Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anime/Serien/Filme/Game-Rap/Musik

Discussion on Anime/Serien/Filme/Game-Rap/Musik within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,381
Received Thanks: 1,807
Anime/Serien/Filme/Game-Rap/Musik

Hey Leute,

ich wollte mal Fragen ob ihr noch Rapper/Musiker kennt, welche in ihren Liedern Referenzen zu Anime/Serien/Filmen oder Games haben.

Ich meine jetzt nicht so nach dem Motto: "Ich schlag dich wie Son Goku", sondern das das komplette Lied von DBZ oder sowas handelt.

Beispiele:


Also Vorschläge von S.Castro oder Dame brauche ich jetzt nicht mehr...
Ich suche nach anderen Künstlern.

Btw: Suche nix von LoL.
JogiBär' is offline  
Old 06/29/2014, 21:40   #2
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Jay Niize is offline  
Old 07/01/2014, 01:31   #3


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533

Geht allgemein um Gaming
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] DVD´s / Serien / Filme / ...
10/08/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich kaufe eure DVD´s, Filme und Serien Was ich genau suche: Direkt habe ich keine Vorstellung ich suche Serien, Spielfilme, Kino-Hits usw. was ich allerdings NICHT suche: sind Dokumentationen! Bevorzugt sind DVD Sammlungen und ganze Serien Staffeln usw. da sich oft eine einzelne DVD im Versand nicht lohnt! Wenn ihr eure Filme und Serien mir vorstellt sollte so euer "Post/Angebot" aussehen:
Suche Filme/Serien
01/27/2013 - Movies & Series - 8 Replies
Hey, ich hab zwar schon n bisschen rumgeguckt, auf streamseiten, google und hier im Forum aber hab doch noch nicht so ganz das gefunden was ich suche. 1. Suche ich Filme die ähnlich wie der Film "WarGames", und BITTE antwortet nicht mit Wargames2.... 2. Hooligan Filme, bevorzugt dinge die wirklich passiert sind. Bereits gesehen - Hooligans 1 + 2 - Die Dritte Halbzeit - Cass - Rise of the Footballsoilder - Awaydays - The Firm - Undercover
Suche gute Anime Filme/Serien auf YouTube
11/14/2012 - Off Topic - 2 Replies
Ich suche gute Anime Filme bzw. Serien, die man sich auf YouTube anschauen kann. Nicht jetzt sowas wie Naruto, Dragenball und sowas. z.B wie Highschool of the Dead oder so^^
[HowTo] Anime Serien & Filme Online kucken
06/10/2010 - Tutorials - 2 Replies
Weils hier verboten ist hab ichs rausgemacht



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.