Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seite die aus einer Audio Datei ein Dubstep Remix macht.

Discussion on Seite die aus einer Audio Datei ein Dubstep Remix macht. within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Seite die aus einer Audio Datei ein Dubstep Remix macht.

Hi,
wie ihr oben sieht suche ich eine Seite die ich vor einem zufällig gefunden habe. Dort kann man eine Audio Datei von seinem Computer importieren und dann macht die Seite daraus ein Dubstep Mix oder irgendwelche Schlagzeugs beats etc. KP.

Ich hab bereits mein Verlauf durchsucht ist schon weg! Und Google hilft mir auch nicht.

Falls ihr eine solche Seite kennt postet sie bitte hier, ich schau sie mir und guck ob das die richtige ist, ich weiß noch grob wie die Seite ausgesehen hat.

Und sorry falls das die falsche Section ist.
.Panda' is offline  
Old 11/23/2013, 15:35   #2


 
PNTX's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: May 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 724
die da? ;D
PNTX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2013, 16:28   #3
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Quote:
Originally Posted by Xx_BOLTER_xX View Post
die da? ;D
Ja genau, danke
.Panda' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot der etwas bestimmtes auf einer Seite macht?
03/17/2013 - Off Topic - 6 Replies
Heyho, Undzwaaaar.. gibt es einen Bot der etwas bestimmtes für mich machen würde? Er sollte halt auf einen Link geht und dort mit 10 Sternen bewerten.. hat da jemand was?
[S] Dubstep Remix [B] E*Gold
04/14/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir einen guten Dubstep remix zu diesem Lied sucht: Royal Republic - Tommy-Gun - YouTube Gebe für jeden guten Link 1E*Gold
Download einer Datei ohne die Seite öffnen zu müssen ?
10/26/2011 - AutoIt - 8 Replies
Hey leute .War vor einem Jahr nen guter Coder und will jetzt wieder anfangen . Das Problem ist über das Jahr habe ich einiges vergessen . Sitze gerade an einem Dateien Loader . Bloß wie kann ich es machen das ich auf den Button Klicke das sich die Datei die in dem Button angegeben ist Herunterlade und eine Anzeige kommt aus Autoit wie viel % Schon geladen ist . Wenn sie Fertig ist das Noch eine andere Anzeige kommt was man damit machen will z.b. Wo man sie Abspeichern will oder man sie...
[Suche] Dubstep Remix'e
08/05/2011 - Music - 5 Replies
Hallö Leute, ich suche ein paar gute Dubstep Remix's von aktuellen PoP/Rock Liedern, wie z.B.: Give me Everything, Party Rock Anthem o.ä. Vllt habt ihr grade einen richtig Guten zur Hand. Und wenn ihr noch einen guten Channel oder eine Seite habt, wo wirklich nur gute Duibstep Lieder erscheinen wär das auch nicht schlecht. Also nicht UKFDubstep ...;D MfG XbluesheepX



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.