Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Musik zum mischen(Studio) gesucht

Discussion on Musik zum mischen(Studio) gesucht within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Musik zum mischen(Studio) gesucht

Moinsen,
ich bin fast fertig mit meinem Tontechnik Studium, daher suche ich aktuell Musik zum abmischen. Wie ein fertiges ergebnis klingen könnte, könnt ihr in meiner Signatur abchecken

posted mir einfahc mal nen soundcloud oder sonstewas link von euerm Track, falls er mir gefällt gebe ich euch bescheid !

Ich bräuchte sämtliche Projektdaten bzw mindestens die einzelnen Spuren, zumisch effekte sollten auf seperaten spuren liegen.

Grüße
HaseHarry
HaseHarry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Musik für's Studio...
08/18/2013 - Off Topic - 8 Replies
Moin, ich suche Musik für's "Pumpen" (ich mag das Wort eigentlich nicht, aber was soll's :) )... Habe derzeit 78 Song's, die ich langsam rauf und runter gehört habe und, yoa...Kennt jeder, irgendwann werden sie langweilig. Ich suche so etwas: Starkillers & Alex Kenji feat Nadia Ali - Pressure (Alesso Remix) - YouTube Ich hör' generell immer Songs, die Zyzz auch gehört hat, sie wirken imponierend :p
[Visual Studio 2012] Musik in VB Programm
03/27/2013 - .NET Languages - 9 Replies
Hallo mir ist aufgefallen das bei viusal studio 2010 der code anders ist für den backgroundloop play music als im 2012 kennt jemand den für das 2012 in visual basic 2010: My.Computer.Audio.Play(My.Recources.Musik.audiopl aymode.backgroundloop) 2012: ?
Suche geile Musik - Für Fitness Studio
11/16/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, Verbinge jeden tag 2-3 Stunden im Fitness, und suche nun geile Musik! Bitte kein Rap, bin kein Fan davon^^ gerne so lieder wo ETWAS gesungen wird und rest gerne etwas mehr bass einfach vorschläge posten wenn mir ein lied gefällt gibt es dafür 1 elite*gold ;)
STUDIO NÄHE OSNABRÜCK GESUCHT!!?!
11/14/2012 - Off Topic - 1 Replies
Ahjo, Peace O! Ich suche für einen sehr guten Rapper, ein Studio, wo wir sein erstes Track aufnehmen können, würden auch ensprechend zahlen, falls ihr welche kennt, die ein Studio zu vermieten haben bzw. eins führen, wäre es echt cool wenn ihr mir mal bescheid gibt. ;) Nähe Osnabrück, so wie der Titel schon sagt.. Ich bedanke mich recht herzlich. LG Ersin.



All times are GMT +1. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.