Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DJ: Hercules MP3 E2 gut für den Anfanv geeignet?

Discussion on DJ: Hercules MP3 E2 gut für den Anfanv geeignet? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 129
Received Thanks: 25
DJ: Hercules MP3 E2 gut für den Anfanv geeignet?

Huhu ich will mal mit dem mixen anfangen, und mir zum üben erstmal einen günstigen DJ Controller kaufen. Auf der Suche nach einem günstigen DJ Controller bin ich auf das Hercules Mp3 e2 gestoßen Dieses kostet ~60€.
Wollte mal fragen ob das für den anfang gut geeignet wäre, und ob da schon jemand Erfahrung mit gemacht hat.
».ÐuB'™ is offline  
Reply

Tags
controller, dj, mix, music


Similar Threads Similar Threads
PC geeignet?
11/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hi, Wollte mal fragen ob dieser PC gut geeignet ist um: Metin2, Minecraft und MW3/BF3 geeignet ist. Hier die technischen Daten. Windows-Leistungsindex: Prozessor: 6,4 Arbeitsspeicher (RAM): 6,4
Als Gamer PC geeignet?
04/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hallö'chen! Ich wollte mir demnächst einen neuen PC zulegen, der Battlefield 3 gerne auf mittlerer bis hoher Grafik ruckelfrei schaffen sollte. Sollte allgemein eine gute Geschwindigkeit haben. Und Betriebssystem sollte aufjedenfall Windows Vista bleiben. Windows 7 finde ich sehr "bescheiden" :D Ich hab da auch schon etwas gefunden, was in meinen Preisrahmen passt. Denn ich wollte ca. 500-600€ MAX. ausgeben. Zu dem PC: Netzteil: 400 Watt Silent Netzteil
Alle sf geeignet?
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob ALLE sf die es gibt geeignet sind für einen normalen Root-Server oder ob bestimmte NICHT gehen. Wäre nett wenn mir jemand mal alle auflisten würde die gehen. Es gibt ja eine ganze Menge (2008er,normale,instant sf, apfelkern,profizocker..)
VServer für Mt2 geeignet ?
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Habe eine Frage an euch und zwar habe ich ein gutes Angebot bekommen, dass ich einen Vserver aus dem restposten bekommen kann für wenige euros. Jedoch weiss ich nur zureit das er 4 GB Ram hat (Vserver) Speicher etc wird mir noch bekannt gegeben... Könnt ihr mir sagen ob das reich ? und wie viel Spiecher ich mind. brauche ?



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.