Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie nennt sich diese Musikgenre genau? (Dubstep)

Discussion on Wie nennt sich diese Musikgenre genau? (Dubstep) within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Wie nennt sich diese Musikgenre genau? (Dubstep)

Hallo,

da ich ein neues Lieblingslied gefunden habe wollte ich nach weiteren dieser Art suchen, habe aber nichts gefunden.
Nun wollte ich fragen unter welchen Begriffen ich ähnliche Lieder wie Riot! von Cookie Monsta finden kann!
Hier das Lied:



Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, danke im Voraus!
RoflStoffl96 is offline  
Old 08/06/2013, 23:36   #2
 
|QuiD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 323
Received Thanks: 42
Dubstep

Weitere Songs findest du bei YouTube ->
|QuiD is offline  
Old 08/07/2013, 18:19   #3
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Dubstep kann viel sein, deswegen will ich ja die genau Bezeichnung wissen :/
RoflStoffl96 is offline  
Old 08/08/2013, 16:35   #4
 
TrueUser's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Aug 2013
Posts: 50
Received Thanks: 2
(Dirty) Dubstep
TrueUser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie nennt man websiten wie diese ?
03/28/2012 - Web Development - 10 Replies
ilikefun.de 9gag.com webfail.at Also ich meine jetzt nicht das es Entertainment Seiten sind, sondern was ist das für eine Art Homepage von den Funktionalitäten etc. her. also ein Fachbegriff oder so dafür wenn es das gibt. Gibt es ähnliche Skripts kostenlos, wer könnte sowas programmieren? mfg
Wie nennt sich ein Rückspiegel in Css
06/21/2010 - Counter-Strike - 15 Replies
Hey, ich suche schon seit einiger Zeit einen Hack für CS:S mit "Rückspiegel". Mein Problem ist nur ich weis nicht wonach ich suchen soll, da ich ned weiß wie man den Rückspiegel in einem Hack nennt, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. MfG wIcKeD P.S. Danke schon mal im Voraus
LoL er nennt sich Cheaterhunter
03/02/2009 - Metin2 - 18 Replies
Hab grade bissl bei youtube gefroscht was man so alles reinstellt an viedeos von metin... hab das gefunden : YouTube - Metin2 CheaterHunter part1 :D also irgendwo is das schon doof wen der jetz die leute ,,verspotet´´ die zu dumm sind zum cheaten aber ich finds lustig xD bin mal auf die nächsten vid´s gespannt ^^ [weis nit ob ich das hier posten darf wen nich tuts mir leid.. achja weis einer was dieser kak beimetin soll :||^^ , das nervt so dermasen >.<)



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.