Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lieder zum Pumpen/Trainieren

Discussion on Lieder zum Pumpen/Trainieren within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Lieder zum Pumpen/Trainieren

Yo, mir gehen langsam die Lieder aus.

Höre beim Pumpen eigentlich nur lauten Rock (Kein metal - ohne geschreie bitte)

Habe schon alles durch von;

- Rise Against
- Linkin Park
- Skillet
- Deuce
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 09/05/2014, 20:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Hollywood Undead
Thousand Foot Krutch
Egypt Central
Dream Evil
Sinclar is offline  
Old 09/06/2014, 13:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 279
Received Thanks: 121
Jungs... Es gibt keine Lieder, die perfekt für jeden sind.
Im Studio sollte man das hören was einen motiviert. Das gilt für jeden, da jeder eine andere Musikrichtung, bzw. ein "Geschmack" hat. ^^

Ich höre beispielsweise:

• ELECTRO / HOUSE
• DUBSTEP
• TRAP
nativwe is offline  
Old 09/07/2014, 00:15   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Suche auch eigentlich nur welche, die ähnlich wie die oben genannten sind. Sprich, etwas Rock. (Linkin Park, Skillet etc)

@nativ;

Das stimmt schon. Aber mich selbst motivieren meistens solche etwas lauteren Lieder. Höre auch gerne Fort Minor und Eminem beim Trainieren. Aber sowas wie Dubstep und Electro.. Ne nicht das wahre beim Trainieren finde ich . Trainiere im übrigen auch nur Zuhause, nicht im Studio
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 09/07/2014, 11:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198

Everbeen is offline  
Old 09/10/2014, 08:05   #6
 
Dualkill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 75
Received Thanks: 1
Sonic Syndicate
Dualkill is offline  
Old 09/10/2014, 14:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 767
Received Thanks: 100
Falls du so Dubstep oder ähnliches hörst : Flux Pavilion-Cant Stop
† Holzrusse† is offline  
Old 09/12/2014, 14:49   #8


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
wie wäre es mit Limp Bizkit?
Hawkk is offline  
Old 09/12/2014, 23:01   #9
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
- Three Days Grace
- Thousand Foot Krutch
- Seether
- Shinedown
_Roman_ is offline  
Old 09/14/2014, 14:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 62
Received Thanks: 4
kapitanjack is offline  
Old 09/15/2014, 23:00   #11
 
Keystah!'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Sep 2014
Posts: 571
Received Thanks: 30
Im HipHop-Bereich -> Hot N*gga von Bobby Shmurda.
Haut bei mir ziemlich rein beim pumpen^^
Keystah! is offline  
Old 09/15/2014, 23:03   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 339
Received Thanks: 41
rob bailey & the hustle standard habe ein paar gute lieder zum pumpen
StereoMode is offline  
Old 09/15/2014, 23:06   #13


 
AoXis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 547
Received Thanks: 63
AoXis is offline  
Old 09/15/2014, 23:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Servus,

die Musik beim pumpen ist immer so eine Sache zum Beispiel hör ich am liebsten Gangster Rap, da mich das am meisten motiviert.
Manche hören einfach Dubstep oder wie du Rock also jeder hat da denke ich seine eigene Richtung

MFG
Dildo_Shwaggins is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Musik zum pumpen.
06/28/2014 - Sports - 36 Replies
Hey mich würd mal interessieren, was ihr so beim Training im Fitnessstudio an Musik hört :D meine ist mir zur Zeit voll langweilig geworden und da ich offen für neues bin wollt ich mal nach eurem Musikstil fragen. könnt Lieder, Bands/Sänger oder ganze Alben nennen die ihr so hört :D Ich höre so Skillet, Thousand Foot Krutch, Eminem und Rest fällt grad nicht ein ..
Pumpen gehen.
10/05/2012 - Off Topic - 25 Replies
Hallo, ich hätte mal eine Frage zum RL. So, mein Kollege und ich wollten bald ins Fitnessstudio, dabei Muskeln aufbauen und ich ein wenig Gewicht abnehmen ca. 5-7 Kg. Wie könnten wir anfangen? Welche Geräte, wie lange? Was trainiert besonders Arm und Bauchmuskeln? Habt ihr paar Tipps, was man noch an Nahrung zu sich nehmen sollte und Trinken etc. Evtl. Protein Shakes?
Musik zum Pumpen
08/21/2012 - Off Topic - 13 Replies
Moin Jungs, ich höre immer gerne Musik beim pumpen, mit der ich mich selber schön pushen kann, sowas wie Roy Jones - Can't be touched - YouTube Was hört ihr so beim pumpen und vor allem, könnt ihr mir noch mehr Musik vorschlagen zum pumpen, was vom Genre her dem von Roy Jones ähnelt?
Bundeswehrmusik zum Pumpen?!
07/31/2012 - Music - 10 Replies
Sers, ich hab neulich mal im Training nen Typ gesehen des so in der Art Bundeswehr/Militärmusik hört, habe ihn aber vergessen zu fragen wie sowas heißt. Deswegen wollt ich euch mal fragen wie nennt man diese Bundeswehrmusik oder wo krieg ich welche her. Also im ca. so Marschmusik aber bitte nur sowas mit Drums oder so... halt ohne diese "veralteten" Melodien. Eben sowas wie bei 0:30 im Hintergrund -> Eminem - Like toy soldier - YouTube Freue mich auf schnelle Antworten
Suche Lieder zum Trainieren.
02/16/2012 - Music - 55 Replies
Titel sagt alles. Sollte schon richtung Hip Hop & Rap gehen.



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.