Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Screamer gesucht!

Discussion on Screamer gesucht! within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
3.0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 591
Received Thanks: 45
Screamer gesucht!

Hey.

Das passt jetzt eigentlich gar nicht in das Forum, aber warum nicht probieren, vielleicht findet sich hier jemand.

Ich baue gerade eine (Cover-) Band auf und bist jetzt sind wir zwei Gitarristen. Wir wollen alles über das Internet regeln und deswegen ist der Wohnraum eigentlich egal, obwohl es schön wäre wenn es in der Nähe von Köln wäre. Wir möchten es dann so regeln, dass wir uns die Aufnahmen immer zuschicken und dann zusammensetzten. Über einen YouTube Channel haben wir uns auch schon Gedanken gemacht. Wir würden im Metalcore Bereich spielen und Bands wie Asking Alexandria covern, aber auch Slipknot wäre drinne. Wir suchen einen Screamer zwischen 15-18 Jahren und wenn du schon Aufnahmeequipment hast wäre das perfekt. Wir könnten dann ab Anfang April anfangen aufzunehmen.

Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand melden würde. Bei fragen könnt ihr mir gerne eine PN schicken.

Bitte flamed auch nicht rum. Es ist sehr schwer Musiker zu finden die in deinem Alter sind und deswegen versuche ich es überall wo es geht.

Gruß
3.0
3.0 is offline  
Old 03/03/2014, 21:07   #2
 
Mc Salamander's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,112
Received Thanks: 570
Ich weiß nicht wie erfolgreich ihr werden wollt aber ein Screamer ab 15 ? Und zusammen schneiden 3er Parteien und die quali soll gut werden? Bezweifel ich trefft euch am besten privat in einem Studio
Mc Salamander is offline  
Old 03/03/2014, 21:18   #3
 
3.0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 591
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Galesh View Post
Ich weiß nicht wie erfolgreich ihr werden wollt aber ein Screamer ab 15 ? Und zusammen schneiden 3er Parteien und die quali soll gut werden? Bezweifel ich trefft euch am besten privat in einem Studio
Hab jetzt einen angeschrieben der 18 ist. Und das es so funktionieren kann zeigt die Band hier:
3.0 is offline  
Old 03/08/2014, 11:07   #4
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Also ^^
Wie wäre es, wenn du euch erstmal besser vorstellst, was z.B. euer jetztiges Können beinhaltet und wie ihr selbst ausgerüstet seid.
Habt ihr Aufnahme-Equipment?
Wie alt seit ihr selbst?
Dann würde ich mir noch mal besser Gedanken über die "Aufnahmen" machen.
Wenn ihr keine Aufnahme-Equipment habt (wovon ich bei 15-18 Jährigen mal ausgehen würde) müsste wenigstens einer das passende Equipment haben und bei dem müsst ihr dann am besten aufnehmen.

Und ich habe mir auf dem Kanal die erste Cover (Chelsea Smile) angeguckt und muss sagen, dass ich den Sänger etwas komisch finde von der Mimik und Gestik her o.O
Pesix is offline  
Old 03/08/2014, 20:19   #5
 
3.0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 591
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Also ^^
Wie wäre es, wenn du euch erstmal besser vorstellst, was z.B. euer jetztiges Können beinhaltet und wie ihr selbst ausgerüstet seid.
Habt ihr Aufnahme-Equipment?
Wie alt seit ihr selbst?
Dann würde ich mir noch mal besser Gedanken über die "Aufnahmen" machen.
Wenn ihr keine Aufnahme-Equipment habt (wovon ich bei 15-18 Jährigen mal ausgehen würde) müsste wenigstens einer das passende Equipment haben und bei dem müsst ihr dann am besten aufnehmen.

Und ich habe mir auf dem Kanal die erste Cover (Chelsea Smile) angeguckt und muss sagen, dass ich den Sänger etwas komisch finde von der Mimik und Gestik her o.O
Hab jetzt einen gefunden, aber trotzdem danke für die Kritik.

Der Sänger war bei dem Video noch leicht krank, könnte daran liegen. Aber sonst ist der echt krass gut. Die Bandmitglieder kommen aus Deutschland, Schweden und Dubai und haben gerade richtigen Erfolg mit ihrer EP.

Da ich ja jetzt einen Sänger gefunden habe, kann der Thread gerne geschlossen werden, danke!
3.0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Screamer (Schnell) !!
05/14/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo :) Suche paar Screamer :DD Also hässliche Frauen die nach 2 Sekunden oder sofort schreihen hahah :D wenns verboten ist dann pm und wenns immer noch verboten ist pls closen :) MFG Und pls schnell :D
SCREAMER NICHT REINFALLEN!
11/13/2010 - Nostale - 6 Replies
es gibt einen der hier hammer verraschen will namens Mestery² der wollte mir ein acc lvl 68 mit wk 99+10 für 25€ verkaufen ( hat er nicht) er wollte mir keine screens zeigen und er wollte das einer namens Der_eddy den MM spielt doch hat er 100% freund gebeten oder alte und neue MSN version benutzt oder einfach sandboxie um 2 mal in MSN zu gelangen er wollte mir von Elitepvpers.com keine nachricht schicken also mit den Der_eddy und weil ich von da ein acc lvl 70 mit crusi 90+9 verloren habe...



All times are GMT +1. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.