Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 09:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemanden der sich mit atonalen Stücken auskennt

Discussion on [S]Jemanden der sich mit atonalen Stücken auskennt within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 499
Received Thanks: 115
[S]Jemanden der sich mit atonalen Stücken auskennt

In diesem Thread suche ich wie schon das Topic sagt, eine/n der sich mit atonalen Stücken auskennt und für mich(im Auftrage eines bekannten) mit der Vorgabe eines Grundtons ein atonales Stück schreiben kann.
Das Stück müsste nur ungefähr 10 Takte lang sein, und man würde auch von mir entlohnt werden, da ich es relativ dringend bräuchte
Preis wird per PM besprochen.
Bezahlt wird nachdem geprüft wurde, ob das Stück atonal ist, und seinen Wünschen entspricht.
Dies ist als Kleinarbeit zu sehen, deshalb wird es keine große Summe als Entlohnung geben.
Außerdem war ich mir nicht sicher, ob ich im TBM Trading Sektion oder hier in der Musik-Sektion den Thread veröffentlichen soll, falls dies der falsche Bereich ist, bitte ich einen Mod es vielleicht doch in die Trading Sektion zu schieben.

So ich hoffe es findet sich jemand.
Juvai
Juvai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der sich mit WoW auskennt !
06/28/2012 - WoW Private Server - 3 Replies
Moin liebe Epvpler, Ein RL-Kollege und ich wollten mit dem Spiel "WoW" in die Sommerferien starten Wir kennen uns beide "0" aus. Ich suche jemanden der sich evtl. bei Skype, in einem Gespräch meinen Fragen stellt, denn ich habe viele Fragen rund um das riesen Game. Auch wenn die Fragen auf dem ersten Blick für euch dumm bzw. Sinnlos erscheinen, bitte bedenkt, ich fange von "0" an. Ich möchte gerne soviele Informationen wie möglich über ein Spiel sammeln bevor ich es zocke, habe dann...
[S] jemanden der sich mit PHP auskennt!
06/25/2011 - Web Development - 0 Replies
Hallo erstmal, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Sektion o.o Also... ich suche ein PHP script, der mir erlaubt Random Bilder darzustellen. Ich habe hier im Forum auch schon etwas nettes gefunden: http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/358309 -howto-random-e-pvp-image-forum-signatur.html Es hat alles funktioniert, nur hab ich folgendes Problem:
[S]Jemanden der sich mit dem Oc'en gut auskennt :D
03/31/2011 - Technical Support - 4 Replies
Ja Hallo Liebe Com, Ich suche jemanden der sich mit dem Übertakten gut auskennt, ich möchte meinen gerne noch etwas Takten. so auf ca. 3,8 ghz möcht ich falls das möglich ist :D Mein System Motherboard: Elitegroup a785gm-m5 Prozessor: Amd Athlon II x2 250 3,0 GHZ (Getaktet auf 3,562 ghz) Graka: Nvidia Geforce GT440 1gb Ram: 4GB Ram Melden könnt ihr euch per PM oder Skype : Marsius01



All times are GMT +2. The time now is 09:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.