User damit nichts anfangen können, sei mal dahin gestellt. Ich für meinen Teil bin seit ca. 3 Jahren leidenschaftlicher Hörer dieser drei Genre und würde mich hier gerne mit Gleichgesinnten austauschen oder die Musik den Leuten nahe bringen, die sie bisher nicht kannten. ...
Kennt jemand Gute Russische House Lieder
11/23/2012 - Music - 0 Replies
Hallo kennt einer gute Russische House Lieder ?



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.